1. cherrymuch

    cherrymuch Teilnehmer/in

    Oder bild ich mir nur was ein? Hab gestern schon einen Test gemacht, hab aber nur so was wie eine Verdunstungslinie gesehen. Ich hab grad diesen Test gemacht (also Nachmittagsurin) und ich kann mir nicht helfen, aber ich seh was (kam auch innerhalb von 5 minuten ; ist ein babytest).

    Mein Herz klopft ganz leicht. Hätte gestern oder heute meine Regel kriegen sollen. Und ich seh nichts (viell. kommt sie noch, weiß nicht)
     
  2. marla85

    marla85 Gast

    also das 2. stricherl is ja eigentlich auch net zu übersehen - auch wenns net ganz fett ist. das hat bei mir auch gedauert ;)

    alles gute!!! :love:
     
  3. jessy1980

    jessy1980 Teilnehmer/in

    Also ich seh da eindeutig einen 2ten Strich :)
    Herzlichen Glückwunsch :love:
     
  4. cherrymuch

    cherrymuch Teilnehmer/in

    ich hab einen zeimlich kurzen zyklus und es wär jetzt ca. ES + 11 oder so - und wie gesagt, NM-Urin.

    war gestern beim FA zur Kontrolle (die erste seit Absetzen der Pille, ich hab nichts von eventueller Schwangeschaft gesagt weil ich dachte, er sieht so früh sowieso nix) und er meinte, ich hätte eine kleine Zyste. Jetzt hab ich heute nach Zysten herumgeschaut im i-net und hab gesehen, dass es da irgendwelche hcg zysten gibt die sstest positiv machen können. :/
     
  5. marla85

    marla85 Gast

    als ich im kh war (am tag des pos. ss-tests weil ich eine blutung hatte) haben sie mir auch gesagt, dass ich eine kl. zyste hätte. tja mein fa hat nix gesehen und das hcg is eindeutig aufgrund des zwergis gestiegen ;)
     
  6. cherrymuch

    cherrymuch Teilnehmer/in

    das gibt mir ein wenig hoffnung. ich werd natürlich morgen oder übermorgen früh nochmal testen (und hoffen). mir ist grad schlecht vor aufregung. wollte eigentlich gar nicht testen aber nachdem ich heute die ganze zeit auf die regel gewartet hab dacht ich mir, sch*** drauf und teste.
     
  7. melony79

    melony79 Grüß Göttin

    Hi,

    eindeutiges zweites Stricherl! Zyste am Eierstock in der Frühschwangerschaft könnte Gelbkörperzyste sein - produziert schwangerschaftserhaltendes Progesteron und ist ein Überbleibsel vom geplatzten Follikel!

    Alles Gute dir und deinem Dezembärli :love:!
     
  8. jessy1980

    jessy1980 Teilnehmer/in

    kann dir nur soviel sagen,das ich hier im forum schon öfters von schwangerschaftszysten gelesen hab,die verschwindet dann wieder in den ersten 3 Monaten!
    Wünsch dir jedenfalls alles Gute
     
  9. cherrymuch

    cherrymuch Teilnehmer/in

    danke, ihr seid so lieb. ich hab schon seit ca. 1 woche "pms" (oder eben nicht ;) ) und seit gestern SO großen hunger (und nicht auf süßes wie sonst kurz vor der regel) und so einen großen gusta auf ginger ale. Ich hoffe das bild ich mir nicht nur ein.
     
  10. mikaro

    mikaro ist einfach nur glücklich

    ich seh auch eindeutig 2 stricherl! herzlichen glückwunsch! glg
     
  11. SommerLoewin

    SommerLoewin Teilnehmer/in

    na dann herzlichen glückwunsch!
     
  12. zotti

    zotti Teilnehmer/in

    Wow, ich hab im Moment das Gefühl, dass es positive Tests regnet! :) Muss wohl der Frühling sein!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :herz3:
     
  13. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    Wer den zweiten strich nicht sieht ist blind! :D herzlichen Glückwunsch!
     
  14. cherrymuch

    cherrymuch Teilnehmer/in

    ich bin immer noch so baff. und hoffe so dass es stimmt und dass das zwergi bleibt :)

    und vielen dank an alle lieben glückwünsche.
     
  15. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    herzlichen glückwunsch :love:
     
  16. bibersente

    bibersente ...angekommen ♥

    ich seh auch zwei striche! :) herzlichen glückwunsch!
     
  17. Lilie

    Lilie Teilnehmer/in

    Aufjedenfall ein 2. Stricherl :love:

    Meines war sogar noch viel heller :D

    Gratulation!!
     
  18. Irulan

    Irulan Gast

    Der zweite Strich ist eindeutig zu sehen.

    Meiner damals war schwach, den Streifen musste ich unter die Lampe halten, um ihn zu sehen.

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :love:
     
  19. hoffentlich

    hoffentlich auf, auf, los geht's!

    ich seh ihn auch, den zweiten strich!!! :) herzlichen glückwunsch!! :)
     
  20. LalaLisa

    LalaLisa Gast

    Herzlichen Glückwunsch!!! :love::hug:
     

Diese Seite empfehlen