Login:
Xmas-Shop Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren
 
Zurück   Parents & more Forum > -- FAMILIE -- > Gesundheit & Medizin > Ärzte- & Hebammen-Empfehlungen


Antwort
 
Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von LeMiss
LeMiss
 
hebamme judith stadlbauer - 17.10.2011, 12:42

ein älteres thema gibts ja schon dazu.
hat mittlerweile jemand mit ihr entbunden von hier oder hat sonst mit ihr "gearbeitet"?

dankeschön!
Mit Zitat antworten
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
pharma12345
 
17.10.2011, 14:18

Hallo!
Wir haben die Judith Stadlbauer als Hebamme ausgewählt; sie hat mit uns zu Hause einen privaten Geburtsvorbereitungs"kurs" gemacht. Sie ist eine ganz, ganz liebe und sehr kompetent! Mehr kann ich in einigen Tagen? oder Wochen (hoffentlich nicht) sagen, weil ich mit ihr eine vorzeitige entlassung ausgemacht hab und sie dann auch zu uns heimkommt! aber ich bin mir sicher, dass sie super ist!
lg
Mit Zitat antworten
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von LeMiss
LeMiss
 
17.10.2011, 16:47

klingt ja super.
wünsch dir alles gute für die geburt
Mit Zitat antworten
(#4) [Permalink]
Alt
Zuckerl001
 
23.10.2011, 10:06

Sie war bei uns nach der Geburt .. Auch vorzeitige Entlassung.

Es war so lala ...

ich würd sie nimmer nehmen!
Mit Zitat antworten
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von LeMiss
LeMiss
 
24.10.2011, 11:03

oh - warum warst du denn nicht zufrieden?
Mit Zitat antworten
(#6) [Permalink]
Alt
Zuckerl001
 
24.10.2011, 14:49

I sag mal so:
Anfangs beim stillen und so hats ma eh gute Tips gegeben und auch des abwegen vom Kleinen und so hat auch gepasst .... ABER ...

ich hatte dann ne Brustentzündung und da hat sie mir ein Medikament empfohlen dass die Apo nicht kannte -
dann hab i eben gsagt dass i abstillen will ...
hats gmeint i soll die Brust ausstreifen ...
War dann aber nochmal im KH .. die haben gesagt die Brust blos nicht angreifen ...

Und auch so... des klingt jetzt voi "pingelig" aber es war ja im Sommer, sie is Barfuß in meiner Wohnung herumgegangen, hab dann dreckige Fußabdrücke gehabt und ich finde sie hat komisch gerochen ..
Mit Zitat antworten
(#7) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von LeMiss
LeMiss
 
24.10.2011, 17:10

aha okay. pingelig .... jeder hat halt ein sehr individuelles empfinden. das hat mit pingelig nichts zu tun.
danke jedenfalls für deine erfahrungen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu
Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hebamme Judith Berger - Erfahrungen? NMs Vor der Geburt 6 30.09.2011 09:55
Hebamme in Klagenfurt GuPeBy Hausgeburt & ambulante Geburt 31 06.03.2011 22:19
Wer kennt eine gute Hebamme im KH Wr. Neustadt Zwillingsmama30 Geburt 19 20.01.2011 16:49
Hebamme Raum Linz Sela Vor der Geburt 16 21.09.2010 18:08
Hebamme KH Mödling Lovely Geburt 24 22.07.2010 04:39




Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2014 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel


IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur YOU.at Homepage