1. sone231

    sone231 Teilnehmer/in

    Hallo

    Bin seit 3 Tagen überfällig und freu mich jede Stunde mehr darauf. Hab auch ein gutes gefühl.
    Werde morgen in der Früh einen Test machen. Kann es kaum mehr erwarten. Habe aber auch total angst, dass er negativ ausfällt. Ist mein erster Test, den ich je gemacht habe.

    Jetzt meine Frage an euch:
    Wann würdet ihr zum Frauenarzt gehen, wenn euer Test posetiv ist?

    Mein Zykluy ist wirklich sehr kurz 17Tage, deswegen glaub ich das man kaum etwas sieht.

    Liebe Grüße
     
  2. goodgirl

    goodgirl Gast

    alles gute, ich hoffe man darf dir gratulieren :love:

    ich war in der 8. woche beim arzt :wave: (pos. getestet 12.2., arzttermin 2.3.)

    lg
     
  3. ich will dir jetzt nicht die stimmung vermiesen oder so..

    .. aber weisst du wann dein ES war?! denn überfällig kann man nur sein wenn du weisst wann dein eisprung war..

    alles gute und ich würds dir wünsch dass der test morgen pos ist :herz3:
     
  4. pepples

    pepples Gast

    ich persönlich würd nicht vor der 10. woche gehn.

    ich wünsch dir viel glück!

    @ kleinekatze: sorry, aber kanns sein das du leicht frustriert bist? lass ihr und allen anderen doch die vorfreude.
     
  5. nein .. aber wenn jeder kinder bekommen hätte der dachte er sei überfällig (obwohl vl der ES sich verschoben hat) dann wären dreifach soviel menschen hier auf erden ;)
     
  6. aja - meins auch nur gut - denn viele kennen sich am anfang nicht aus mit dem weiblichen zyklus und vielen meinen an zt 29 schon einen tag überfällig zu sein ;)

    ich wünsch es der TE echt - und vl weiss sie eh wann ihr ES war bzw hat sie regelmässige zyklen ..
     
  7. sone231

    sone231 Teilnehmer/in

    Ja ich weiß, wann mein Eisprung war am 14.2
    Meine Tage kommen immer Pünktlich.

    Morgen weiß ich mehr.
    Das einzige lustige ist, dass ein Arbeitskollege von mir fest behauptet, dass ich Schwanger bin und das seit einer Woche.
    Obwohl er nicht weiß, dass ich bastle.

    Ich hab mir auch gedacht, dass ich wahrscheinlich erst anfang april gehen werde. aber wahrscheinlich halte ich es nicht aus.
     
  8. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    ich stimme katze zu! und nein ich bin nicht frustiert! ;) denn man kann nur wissen ob man überfällig ist, wenn man den ES weiß! ;)

    deine zyklen sind nur 17 tage lang??? :eek:
     
  9. ach ein valentinstag-baby :D :herz3:

    also ich würd den test dann gleich machen - würds bis morgen nicht mehr aushalten :D
     
  10. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    ich werde wieder in der 6./7. Woche gehen, weil ich einfach wissen will, dass es an der richtigen stelle sitzt. wünsch dir alles gute für den test morgen!
     
  11. ich bin auch nicht frustriert :rolleyes:

    aber anscheinend ist es gscheiter die armen frauen mit der rosa sonnenbrille rumrennen zu lassen :rolleyes: (also TE das ist jetzt nicht auf dich bezogen sondern allgemein ..)

    ich habs echt nicht böse gemeint und wollte einfach nur helfen..
     
  12. sweetvanilla

    sweetvanilla prinzessinnen-mama

    brauchst dich nicht rechtfertigen, dein beitrag war richtig so! ;)
     
  13. okay ich hab mich wirklich grad gerechtfertigt :D

    warum eigentlich :kopkra: :D

    also liebe TE, wünsch dir morgen viel glück für den test..
     
  14. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    Also ich würde frühestens in der 7. Woche gehen.
    In dieser Woche fängt das Herz zuschlagen an, was wohl das wichtigste ist um die SS bestätigt zu bekommen. voher sieht man eine Fruchhöle und ev. den Dottersack

    Also arg find ich das hier einfach aus der Luft gegriffen Foris angepflaumt werden... :rolleyes: da sind wohl andere Foris sicher frustierter als der Sonnenschein KleineKatze....

    Ich wünsche die liebe TE alles Gute aber sei nicht zu entäuscht wenn es doch nicht geklappt. Ich hab auch sehr oft geglaubt ich bin überfällig und hab auf so viele Streiferl gepinkelt das ich mittlerweile die Nase voll davon hab. :(
     
  15. pepples

    pepples Gast

    ich weiß schon, aber ich les das von dir in fast jedem thread und denk mir halt das es nicht sein muss. man kann ihnen doch die freude lassen, nach dem test stellt es sich es raus.
    als ich 3 tage überfällig war, war ich grad mal es+12, aber überfällig war ich trotzdem da meine mens immer es+9 kam und das dürfte auch bei meiner ersten ss so gewesen, denn da war ich 5 tage drüber und hab nur hauchzart positiv getestet.
     
  16. sone231

    sone231 Teilnehmer/in

    ich weiß, ich hab echt einen kurzen zykles. der ist aber auch nervig. ausser mann ist am basteln. da hat man öfters die chance.

    für mich wäre es kein problem, wenn es diesmal nicht klappt.
    nur mein arbeitskollege, der macht mich neugierig und ein wenig verrückt.
    ansonsten würde ich mit dem test "wahrscheinlich" noch warten.
     
  17. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    Naja aber ich steh da auch auf KleineKatzes Seite wenn ich hier allen sag "ja wow freu dich gratuliere du bist einen Tag überfällig!" weisst ja net welches Leid du anrichtest. und ob du wen in hundert Threads lest oder in einem ist wohl wirklich egal. Aber wen so direkt anzupflaumen wo dieser User vl. auch gerade einen persönlichen Schicksalschlag hatte find ich einfach nicht OK.
    btw. ich zähl mich auch derzeit nicht als frustriert ;)

    Wie hast du den deinen ES ermittelt? Tempi messen, Ovus, US überwacht?
    Ich hab oft geglaubt ich hätte einen ES leider war das nie der Fall.
     
  18. Killkirsche

    Killkirsche 6 fach Mama ;-)

    hallo ich drücke dir auch die Daumen , dass du positiv morgen testen darfst :love: . lg Killkirsche :wave:
     
  19. sone231

    sone231 Teilnehmer/in

    Mit Tempi messen und Zs beobachtet.
    Ich konnte mir es auch nicht vorstellen, dass ich ständig einen eisprung habe. da hab ich mir gedacht, ich probier mal mit beobachten.
     
  20. WhiteOrchidee

    WhiteOrchidee Teilnehmer/in

    hast du schon mal mit deinem Gyn über diese ganz kurzen Zyklen gesprochen?
    Wie lange bastelt ihr den schon?

    Ich drück dir natürlich auch ganz feste die Daumen. Das du morgen positiv testen darfst :hug:
     

Diese Seite empfehlen