Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > >> GEBURT << > Nach der Geburt > Langzeitstillen

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von fabiansmama1
fabiansmama1

bäh tinki - 29.12.2011, 08:14

seit ca. 1 monat sagt meine maus immer nach dem stillen bäh tinki. schmeckt die milch nicht mehr gut? sie ist jetzt 20 monate alt, ich habe noch immer nicht die regel. ich dachte schon, ich bekomme sicher bald die tage, deswegen sagt sie das, aber ich habe sie noch immer nicht, und die brust ist bäh, aber trinken tut sie trotzdem oft. oder sagt sie es nur weil das ein cooles wort ist? lg
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von urschl
urschl

29.12.2011, 08:50

vielleicht hat ihr jemand gesagt dass das grauslich ist und sie schon zu gross dafür ist, oder so? dass die milch schlechter schmeckt hätte ich noch nie gehört...
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Ninni83
Ninni83

29.12.2011, 19:24

Hätte jetzt entweder auf baldige Mens oder neuerliche Schwangerschaft getippt oder etwas im Essen (zb Knoblauch, Zwiebel, Gewürze die du nicht so oft verwendest).

Ansonsten ... sind unsre Kinder halt manchmal ein Rätsel Meine sagt immer Papa zu mir obwohl sie weiss dass ich die Mama bin und es auch sagen kann
(#4) [Permalink]
Alt
fabiansmama1

30.12.2011, 14:32

also schwanger bin ich sicher nicht. nieee wieder.mir reichen 2 kinder. essen? ich glaube nicht. das dauert schon zu lange dafür. und ich glaube nicht dass ihr das wer gesagt hat.ich bin immer bei ihr.komisch die ganze sache
(#5) [Permalink]
Alt
Conny13

30.12.2011, 20:17

Zitat:
Zitat von urschl Beitrag anzeigen
vielleicht hat ihr jemand gesagt dass das grauslich ist und sie schon zu gross dafür ist, oder so? dass die milch schlechter schmeckt hätte ich noch nie gehört...
Das war auch mein Gedanke - vielleicht findet jemand in eurem Umfeld, dass sie zu alt zum Stillen ist und versucht sie zu überreden, von selbst aufzuhören?

Würde die Milch nicht mehr schmecken, würde sie wohl nicht mehr freiwillig trinken, oder?
(#6) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von larrra
larrra

31.12.2011, 16:37

Zitat:
Zitat von fabiansmama1 Beitrag anzeigen
also schwanger bin ich sicher nicht. nieee wieder.mir reichen 2 kinder. essen? ich glaube nicht. das dauert schon zu lange dafür. und ich glaube nicht dass ihr das wer gesagt hat.ich bin immer bei ihr.komisch die ganze sache
ich bin mir auch recht sicher, dass das jemand was gesagt hat. den obigen satz meinst du nicht ganz ernst, oder? auch wenn sie meistens bei dir ist, gibt es doch situationen, wo das kind mit der oma/tante etc. mal alleine reden wird und da kann es leicht sein, dass jem diesen quatsch von sich gibt. es kennen sich ja leider die wenigsten mit dem stillen aus.

ich denke nicht, dass sich die milch mit der periode verändert. hab meine tage jeweils 4 wochen nach der geburt wieder regelmäßig bekommen, trotz einer langen stillzeit und es gab nie ein problem, dass die milch nicht geschmeckt hätte, auch nicht phasenweise.

wenn ihr die milch nicht schmecken würde, würde sie sie nicht trinken, das ist ganz klar. meine großen (fast 6 und 3,5) können sich heute noch an die "gute milch" erinnern. als ich beim dritten kind anfangs viel zu viel milch hatte u ausstreichen musste, haben sie sich um die "mimi im glas" gerissen.

zitat großtochter: "hmm, die schmeckt so gut wie papamilch!" (anmerk: papamilch ist bei uns ein gängiger ausdruck für vanillemilch in der flasche, die trinkt der papa nämlich so gerne.)
(#7) [Permalink]
Alt
fabiansmama1

02.01.2012, 08:56

papamilich ist süß
soooo ich bin jetzt glaub ich draufgekommen wieso bäh tinki sie hat jetzt ca 3 mal nach dem essen gesagt: wie sie satt war. bäh njam njam. also wird sie einfach nur bäh tinki sagen wenn sie satt ist. glaub ich.....
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu