1. babsi10

    babsi10 Teilnehmer/in

    ist jetzt ein blöder titel ... sorry,

    ich weiß auch nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuch mal mein glück, vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen.

    wir werden bald für eine woche auf urlaub fliegen, meine kids sind 5 1/2 und 2 1/2. sie schlafen beide sehr unruhig und hier zu hause haben wir ein bett, das seitlich erhöht ist (für den jüngeren) und für den großen haben wir so einen rausfallschutz /bettgitter.

    nun wollt ich fragen, ob jemand weiß, ob es sowas auch für unterwegs gibt, leicht zusammenklappbar (klein genug für den koffer!) und dennoch stabil genug um vor dem rausfallen zu schützen!?!

    bitte um tipps!
    danke
    babsi
     
  2. katanna

    katanna bliblablue

    Hast du im Hotel schon nachgefragt, ob sie sowas nicht eh haben? In Familienhotels sind sie meistens ausgerüstet.
     
  3. babsi10

    babsi10 Teilnehmer/in

    hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen. wir fliegen in kürze auf urlaub und meine kids sind beide sehr unruhige schläfer (wälzen sich im bett herum,...). deshalb haben sie beide einen rausfallschutz beim bett.
    nun meine frage: gibt es sowas auch "zusammenklappbar"? es sollte halt zusammengelegt/geklappt so klein sein, daß es in einen koffer reinpasst und der koffer dann nicht schon voll ist:rolleyes: und natürlich sollte es trotzdem stabil genug sein, daß die kids nicht rausfallen können.

    habt ihr tipps??

    lg
    babsi
     
  4. babsi10

    babsi10 Teilnehmer/in

    nein, hab ich noch nicht. ich könnte aber mal versuchen (evt. über das reisebüro) anzufragen, ob sie sowas zur verfügung haben (weiß nicht wie gut die türken da ausgerüstet sind :rolleyes:).
    aber danke für den tipp!
     
  5. lisibeth

    lisibeth Teilnehmer/in

    Ich weiß ja nicht wo ihr hinfährt, aber wir waren vorigen Jahr in Italien und haben dort ein Bett mit Rausfallschutz für unsere Kleine gehabt.
    Fragst mal in Euren Hotel nach, was es für Betten für die kleinen gibt.

    lg

    lisibeth
     
  6. Sommerregen

    Sommerregen Teilnehmer/in

    Unserer hat letztes Jahr im Zusatzbett geschlafen, das an der Wand gestanden ist. Davor haben wir einfach die 2 Sesseln gestellt, die im Zimmer waren. Bei 2 Kindern wüsst ich allerdings auch nicht...Würd mich auch mal erkundigen.
     
  7. babsi10

    babsi10 Teilnehmer/in

    wir fliegen in die türkei.
    werde wohl mal versuchen, ob ich das irgendwie im hotel organisieren kann ..
    danke euch jedenfalls :)
     
  8. sb153

    sb153 Teilnehmer/in

    Weiß leider nicht ob die was taugen, hab aber selbst schon überlegt soetwas für den Urlaub zu besorgen. Es gibt sie z.B. bei babywalz, amazon, etc.

    lg
    sb153
     
  9. BunTraum

    BunTraum träumt bunt

    wenn wir unterwegs sind baue ich für filius immer ein "Nest" am Boden. Also einfach alles an Decken, was ich finden kann. Denn in fremden Gitterbetten schläft er nicht, weil er das nicht kennt und aus großen Betten würde er womöglich auch rausfallen.
     
  10. MrsM

    MrsM Teilnehmer/in

    Schwimmnudel oder längs zusammengerolltes Handtuch unter's Leintuch stecken :)
     
  11. doro70

    doro70 Teilnehmer/in

    ja das gibt es. wir haben das vor jahren in einem möbelhaus (glaube beim kika) gekauft. ist aus kunststoff, in kleinere einzeilteil zerlegbar. wir haben es immer im elternbett und es kommt bei jeder reise im koffer mit.
     
  12. babsi10

    babsi10 Teilnehmer/in

    @doro70 und sb153:wißt ihr zufällig wie die dinger heißen bzw von welcher firma sie sind?

    @MrsM: danke, das ist auch eine option, wenn ich nichts finde!! gute idee! :)
     
  13. sb153

    sb153 Teilnehmer/in

  14. hangi

    VIP

    Hallo!

    Wir hatten so eines in weiß:

    [​IMG]

    kann man in Einzelteile zerlegen und war bei uns auf Reisen eigentlich immer mit dabei.

    angie
     

Diese Seite empfehlen