|
|
|
 |
|
|
|
23.08.2011, 10:09
ich bin jetzt 12+1 und mir ist kaum mehr übel, nur mehr wenn ich was komisches rieche oder so, dann muss ich mich aber gleich übergeben und dann gehts wieder. müde bin ich auch kaum mehr.
|
| Bezahlte Werbeeinschaltung |
|
|
|
|
|
23.08.2011, 10:33
ich bin jetzt 12+2 und morgens ist mir garnicht mehr schlecht, abends ist mein bauch immer fürchterlich aufgebläht und das ist sehr unangenehm. wirklich schlecht ist mir auch nur wenn ich etwas furchtbares rieche oder ich zu viel gegessen habe :P
|
|
|
|
23.08.2011, 10:34
Ich bin heute 9+0 und die Übelkeit ist nur noch ab und zu vorhanden! Also das schlimmste ist vorbei!
Morgen endlich Fa-Termin!
|
|
|
|
23.08.2011, 10:34
Also ich bin jetzt in der 9+4 woche, mir war eigentlich nur ein paar mal flau im magen und letzte woche habe ich einmal gebrochen aber sonst geht es mir gut, keine richtige übelkeit.
Freu mich heute darauf den MUKIP zu bekommen!!!!
|
|
|
|
23.08.2011, 10:45
Ich bin heut 10+4 und mir ist schon sicher 2 Wochen nicht mehr schlecht. grad von der 6. bis zur 8. Woche war die Übelkeit da.
LG
Leon
|
|
|
|
23.08.2011, 10:45
11+3 übelkeit immer noch vorhanden. am schlimmsten in der früh, tagsüber nur wenn ich länger nix mehr gegessen hab.  aber es ist auszuhalten.
|
|
|
|
23.08.2011, 11:01
Ich bin jetzt 9+5 und ich habe eigentlich viel/oft Appetit... aber wenn ich esse wird mir übel. Vor allem ab dem Abendessen wird mir schlecht und bleibt dann bis zum Schlafen.
|
|
|
|
23.08.2011, 11:28
Wollte nur eben kurz vom FA Termin berichten. Ich habe mein Baby gesehen, es hat beim Ultraschall geschlafen und dann hat sie es aufgeweckt, damit sie gut an die Nackenfalte rankommt. Die NF ist unauffällig und somit hab ich trotz meines Alters auf den Combined Test (mit Blut) verzichtet. Ich hab alles sehen können, Hände, Füße, Kopf, Blase, Wirbelsäule, zwei Hirnhälften und sogar das Profil ein wenig......Habe jede Menge Fotos bekommen und versuche sie heute abend abzufotografieren und morgen reinzustellen. Den nächsten Baby TV Termin hab ich dann am 06.10. (noch soooo lang hin) und die Woche drauf geh ich zum Organscreening...... Da kommt mein Mann dann auch immer mit, er freut sich schon soooo... ..
|
|
|
|
23.08.2011, 11:30
10+3 und die Übelkeit ist auch nur noch ab und zu vorhanden.
Ich fühle mich eher allgemein unwohl und lustlos.
Heute hab ich uns in der Wohnung verbarikatiert. LG kommt heute schon zu Mittag nach Hause und dann fahren wir GsD baden.
|
|
|
|
23.08.2011, 11:30
Zitat:
Zitat von groenlandhund
Wollte nur eben kurz vom FA Termin berichten. Ich habe mein Baby gesehen, es hat beim Ultraschall geschlafen und dann hat sie es aufgeweckt, damit sie gut an die Nackenfalte rankommt. Die NF ist unauffällig und somit hab ich trotz meines Alters auf den Combined Test (mit Blut) verzichtet. Ich hab alles sehen können, Hände, Füße, Kopf, Blase, Wirbelsäule, zwei Hirnhälften und sogar das Profil ein wenig......Habe jede Menge Fotos bekommen und versuche sie heute abend abzufotografieren und morgen reinzustellen. Den nächsten Baby TV Termin hab ich dann am 06.10. (noch soooo lang hin) und die Woche drauf geh ich zum Organscreening...... Da kommt mein Mann dann auch immer mit, er freut sich schon soooo... .. 
|
wow toll!!!
|
|
|
|
23.08.2011, 11:31
Zitat:
Zitat von groenlandhund
|
 freu mich!!!!!
ich bin total nervös vor heute ... freu mich einerseits schon auf das babywatching, andererseits hab ich ein bisl bammel vor der NFM.
|
|
|
|
23.08.2011, 11:32
Zitat:
Zitat von Puella
 freu mich!!!!!
ich bin total nervös vor heute ... freu mich einerseits schon auf das babywatching, andererseits hab ich ein bisl bammel vor der NFM.
|
wann genau hast du?
|
|
|
|
23.08.2011, 11:41
@groenlandhund
Schön, dass alles passt!
Ich bin grad drauf gekommen, dass ich bei 13+3 die NFM hab.  Gehts sich grad noch so aus. Bei Lennox hatte ich alles um 1-2 Wochen früher.
|
|
|
|
23.08.2011, 11:45
Zitat:
Zitat von sweetvanilla
wann genau hast du?
|
erst am abend - stöööhn ...
|
|
|
|
23.08.2011, 12:16
Hm... esse gerade Caesar Salad mit gerösteten Pinienkernen und Parmesan. LECKER!
UND.... TATTAAAAA: Wir haben heute (und gestern auch schon) endlich mal wieder ein bißchen Sonne. Denn in Deutschland haben wir seit Monaten keinen Sommer, sondern seit Mai haben wir nur Herbst!
|
|
|
|
23.08.2011, 12:20
Hallo zurück aus dem Krankenhaus.
Combined-Test Ergebnis: 1:38.000 (das ist sogar besser als in meinen früheren Schwangerschaften, da hatte ich 1:15.000 und 1:21.000)
ABER die Durchblutung passt überhaupt nicht und ich muss ThromboASS nehmen. Und der Arzt hat mich darüber aufgeklärt, dass es bei einer Verschlechterung im dritten Trimester zu einem Notkaiserschnitt kommen kann, wenn festgestellt wird, dass die Versorgung nicht mehr passt. Im Moment ist das Zwergal zwar zeitgerecht entwickelt, aber dennoch werde ich nun engmaschiger kontrolliert und eine Hausgeburt scheint (momentan) ausgeschlossen.
|
|
|
|
23.08.2011, 12:20
Zitat:
Zitat von KleineKrabbe
Hm... esse gerade Caesar Salad mit gerösteten Pinienkernen und Parmesan. LECKER!
UND.... TATTAAAAA: Wir haben heute (und gestern auch schon) endlich mal wieder ein bißchen Sonne. Denn in Deutschland haben wir seit Monaten keinen Sommer, sondern seit Mai haben wir nur Herbst!
|
tausche Cesar salad gegen 37°C Sommer
|
|
|
|
23.08.2011, 12:21
Zitat:
Zitat von Kinderfee
Combined-Test Ergebnis: 1:38.000 (das ist sogar besser als in meinen früheren Schwangerschaften, da hatte ich 1:15.000 und 1:21.000)
ABER die Durchblutung passt überhaupt nicht und ich muss ThromboASS nehmen. Und der Arzt hat mich darüber aufgeklärt, dass es bei einer Verschlechterung im dritten Trimester zu einem Notkaiserschnitt kommen kann, wenn festgestellt wird, dass die Versorgung nicht mehr passt. Im Moment ist das Zwergal zwar zeitgerecht entwickelt, aber dennoch werde ich nun engmaschiger kontrolliert und eine Hausgeburt scheint (momentan) ausgeschlossen. 
|
dann ist es eh gescheiter, dass du deine geburt im kh hast. die gesundheit ist wichtiger!
hauptsache du wirst jetzt kontrolliert, dann können sie rasch handeln.
|
|
|
|
23.08.2011, 12:29
wahnsinnsergebnis beim combined test - darf ich fragen, wie alt Du bist? Du stehst übrigens noch garnicht auf unserer Liste - magst Du Dich eintragen?
sei nicht traurig wegen der HG - hauptsache ihr seid jetzt gut in behandlung!
|
|
|
|
23.08.2011, 12:49
Zitat:
Zitat von Kinderfee
|
HÄ? Bitte was sind das denn für Ergebnisse? Bist Du sicher ?
Hab gerade meine zwei Muki-Pässe von Joel und Charly rausgeholt. Meine dortigen Ergebnisse
1: 648 (Charly) und 1:2.386 (Joel)
|