Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > >> KINDER << > Kinder werden älter > Kindergartenalter

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Moscow
Moscow

Weihnachtsgeschenke für Kigapäds ... - 18.10.2011, 14:12

... was schenkt ihr so?
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Marnat

18.10.2011, 15:00

Ich habe voriges Jahr von Lindt die Pralinen in der Sterndose gekauft, hat Freude bereitet
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Lilien
Lilien

18.10.2011, 15:29

Bei uns gab es voriges Jahr die Anweisung von der KIGA-Leiterin das die Pädagoginnen keine persönlichen Geschenke annehmen dürfen. (vielleicht wegen Bestechung oder so...).
Deshalb gibt es bei uns immer von allen Eltern gemeinsam ein Geschenk an die "Gruppe". Z.B. in Form von Gutscheinen für Bücher etc.... (die Pädagogin muss ja keine Kinderbücher kaufen, sondern kann z.B. dann auch etwas für sich selbst zur Fortbildung kaufen).
Das organisiert die Elternvertreterin.
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von zeecke
zeecke

18.10.2011, 19:43

also privat nix...ob von allen eltern zusammen was gibt weiß ich noch nciht
(#5) [Permalink]
Alt
Stephie1985

18.10.2011, 20:02

Ich habe mit Nicole Vanillekipferl gebacken und schön eingepackt, dazu hat Nicole eine Karte gebastelt.
(#6) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von meerschweinchen
meerschweinchen

18.10.2011, 21:28

KAFFEE
(#7) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von corona03
corona03

19.10.2011, 09:45

ich mach immer kleine tascherl wo ich kleinigkeiten reingebe, mal tee und kekse, handcreme, kerzen, ..... was mir grad in die hände fällt
(#8) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von gum2303
gum2303

19.10.2011, 09:48

Bei uns gibt's (sowohl in KiGa als auch in der Schule) ein Gemeinschaftsgeschenk, das organisieren die Elternvertreterinnen - Bücher oder Büchergutschein, was zum Verwöhnen (Wellnessgutschein, Badekugeln oder sowas).
Macht pro Kind so um die 5 Euro, da kommt dann schon was zusammen, es muss allerdings auch für drei Pädagoginnen reichen.

Mein Sohn bringt meistens noch was psersönliches mit - selbstgebastelte Karte, ein selber gemachtes Bienenwachskerzerl, ein paar von seinen selber gebackenen Keksen...
(#9) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von -sandra85-
-sandra85-

19.10.2011, 11:21

Weiss nicht ob bei uns war im KIGA von den Eltern gemeinsam organisiert wird. Aber geplant habe ich einen kleinen Korb oder Sack nett verpackt und bemalt von den Kindern...gefüllt mit Tee und Kaffee.
(#10) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Koerperarbeit
Koerperarbeit

19.10.2011, 15:43

Ich hab auch noch nie was "geschenkt". Meist bring ich in den Wochen vor Weihnachten eine Dose selbstgebackene Kekser mit.
(#11) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Niki87
Niki87

20.10.2011, 13:47

ich hab mich immer am meisten über selbstgemachte geschenke gefreut (vom kind). sei es ein bild, kekse, etc. einmal habe ich ein kleines safariauto mit unterschrift und danke drauf bekommen. wir waren damals in venezuela auf safari und das war so lieb, es war einfach richtig pers. und da haben sie echt interesse an mir gezeigt. hab das auto immernoch. eine selbstgebrannte cd mit kinderliedern war auch lieb. einfach mal überlegen was die päd. gern hat und dann was passendes besorgen. wenn sie kaffee gern hat kann man ja auch eine kaffeedose schön beschriften,....

lg niki
Dieser Beitrag von Niki87 gefällt: Marnat
(#12) [Permalink]
Alt
Twini

23.10.2011, 13:42

wir schenken nichts
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu