1. subsi66

    subsi66 Teilnehmer/in

    habt ihr eine ahnung, wo ich mehr auswahl an landhaus-vozimmer-möbel hab? in unseren möbelhäusern (kika, lutz, leiner) gibts nur 2 serien, eine davon gefällt uns qualitativ garnicht. wo gibts mehr auswahl?:wave:
     
  2. minzi

    minzi minzi

    Heine ?

    Minzi
     
  3. subsi66

    subsi66 Teilnehmer/in

    heine werde ich gleich mal schauen, danke. aber grundsätzlich möbel über internet bestellen? hm, weiß nicht. hast du das schon gemacht?
     
  4. sulnicki

    VIP

    www.shabby-landhaus.at

    www.impressionen.at

    oder flohmarkt?

    letztens hab ich mir ein kleines bankerl für den vorraum im landhausstil gekauft. ich weiß aber nicht mehr genau wie das geschäft heißt. es war jedenfalls auf der rechten wienzeile, höhe kettenbrückengasse.
    vielleicht find ich da noch das karterl. aber die sind schweineteuer, da musst du handeln!:)
    lg nicki
     

Diese Seite empfehlen