1. kmilchi

    kmilchi Teilnehmer/in

    Kann man sich irgendwo in IBK (oder Umgebung) einen Kinderwagen ausleihen? Ich bin im Sommer in der alten Heimat und moechte nur ungern meinen Kinderwagen aus USA mitschleifen.
     
  2. AmJ

    AmJ Teilnehmer/in

    Wann bist denn dort? Ich fahre Anfang Juni nach Tirol zu meiner Familie und könnte dir einen nicht mehr benötigten Peg Perego A3 mitnehmen und leihen (natürlich gratis :)) - entweder ich gebe ihn bei deiner Familie ab oder du holst ihn dir dann bei meinen Eltern in Telfs.
     
  3. kmilchi

    kmilchi Teilnehmer/in

    Wir waeren von Anfang Juli bis Anfang August dort. Wuerde das gehen? Zwerg ist dann 3 Monate und muesste halt flach liegen koennen.
     
  4. Wir haben einen Zweitwagen (Haberkorn Kombikinderwagen in hellblau/dunkelblau) den ich jederzeit bei meinem Vater (der wohnt in Wattens) abliefern könnte.

    Wenn du magst, meld' dich! IBK ist nicht so weit von uns! ;)
     
  5. AmJ

    AmJ Teilnehmer/in

    Den A3 kann man ganz flach machen; aber der Haberkorn Kombiwagen den LadyBlueNote angeboten hat ist mit 3 Monaten wahrscheinlich geeigneter.

    Aber schau dir den A3 mal im www an und melde dich; wäre überhaupt kein Problem.
     
  6. Also wenn man ein großes Auto hat oder generell nur öffentlich unterwegs ist, macht der Haberkorn keine Probleme. Er ist nämlich sehr schwer und hat 4 Luftreifen. Zum Liegen und Schlafen und zum "über Stock und Stein fahren" ist er genial... es gibt kein Hindernis, das er nicht überfährt.

    Aber wendiger Stadtflitzer ist es keiner! ;)
     
  7. AmJ

    AmJ Teilnehmer/in

    Der A3 schon ;)... @kmilchi: meld dich einfach per pn; ich fahre am 10. Juni, sollte es halt bis spätestens 9. wissen wenn ich den Wagen mitnehmen soll :wave:
     
  8. braut06

    braut06 Gast

    Muss Euch mal ein Kompliment machen: hier im Forum tummeln sich wirklich einige superliebe und hilfsbereite Mamis!
    Unglaublich!
    Musste ich mal schnell loswerden!
    braut
     
  9. kmilchi

    kmilchi Teilnehmer/in

    AmJ, tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber war gerade ohne Internet unterwegs....es schaut so aus, als ob meine Eltern einen Wagen aufgetrieben haben. Vielen lieben Dank fuer das Angebot!! LadyBlueNote, dir auch danke!
     
  10. Gerne, kein Problem! ;)
     

Diese Seite empfehlen