1. NadjaX

    NadjaX ...Gelassenheit...

    Raffael ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und unsere Stillzeit neigt sich langsam dem Ende zu. Ich hab mein Baby mit großer Begeisterung und Freude und auch - relativ - lang gestillt. Das Abstillen fällt mir richtig schwer, aber es ist einfach wieder ein Stückchen, das ich ihn weiter von der Babyzeit in die Kinderzeit entlasse.

    Wie auch immer: Nachdem ich schon öfters gefragt wurde, wie man zu dem Stillsmiley in meiner Signatur kommt, dachte ich mir, ich stell ihn mal einfach hier rein:

    [​IMG]

    Ich hoffe, ich sehe ihn ganz oft hier wieder und er stirbt nicht aus ;)

    Einfach den Smiley mit der rechten Maustaste anklicken und auf Kopieren gehen, dann an der gewünschten Stelle einfügen (strg + v) und fertig!
     
  2. Schmetterling09

    Schmetterling09 ♥2005♥2007♥2009♥2011 ♥

    der ist so super :daumenhoch:
     
  3. Rabea

    Rabea glücklich

    ich hätt ihn soooooooooooooo gern in meiner Signatur, aber ich darf keine animierten Grafiken verwenden :verymad::boes:
     
  4. Mamilein23

    Mamilein23 stolze JungMami

    [​IMG]
    HAHAHA, voll süß
     
  5. Buzzi

    Buzzi Teilnehmer/in

    der ist ja wirklich sooo herzig! :love::love:
     
  6. Buzzi

    Buzzi Teilnehmer/in

    [​IMG]
     
  7. Sonny

    PLUS + VIP


    Ich habs auch schon probiert, bei mir gehts auch nicht!
     
  8. marle1979

    marle1979 4 Mäderlhaus

    aaah ich habs geschafft!!!! aber nicht so wie du beschrieben hast. sondern ich hab den url link kopiert und dann eingefügt!!
     
  9. michi09

    michi09 komplett

    Och, der ist süss :love: ... ich hab den noch gar nie gesehen. Alles Gute für die Abstillzeit :hug:.
     

Diese Seite empfehlen