1. Bini85

    Bini85 Gast

    hab mal einen fotofredl für uns aufgemacht und freu mich auf gaaanz viele u-schall- und bauchfotos :love:
     
  2. knuffel

    knuffel Teilnehmer/in

    danke bini :hug: da ich noch kein us bild hab,stell ich meine ss-tests rein :love:
     
  3. Chrissi

    Chrissi Teilnehmer/in

    könnte mir jemand erklären wie ich ein Foto am besten raufbekomme, sodass es auch jeder sieht:rolleyes:
     
  4. knuffel

    knuffel Teilnehmer/in

    @chrissi: du gehst ganz normal auf antworten und scrollst dann ganz runter und klickst auf "anhänge verwalten" dort brauchst dann nur dein bild am computer suchen und auf "hochladen". ich hoff,ich habs dir verständlich erklärt :hug:
     
  5. Flauscheline

    Flauscheline ist einfach glücklich! :)

    @knuffel: wann hast du denn den ersten test gemacht?
     
  6. knuffel

    knuffel Teilnehmer/in

    den test vom ersten bild hab ich einen tag vor nmt gemacht.
     
  7. PinkHappy

    PinkHappy 3fache Hundemama

    So mal sehen ob das klappt. :rolleyes:

    Also meine SS-Test´s. :love:
     
  8. GTS89

    GTS89 mit Prinzessin im Arm <3

    Schöne Test-Bilder! :herz2:

    Mein Clearblue Digi von heute (5+1):
     
  9. Bini85

    Bini85 Gast

    ich zeig euch mal meine tests (zumindest ein paar davon:D)

    der erste is bei ES+9 (da braucht man noch einige phantasie dazu*gg*)
    der zweite und der dritte waren ES+11
     
  10. Bini85

    Bini85 Gast

    und die u-schall bilder:love:

    ssw 5+5
    ssw 6+5 mit schlagendem herzerl
     
  11. GTS89

    GTS89 mit Prinzessin im Arm <3

    Tolle Bilder Bini!
    Hoffe ich bekomm am Mittwoch auch so ein Ähnliches wie du bei 5+5!
     
  12. PinkHappy

    PinkHappy 3fache Hundemama


    :love: hoffentlich bekomm ich auch bald so tolle Bilder
     
  13. gugsi0

    gugsi0 Teilnehmer/in

    Hy Mödls =)

    Hier mein SS Test bei NMT +1, US Bild gibts dann hoffentl. am DO ein tolles =)
     
  14. evaK1985

    evaK1985 endlich zu viert!

    Mit einem Ultraschallbild kann ich leider noch nicht dienen, aber ich stell mal meinen Bauch rein, denn ich noch immer versuche zu verstecken. Wird aber leider immer schwerer! :D
     
  15. comeback

    comeback Gast

    hier meine tests
     
  16. luni1985

    luni1985 Teilnehmer/in

    :eek::eek: Da sieht man ja schon wirklich einiges!! Kann mir gut vorstellen, dass dir mit dem Verstecken schon schwer tust :D
     
  17. evaK1985

    evaK1985 endlich zu viert!

    Ja! Hatte ja vorher so gut wie keinen Bauch und jetzt bumm!!!
    Möchts noch bis zum FA Termin verstecken, aber der ist erst am 26.08. Also noch a gute Woche! :eek:
     
  18. Chrissi

    Chrissi Teilnehmer/in

    Wow, da würd man glatt glauben du bist schon etwas weiter. Mit verstecken wird dass nimmer lange funktionieren:D
     
  19. evaK1985

    evaK1985 endlich zu viert!


    Ja, so hab ich bei Fabio im 4./5. Monat ausgeschaut. Da hat man lange gar nichts gesehen.

    Bin schon am überlegen, ob ich nicht versuche schon diese Woche an Termin beim FA zu kriegen. Müsste aber auch a Freitagnachmittag sein damit GG mitgehen kann. Bei Fabio hab ich in der 7. Woche schon den Mu-Ki-Pass und die Bestätigung für die Arbeit bekommen. Dann wär Schluss mit verstecken!
    Weiß nicht was ich machen soll?
     
  20. widewenne

    widewenne warumwarumwarum

    eva: na bumm! das ist ja schon eindeutig ein babybauch! meiner ist mehr so ein schwibbel-schwabbel-bauch, aber auch schon beachtlich.
     

Diese Seite empfehlen