Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > >> KINDER << > Chat-Threads - Geburt & Kinder

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von sweetvanilla
sweetvanilla

Kugelfredl 10 - wir kugeln, entkugeln und stillen in den winter hinein! - 30.10.2011, 10:20

Kugelmädels

Fruchtzwergal - 01.07.2011 - Bub
Verena - 02.07.2011 - MATTHIAS
jade85 - 09.08.2011 - MATTHIAS
schneckii - 12.08.2011 - LORIS MAXIMILIAN
mona - 14.08.2011 - TIM
Wuschel86 - 19.08.2011 - ALISSA
alfunsino - 20.08.2011 - MAYA
junegirl1986 - 25.08.2011 - DEAN
ClautschiK - 15.09.2011 - LUKAS
angie81 - 21.09.2011 - MORITZ
WhiteOrchidee - 16.10.2011 - MARIE CHRISTINA
raphaela-thomas - 17.10.2011 - ISABELLA & MIRIAM
babyface79 - 17.11.2011 - Mädchen
nati83 - 16.12.2011 - Bub
angel240875 - 08.01.2012 - Mädchen
MamaRomi - 14.01.2012 - Mädchen
develish - 15.02.2012 - Ü-EI
Puella - 05.03.2012 - Bub
sweetvanilla - 10.03.2012 - LENA
Mouskewitz - 30.03.2012 Ü-Ei
wunschkind11 - 01.05.2012
nina88 - 16.05.2012
katzal - 18.05.2012 - Ü-EI
niniel - 01.06.2012
barbamama101 - 02.06.2012
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
WhiteOrchidee

30.10.2011, 10:37

*A*B*O*

Sry die damen ich komm derzeit kaum zum Laptop. Les hin und wieder übers handy mit kann da aber nix posten

euch mal alle ganz fest
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von MamaRomi
MamaRomi

30.10.2011, 11:07

abo danke vanilla

wiess aussieht ist mien zucker nur in der früh erhöht.
vl werd ich jetzt versuchen in der früh nur wenig zu essen und dann dafür am vm eine zwischenmahlzeit.

aja heut waren wir in eisenstadt am flohmarkt und ich hab einen muckisack gekauft. wie neu
um 5 euro!! na wieder mal ein schnäppchen ergattert
(#4) [Permalink]
Alt
sweetvanilla

30.10.2011, 11:23

Zitat:
Zitat von MamaRomi Beitrag anzeigen
abo danke vanilla

wiess aussieht ist mien zucker nur in der früh erhöht.
vl werd ich jetzt versuchen in der früh nur wenig zu essen und dann dafür am vm eine zwischenmahlzeit.

aja heut waren wir in eisenstadt am flohmarkt und ich hab einen muckisack gekauft. wie neu
um 5 euro!! na wieder mal ein schnäppchen ergattert
gut wenn du weißt wo du ansetzen musst.

@orchidee: du hast ja jetzt auch andere sachen zu tun!
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von alfunsino
alfunsino

30.10.2011, 16:30

Abo
(#6) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von raphaela-thomas
raphaela-thomas

30.10.2011, 20:15

abo
Sorry mädels, bei mir is es gleich wie bei jana, mitlesen geht noch, aber zum wirklich schreiben komm ich derzeit noch nicht. Falls es wen interessiert, hab im ss-plauderthread mal ne längere statusmeldung von mir abgegeben, könnts auch hier rein kopieren wenn ihr möchtet, denn mitm handy geht das nicht
Nur soviel, uns gehts gut
Ganz liebe grüße an euch alle!
Dieser Beitrag von raphaela-thomas gefällt 4 Usern: junegirl1986, Katzal, MamaRomi, sweetvanilla
(#7) [Permalink]
Alt
Katzal

30.10.2011, 20:17

so hab mir jetzt das AS bestellt

hoffe es kommt bald
Dieser Beitrag von Katzal gefällt 3 Usern: alfunsino, Nina88, Verena---
(#8) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von alfunsino
alfunsino

30.10.2011, 20:50

weil ich mal wieder am laptop online bin hier ein foto von heute von GG und maya
Dieser Beitrag von alfunsino gefällt 8 Usern: Develish, junegirl1986, Katzal, MamaRomi, Nina88, sweetvanilla, Verena---, wunschkind11
(#9) [Permalink]
Alt
Babyface79

30.10.2011, 21:59

Zitat:
Zitat von alfunsino Beitrag anzeigen
weil ich mal wieder am laptop online bin hier ein foto von heute von GG und maya
Mah voi süß!
(#10) [Permalink]
Alt
Katzal

31.10.2011, 07:10

Guten morgen ..

wie gehts euch?

ich hab heute frei (bin ich froh *g*) nur schatzi "muss" leider arbeiten

hab grad entdeckt dass ich dunkle haare aufm bauch bekomm also jetzt net zu vergleichen wie die behaarung bei männern .. sondern meine feinen blonden häärchen (die man net mal gesehen hat!) gehen schon ins hellbraun über hmm ..

was macht ihr heute so?
(#11) [Permalink]
Alt
sweetvanilla

31.10.2011, 07:29

Zitat:
Zitat von Katzal Beitrag anzeigen
Guten morgen ..

wie gehts euch?

ich hab heute frei (bin ich froh *g*) nur schatzi "muss" leider arbeiten

hab grad entdeckt dass ich dunkle haare aufm bauch bekomm also jetzt net zu vergleichen wie die behaarung bei männern .. sondern meine feinen blonden häärchen (die man net mal gesehen hat!) gehen schon ins hellbraun über hmm ..

was macht ihr heute so?
morgen!

LGs urlaub ist leider vorbei! das mit den haaren kenn ich.

ich hol mir heut vormittag von clautschik den autositz!! und dann muss ich die wohnung putzen und ein paar erledigungen machen!
(#12) [Permalink]
Alt
Katzal

31.10.2011, 07:33

Zitat:
Zitat von sweetvanilla Beitrag anzeigen
morgen!

LGs urlaub ist leider vorbei! das mit den haaren kenn ich.

ich hol mir heut vormittag von clautschik den autositz!! und dann muss ich die wohnung putzen und ein paar erledigungen machen!
also auch alleine zuhause

werden die noch dünkler oder bleiben die jetzt so?!

also eh schon der ganze tag verplant bei dir

ich muss heute noch das geld für den AS überweisen hoffentlich kommt er bis freitag (obwohl morgen ist ein feiertag..)

ich hab sonst nix vor - werd das haus mal bissl putzen
(#13) [Permalink]
Alt
sweetvanilla

31.10.2011, 07:39

Zitat:
Zitat von Katzal Beitrag anzeigen
also auch alleine zuhause

werden die noch dünkler oder bleiben die jetzt so?!

also eh schon der ganze tag verplant bei dir

ich muss heute noch das geld für den AS überweisen hoffentlich kommt er bis freitag (obwohl morgen ist ein feiertag..)

ich hab sonst nix vor - werd das haus mal bissl putzen
naja bei mir sinds schon dunkel. bin aber auch ein dunklerer typ als du. vielleicht bleibts also so bei dir.

wo hast du denn bestellt? amazon? dann könnt es sich vielleicht ausgehen.
(#14) [Permalink]
Alt
Katzal

31.10.2011, 07:44

Zitat:
naja bei mir sinds schon dunkel. bin aber auch ein dunklerer typ als du. vielleicht bleibts also so bei dir.

wo hast du denn bestellt? amazon? dann könnt es sich vielleicht ausgehen.
na ich hoff es mal

nein bei ebay .. bei amazon hätt i nur per kreditkarte bezahlen können und naja das mag i net so

kommt per DHL .. hoffentlich sinds schnell
(#15) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Mouskewitz
Mouskewitz

31.10.2011, 08:31

Guten Morgähn!

Einen kollektiven an die Neo-Mamis Orchidee und Rapha- ist ja klar, dass ihr nicht so oft schreibt.

@Katzal: ich hatte in der 1. SS auch eine AS und hab mich überhaupt nicht panisch gemacht damit. Ganz im Gegenteil, ich hab ihn echt nur ein paar Mal verwendet wenn ich ein schlechtes Gefühl hatte, war aber vielleicht 4,5 Mal- dann hab ich die Kleine eh schon gespürt und der AS wurde verkauft Und schädlich ists glaub ich wirklich nicht, sonst dürft man ja auch kein US etc. machen.
Meine Behaarung ist bei meiner 1. SS auch dünkler geworden, in der jetzigen allerdings nicht. Ist aber ganz normal und geht auch (normalerweise) wieder weg. Ich hab 1 Mal hier im Forum gelesen, dass die dünkleren Haare bei einer Mami geblieben sind.

@vanilla: ich find man nimmt ja eh in Schüben zu, und für deine SSW bist du voll in der Norm- du bist ja schlank, da sind +15kg absolut in der Norm und die hast du Tage bzw. Wochen nach der Geburt ganz schnell wieder weg!
(#16) [Permalink]
Alt
sweetvanilla

31.10.2011, 08:39

Zitat:
Zitat von Mouskewitz Beitrag anzeigen
Guten Morgähn!

Einen kollektiven an die Neo-Mamis Orchidee und Rapha- ist ja klar, dass ihr nicht so oft schreibt.

@Katzal: ich hatte in der 1. SS auch eine AS und hab mich überhaupt nicht panisch gemacht damit. Ganz im Gegenteil, ich hab ihn echt nur ein paar Mal verwendet wenn ich ein schlechtes Gefühl hatte, war aber vielleicht 4,5 Mal- dann hab ich die Kleine eh schon gespürt und der AS wurde verkauft Und schädlich ists glaub ich wirklich nicht, sonst dürft man ja auch kein US etc. machen.
Meine Behaarung ist bei meiner 1. SS auch dünkler geworden, in der jetzigen allerdings nicht. Ist aber ganz normal und geht auch (normalerweise) wieder weg. Ich hab 1 Mal hier im Forum gelesen, dass die dünkleren Haare bei einer Mami geblieben sind.

@vanilla: ich find man nimmt ja eh in Schüben zu, und für deine SSW bist du voll in der Norm- du bist ja schlank, da sind +15kg absolut in der Norm und die hast du Tage bzw. Wochen nach der Geburt ganz schnell wieder weg!
ich kanns halt überhaupt nicht einschätzen, weil ich nicht weiß wie die zweite hälfte kilomäßig ablaufen wird. und ich hab NULL gefühl dafür obs viel ist oder nicht. 15 kg wären eh ur super!!! damit wäre ich eh ur glücklich!

red aber jetzt natürlich nicht von wasser. das kann man eh nicht beeinflussen.
(#17) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von raphaela-thomas
raphaela-thomas

31.10.2011, 08:49

also weng am gewicht brauchts euch gar nix denken, hatte ja auch 15kg zunahme, und die sind jetzt nach 2 wochen schon wieder weg, das geht alles
(#18) [Permalink]
Alt
sweetvanilla

31.10.2011, 09:08

Zitat:
Zitat von raphaela-thomas Beitrag anzeigen
also weng am gewicht brauchts euch gar nix denken, hatte ja auch 15kg zunahme, und die sind jetzt nach 2 wochen schon wieder weg, das geht alles
mir gehts nicht um die 15 kg. es geht mir darum, dass ich jetzt 6 hab und wieviel das noch werden bis zur geburt. momentan hab ich das gefühl ich nehm pro woche einen kilo zu. wenn ich weiß 15 kg insgesamt, wäre ich voll zufrieden. aber mit 1 kg pro woche bei noch 18 wochen wird des nix. das meinte ich.

aber ich werd einfach weiterhin schauen dass ichs mitn essen nicht übertreib und ich muss einfach aufhören so viel zu naschen.
(#19) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Mouskewitz
Mouskewitz

31.10.2011, 09:13

Zitat:
mir gehts nicht um die 15 kg. es geht mir darum, dass ich jetzt 6 hab und wieviel das noch werden bis zur geburt. momentan hab ich das gefühl ich nehm pro woche einen kilo zu. wenn ich weiß 15 kg insgesamt, wäre ich voll zufrieden. aber mit 1 kg pro woche bei noch 18 wochen wird des nix. das meinte ich.

aber ich werd einfach weiterhin schauen dass ichs mitn essen nicht übertreib und ich muss einfach aufhören so viel zu naschen.
Ich glaub schon, dass du mit ca 15kg rechnen kannst- sagt man nicht 1/3 in der 1. Hälfte und 2/3 in der 2. Hälfte? So ungefähr hab ichs im Kopf...

Mah das Naschen macht mir momentan auch "Probleme", ich kann einfach nicht aufhören Dabei war ich so brav diszipliniert vor der Schwangerschaft, alles dahin
(#20) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Develish
Develish

31.10.2011, 09:41

guten morgen,

habs auch hierher geschafft.

@vanilla: so ein süßer babybauch - meine wampe sollte ich auch wieder mal ablichten. ich hab schon ewig nimma meine zehen gesehen . bin gespannt wieviel ich heute in einer woche bei der FÄ auf die waage bringe. sie ermahnt mich ja auch immer zum "bremsen", aber bei mir wahrscheinlich weil ich einfach ein viel höheres ausgangsgewicht hatte. also vanilla, denk dir noch nix. erstens bist du doch eh sehr schlank gestarter und 2. ist wirklich das meiste bald nach der geburt wieder weg. und mit etwas training und disziplin (die ich leider net hatte) gehen auch die restlichen kilos weg. bei mir wars nach einem halben jahr nur noch +1kg. und naja, ein etwas schwabbeliger bauch

@alf: ma so süß die kleine, da schaut ja schon ein richtiger schelm raus aus den augen

@jana & raphi: an euch ... genießt die zeit, ihr kommt früh genug wieder zum vielen schreiben

@me: bauchkrämpfe kamen nicht mehr, gott sei dank - auch die bewegungen vom zwergi sind wie immer. ein boxen und treten, besonders nachts beim schlafen wenn ich seitlich liegen will, da macht sich immer wer bemerkbar. bin schon soooooo gespannt auf montag, wie groß der hosenscheißer da drinnen schon wieder geworden ist . aja, wir haben EEEEENDLICH einen jungennamen - David Johannes. wir haben uns wieder für diese kombi entschieden wie bei madam damals weil uns echt nicht besseres dazwischenkam und uns beiden gefällt der namen noch immer. johannes deshalb als zweitname, weil ja LG's Papa vor ein paar jahren an krebs gestorben ist und er eigentlich die einzige person ist, die unser baby nicht mehr kennenlernen wird aus der engeren familie. es soll eine erinnerung an eine starke person, einen fürsorglichen menschen und ein schutzengerl für den zwerg sein
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu