Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VORSTELLUNGEN / VERABSCHIEDUNGEN / VERABREDUNGEN / GLÜCKWÜNSCHE > Wir stellen vor: Neue Funktionen bei Parents.at

Antwort

Themen-Optionen
(#21) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Ethlinn
Ethlinn

01.08.2011, 12:37

Und wie ich gerade bemerke, die smilies von der Desktop Version sind hier auch nicht erkennbar
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#22) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von starbucks
starbucks

01.08.2011, 13:04

Ich fand zwar die mobile Version nicht sooo angenehm, aber wenn ich nur schnell mal was lesen wollte, war sie ok.
Was machen aber Leute, die kein iPhone oder Android-Handy haben? So wie zB einen Blackberry - wo Internet auch super funktioniert, aber die komplette Seite mühsam zum anschauen ist?
(#23) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Forum-Technik
Forum-Technik

01.08.2011, 13:20

Zitat:
Zitat von Ethlinn Beitrag anzeigen
Zitieren ist nicht möglich, genauso wie in der mobilen Version, und abgesehen davon dass jetzt keine Werbeblöcke mehr aufscheinen, hab ich mit app sonst keine grossartigen Vorteile :/
Zitieren ist selbstverständlich möglich, allerdings mangels Auswahlfeld nicht aus der Threadübersicht, sondern nur wenn man den zu zitierenden Beitrag vorher öffnet (draufdrückt).

Die Smileys funktionieren in allen Versionen ebenso wie jegliche Formatierungsfunktionen bei Ansicht eines Beitrages (nicht jedoch in der Threadansicht, da ist die Ansicht aus Übersichtsgründen auf reinen, unformatierten Text beschränkt).

Die Bilder der Smileys sind an die mobile Version angepasst und im Vergleich zum Text grösser. Ebenso gibt es in der mobilen Version mangels Anzeigeplatz nur eine kleinere Auswahl an Smileys.
(#24) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von marlene
marlene

01.08.2011, 14:11

Zitat:
Zitat von marlene Beitrag anzeigen
also woran liegts dass mir in den abo's die neuesten beiträge nicht fett angezeigt werden?

und aktualisieren kann ich die abo-seite auch nicht. sprich ich muss die anwendung komplett schliessen und neu aufrufen damit ich schauen kann ob es bei den abo's was neues gibt?? liegts an mir oder ist das einfach schlecht gelöst? ein refresh button wär hier recht praktisch...

das mit dem "unread" button funktioniert bei mir auch nicht - springt irgendwohin, nur nicht zum ersten ungelesenen.
gehts damit nur mir so? hab android und samsung galaxy s2.
wird da noch was geändert dran??
(#25) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von raphaela-thomas
raphaela-thomas

01.08.2011, 14:33

hallelujah, da wird sich mein mann freuen... Endlich ein weg, wodurch meine pafo-sucht quasi natürlich aufhören wird...
Dieser Beitrag von raphaela-thomas gefällt: Akinomonika
(#26) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Forum-Technik
Forum-Technik

01.08.2011, 15:23

Zitat:
Zitat von marlene Beitrag anzeigen
also woran liegts dass mir in den abo's die neuesten beiträge nicht fett angezeigt werden?

und aktualisieren kann ich die abo-seite auch nicht. sprich ich muss die anwendung komplett schliessen und neu aufrufen damit ich schauen kann ob es bei den abo's was neues gibt?? liegts an mir oder ist das einfach schlecht gelöst? ein refresh button wär hier recht praktisch...

das mit dem "unread" button funktioniert bei mir auch nicht - springt irgendwohin, nur nicht zum ersten ungelesenen.
Die Threads mit neuen Beiträgen haben einen grossen Punkt.
Aktualisieren kann man mit dem Aktualisieren-Knopf oder durch neuerlichen Aufruf des Hauptmenüs (grosser Knopf oben im iOS, Hardware-"Menü"-Knopf bei Android).

Der "Zum ersten ungelesenen Beitrag gehen" Knopf scheint bei Android tatsächlich einen Bug zu haben. Er wird in der nächsten Version behoben sein.

Updates sind selbstverständlich kostenlos.
(#27) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von marlene
marlene

Geschrieben mittels Parents & more Mobile App
01.08.2011, 15:30

Bilder vom handy hochladen geht zumindest super einfach

also wie man hier auf bild 2 sehen kann - so siehts bei mir in den abos aus.
da schauen alle beiträge gleich aus. sehe keinen fetten punkt oder sonstiges, was mir ungelesene neue beiträge erkennbar machen würde.
und die menü taste zeigt mir nur die sachen auf bild 1 - nur nix zum aktualisieren. auch keine sonstigen refresh-buttons vom ios.
das samsung galaxy s2 hat leider keinen hardware button zum aktualisieren....

vielleicht könnte man das im nächsten update noch einbauen??

Geändert von marlene (01.08.2011 um 15:41 Uhr)
(#28) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von GinaB
GinaB

01.08.2011, 15:35

Wie kann ich forenübergreifend alle neuen Beiträge anzeigen lassen?
(#29) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von marlene
marlene

01.08.2011, 15:37

Zitat:
Zitat von GinaB Beitrag anzeigen
Wie kann ich forenübergreifend alle neuen Beiträge anzeigen lassen?
ist vermutlich von handy zu handy bissl anders - bei mir gibts auf der startseite den button wo ich neueste, beliebteste und abo's anzeigen lassen kann.
bei neueste gibts aber nur die 10 neuesten beiträge - leider. hätte da auch gern eine länger liste...
(#30) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von GinaB
GinaB

01.08.2011, 15:41

die zehn neuesten finde ich auch, danke.
aber ich hätte bitte gerne die alte liste wieder.
(#31) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von marlene
marlene

01.08.2011, 15:41

Zitat:
Zitat von GinaB Beitrag anzeigen
die zehn neuesten finde ich auch, danke.
aber ich hätte bitte gerne die alte liste wieder.
ja da wär ich auch dafür!! auch die alte abo-seite war mir persönlich lieber und übersichtlicher
(#32) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Maja821
Maja821

01.08.2011, 16:16

Warum sind die "Blasen" mit der Anzahl der Antworten mal rot und mal grün? LG maja
(#33) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von marlene
marlene

01.08.2011, 16:20

Zitat:
Zitat von Maja821 Beitrag anzeigen
Warum sind die "Blasen" mit der Anzahl der Antworten mal rot und mal grün? LG maja
vielleicht gelesen und ungelesen? bei mir gibts keine roten??

edit: aja in der normalen forenansicht gibts bei mir auch rote... es könnte sein dass das die höher frequentierten beiträge sind? bzw mit mehreren antworten??
(#34) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Maja821
Maja821

01.08.2011, 16:33

Hmmm - in den grünen Blasen steht nicht nur "0". Na ja, vielleicht bringt wer Licht ins Dunkel.
Und wie kann ich übers Handy "Daumen hoch" vergeben?

Danke LG maja
(#35) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Ethlinn
Ethlinn

01.08.2011, 16:46

Zitat:
Zitat von Forum-Technik Beitrag anzeigen

Zitieren ist selbstverständlich möglich, allerdings mangels Auswahlfeld nicht aus der Threadübersicht, sondern nur wenn man den zu zitierenden Beitrag vorher öffnet (draufdrückt).

Die Smileys funktionieren in allen Versionen ebenso wie jegliche Formatierungsfunktionen bei Ansicht eines Beitrages (nicht jedoch in der Threadansicht, da ist die Ansicht aus Übersichtsgründen auf reinen, unformatierten Text beschränkt).

Die Bilder der Smileys sind an die mobile Version angepasst und im Vergleich zum Text grösser. Ebenso gibt es in der mobilen Version mangels Anzeigeplatz nur eine kleinere Auswahl an Smileys.
Das muss dann aber auch irgendwo beschrieben werden, ich kann die Gedanken der Techniker nicht lesen!
Also jetzt als Beispiel, der Smiley wird bei mir als Text angezeigt, und nicht als Symbol :/
(#36) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von marlene
marlene

01.08.2011, 16:48

Zitat:
Zitat von Ethlinn Beitrag anzeigen
Das muss dann aber auch irgendwo beschrieben werden, ich kann die Gedanken der Techniker nicht lesen!
Also jetzt als Beispiel, der Smiley wird bei mir als Text angezeigt, und nicht als Symbol :/
ja eine kleine app-beschreibung wär sehr hilfreich - und ich bin eigentlich kein technik-trottel
Dieser Beitrag von marlene gefällt: saakura
(#37) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Rapunzel025
Rapunzel025

01.08.2011, 19:47

ich mag eure seite wirklich gerne aber bei dem preis sorry da verzichte ich gerne drauf!!!!!
(#38) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von missChica
missChica

01.08.2011, 20:04

Aber die Desktop Version ist doch weiterhin am Handy abrufbar (KOSTENLOS!)

Na dann, behaltets euch den MobileApp ... Is halt ein bissi ungewohnt, aber das wird schon
(#39) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Fruchtzwergal
Fruchtzwergal

01.08.2011, 20:08

Na bumm, in meinen augen zu viel verlangen und dann nicht mal was gscheites bieten. Desktopversion ist am handy furchtbar - somit ist parents für mich am handy vergangenheit.

(#40) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Eeyore
Eeyore

01.08.2011, 20:15

Hab mir die IPhoneAPP grad runtergeladen (wenn ich denk wie oft ich 5€ nur für eine Jause ausgebe, kann ich mir das hier allemal leisten) - ich find sie nur extrem unübersichtlich.
Dieser Beitrag von Eeyore gefällt 2 Usern: melody, spiraltribe
Antwort
Themen-Optionen

Gehe zu