Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Technik, Computer & Internet

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von kerstinw22
kerstinw22

Windows XP -> Windows Vista upgrade - 17.03.2011, 15:01

Hallo,
ich hab mal eine Frage: ich habe derzeit Windows XP Home Edition (Version 2002 inkl. Service Pak 2) und wollte fragen wenn ich mich für Windows Vista entscheiden würde - bräuchte ich da eine Vollversion vom Vista oder könnte ich auch ein Upgrade kaufen?

Und ob Vollversion oder Upgrade es gibt 32 und 64er Bit Versionen - kann mir jemand erklären was das ist?

Ich hätte gerne wieder eine Home Edition nur für den Standrechner ohne viel Schnick- Schnack.
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
marla85

17.03.2011, 15:48

ohje, also freiwillig würd ich nieeeeeeeeeeeeee auf vista umsteigen

ich hab seit 1 woche windows 7 und mit dem bin ich sehr zufrieden (nur dass mein drucker unter der 64er version net mehr lauft )
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von alwi
alwi

17.03.2011, 15:56

Wir haben am Laptop gerade von Vista zurück aufXp gewechselt. Mit Windows 7sind wir aber auch recht zufrieden.
(#4) [Permalink]
Alt
kerstinw22

17.03.2011, 19:17

ich lass mich ja gerne belehren - welche Win 7 Version wäre da dann möglich?
(#5) [Permalink]
Alt
MarBig

18.03.2011, 07:56

Lass bitte WinVista ! Win7 kann ich hingegen empfehlen - stellt sich nur die frage was besser werden soll ? bzw. was du vermisst ?!

32 oder 64 bit hängt von der Hardware ab - wenn man nichts besonders vor hat reicht die 32bit Version auch.
(Viele Installationsmedien haben ohnehin 32 und 64bit dabei)

Ich empfehle Home Premium (HomeStarter ist abzuraten, HomeBasic gibts auch noch aber glaub nicht zu kaufen)
(#6) [Permalink]
Alt
kerstinw22

21.03.2011, 12:06

Zitat:
Zitat von MarBig Beitrag anzeigen
Lass bitte WinVista ! Win7 kann ich hingegen empfehlen - stellt sich nur die frage was besser werden soll ? bzw. was du vermisst ?!

32 oder 64 bit hängt von der Hardware ab - wenn man nichts besonders vor hat reicht die 32bit Version auch.
(Viele Installationsmedien haben ohnehin 32 und 64bit dabei)

Ich empfehle Home Premium (HomeStarter ist abzuraten, HomeBasic gibts auch noch aber glaub nicht zu kaufen)
Und wo krieg ich die am günstigsten?
(#7) [Permalink]
Alt
Tschaensky

21.03.2011, 16:24

Hier: http://geizhals.at/?cat=ossoft&xf=40...402_OEM&sort=p

Themen-Optionen

Gehe zu