buffy nicht, aber angel und darla. wenn ich das geschrieben hätte, hätte sich aber wahrscheinlich niemand daran erinnert. buffy ist einfach bekannter.
Stimmt, ich erinnere mich daran, auch an die Geburt, als das baby dann einfach da gelegen ist!
Wegen black dagger, die haben ja auch einen Herzschlag und einen blutkreislauf, anders als bei twilight. Da kann ich mir eher vorstellen, dass die Kinder kriegen können!
Das war meine absolute lieblingsserie vorallem
Angel hat's mir damals mächtig angetan aber ich kann mich an kein Kind zwischen Angel und darla erinnern werd mal recherieren ob ich noch drauf komm. Wisst ihr ungefähr welche Staffel das war?
zurück zu vampiere diaries: voll interessant wars heute wieder!
aber sagt mal, elisah hat ja was von 7 kindern gesagt. was ist mit den anderen 5?
und liebeswirrwarren gibt es da, ist scho richtig verwirrend elisah liebte katherine, die liebte steffen, der liebt elena. damon liebte katherine jetzt elena. elena steffen oder doch damon? ...
und die arme jenna. war wohl etwas viel für sie ...
Das war meine absolute lieblingsserie vorallem
Angel hat's mir damals mächtig angetan aber ich kann mich an kein Kind zwischen Angel und darla erinnern werd mal recherieren ob ich noch drauf komm. Wisst ihr ungefähr welche Staffel das war?
ich glaube mich zu erinnern, dass angels sohn von der zukunft kam als erwachsener. viel hab ich aber nicht mitgekriegt, das haben sie immer so spät ausgestrahlt, dass ich immer vorher eingeschlafen bin.
zurück zu vampiere diaries: voll interessant wars heute wieder!
aber sagt mal, elisah hat ja was von 7 kindern gesagt. was ist mit den anderen 5?
und liebeswirrwarren gibt es da, ist scho richtig verwirrend elisah liebte katherine, die liebte steffen, der liebt elena. damon liebte katherine jetzt elena. elena steffen oder doch damon? ...
und die arme jenna. war wohl etwas viel für sie ...
Die ganzen Liebesgeschichteln sind ein Wahnsinn.Aber Katherine war anscheinend auch in Klaus verliebt und so wie sie ihn angesehn hat als er wieder in seinem Körper war.
Es wird echt immer spannender...Zwischen Stefan und Damon wirds sicher auch noch was geben nach der gestrigen Folge denk ich.Ist Aleric jetzt tot eigentlich?
Ich bin ja schon um bei der nächsten Staffel, weil ich mir die Originalausstrahlungen ansehe und somit schon um einiges weiter, aber wenn es wer wissen will:
Versteckter Text:
Nein, Alaric ist nicht tot Aber es stirbt jemand anderer
Ich bin ja schon um bei der nächsten Staffel, weil ich mir die Originalausstrahlungen ansehe und somit schon um einiges weiter, aber wenn es wer wissen will:
Versteckter Text:
Nein, Alaric ist nicht tot Aber es stirbt jemand anderer
Oh nein. Ich hoffe die finden ein Gegenmittel für Damon.
Der darf einfach nicht an der Werwolfpest sterben.
Kann ich mir aber auch irgendwie nicht vorstellen, ist ja schließlich einer der Hauptdarsteller.
Oh nein. Ich hoffe die finden ein Gegenmittel für Damon.
Der darf einfach nicht an der Werwolfpest sterben.
Kann ich mir aber auch irgendwie nicht vorstellen, ist ja schließlich einer der Hauptdarsteller.
Ich kann mir auch nur schwer vorstellen das er stirbt....irgendwie kommen jetzt ähnliche Sachen wie im Buch...
Versteckter Text:
Im Buch stirbt er ja auch
.
Glaub sowieso das irgendwas beim Ritual schief geht sonst wäre ja alles vorbei.
Und den Spruch von Elena sie wollte nie ein Vampir werden denn sie will Kinder und alt werden usw.war gemein Stefen gegenüber find ich.Das heisst ja durch die Blume das sie keine Zukunft mit ihm haben will/kann!!!
damon - da bin ich gespannt,.. zwecks buch, des weiß i ned, i hab bei teil 4 aufgehört und is scho ewig lange aus, dass i die gelesen hab, also keine ahnung mehr, was da war,..
aber i glaub ned, dass a wirklich ganz stirb, ohne ihn de serie hat ned viel sinn mehr
elena: also - mal ganz ehrlich (a wenns eh ned möglich is,..aber egal *g*) wenn i scho mit am vampir zusammen bin, sollt i doch mal überlegen ob i mi ned verwandeln lass,.. sie wird alt und faltrig, er bleibt jung, sie stirbt und er soll jahrhunderte leiden? ne, find i komisch,..
Ich kann Elena schon verstehen, man geht ja nicht hin und sagt, oh ja jetzt werd ich Vampir, verzichte auf Kinder und mein Leben, sie ist noch jung, sie hat noch Zeit. Das sie nicht glücklich darüber ist das Damon ihr die Wahl nicht gelassen hat ist ja mehr als verständlich.
ausserdem hat man bei keiner beziehung eine garantie. die kann recht schnell auch wieder in die brüche gehen... oder wer weiss wie lang es dauert bis stefan vielleicht auch als vampir das zeitliche segnet...dann hat man sein "leben" quasi umsonst aufgegeben.
so eine verwandlung ist ja schon sehr endgültig - da ist nix mit rückgängig machen wie im falle einer übereilten hochzeit zb.