1. Kyra24

    Kyra24 ist schon weit über 24

    Hallo!

    Hätte gerne gewusst, was gesagt wurde, bevor ihr die Ballons steigen habt lassen.

    Wir können ja nicht einfach nur die Ballons verteilen und dann loslassen?


    Gibts da einen schönen Spruch oder Gedicht?

    Danke im Voraus
     
  2. muse290

    muse290 Teilnehmer/in

    Hallo Kyra,
    leider habe ich auch keine Spruch oder Gedicht, aber ich wollte die Frage wieder mal hochschupfen weil mich das auch interessiert. Wir werden auch evt. Ballons steigen lassen und da drängt sich die Frage natürlcih auch auf.
    Vielleicht hat ja doch irgendwer da schon Erfahrungen gesammelt.
    lg
     
  3. Kyra24

    Kyra24 ist schon weit über 24

    Danke fürs schieben!

    Ich verstehe das auch nicht.

    Ballons steigen zu lassen ist inzwischen Tradition und keiner egal wo man sucht, hat einen Spruch oder Gedicht dazu??? :confused:

    Achtung fertig Feuer los?

    Normalerweise fällt mir da was ein aber nach Polterabend reimen, Reden etc bin ich ausgelaugt und trotz extrem-googeln find ich absolut nichts :(

    Bis Freitag werd ich noch suchen!
     
  4. Schnuffel82

    Schnuffel82 Teilnehmer/in

    "Wir lassen nun die Ballone steigen,
    denn wir wollen allen zeigen,
    das hier zwei glücklich Eheleut´,
    sich das Ja-Wort gaben heut.
    Drum wünschen wir den beiden Glück für heut,
    doch auch für morgen,
    ein langes, schönes Liebesleben,
    ohne Pech und ohne Sorgen."
     
  5. Kyra24

    Kyra24 ist schon weit über 24

    Danke vielmals :love:
     
  6. muse290

    muse290 Teilnehmer/in

    Achtung fertig feuer los! find ich ja voll super :) lach mich schief!!!

    Der Spruch ist schön! Danke auch!!
     
  7. Schnuffel82

    Schnuffel82 Teilnehmer/in

    Ich sehe meine dichterischen Künste kommen an! Freut mich dass es euch gefällt!
    Lg
     
  8. Kyra24

    Kyra24 ist schon weit über 24

    Ja schon!

    Danke für Deinen kreativen Erguß!
    ;)
     
  9. gsb

    gsb
    VIP

    wir hatten keinen spruch
    die gäste bekamen die ballons beim gratulieren
    dann brauchten sie etwas zeit, bis alle etwas auf die zetterl geschrieben hatte (kulli rumreichen,...)

    und irgendwann dann wurde eben laut gerufen, dass wir jetzt die ballons fliegen lassen und alle haben gezählt 1,2,3, - gaaanz simpel und trotzdem ein schöner moment.

    lg gsb
     

Diese Seite empfehlen