Login:
Xmas-Shop Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren
 
Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Heim, Haus & Kulinarisches > Bauen & Wohnen


 
 
Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
kuddl
 
garagensammelschacht - 10.05.2011, 12:56

hallo,

ich würde alternativen zu einem garagensammelschacht suchen - also ein selbstgebauter ... ist ja eine frechheit was soetwas kostet - und dann kriegt mans nicht einmal in jedem baumarkt

bin schon gespannt - Danke für eure Hilfe
glg
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Jutza
 
11.05.2011, 11:31

Zitat:
Zitat von kuddl Beitrag anzeigen
hallo,

ich würde alternativen zu einem garagensammelschacht suchen - also ein selbstgebauter ... ist ja eine frechheit was soetwas kostet - und dann kriegt mans nicht einmal in jedem baumarkt

bin schon gespannt - Danke für eure Hilfe
glg

So eine "Alternativlösung" hätten wir auch gesucht, waren allerdings zu knapp dran, und die die wir gefragt haben könnten auch nicht wirklich weiterhelfen, da das Teil ja absolut dicht sein muß... bzw. auch säurebeständig..> es ist auch eine fertige Lösung geworden... Purat.r um knapp 180Eur.
(#3) [Permalink]
Alt
kuddl
 
13.05.2011, 10:08

danke jutza
mittlerweile hat mein mann einen selbstgebaut
(#4) [Permalink]
Alt
Jutza
 
13.05.2011, 10:32

Zitat:
Zitat von kuddl Beitrag anzeigen
danke jutza
mittlerweile hat mein mann einen selbstgebaut

okay, verrätst Du uns wie, bzw. auch wie abgedichtet !?
 

Themen-Optionen

Gehe zu
Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.





Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2014 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel


IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur YOU.at Homepage