1. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    Und hier unser neuer Chat-Thread! Falls jemand mag!! :wave:


    :love: Unsere Bastlerinnen :love:




    Nickname / Alter / Kind Nr. ? / Bastelstart bzw. NMT


    xEnGeLcHiEnX / 21 / 1 / ?
    Lady1989 / 21 / 1 / ?
    Lemur / 29 / 3
    / ?
    Lillith / 25 / 1
    / ?
    Roxi82 / 28 / 1 / NMT 22.2.

    Josie84 / 26 / 2 / NMT 9.3.
    Felina / 25 / 1 / NMT 9.3.
    Knuffel / 26 / 2 / März 2011

    Schokolade / 25 / 1 / März 2011
    Nachtschatten / 25 / 2 / März 2011
    Maigirl86/ 24 / 1 / Juni 2011
    Satina / 24 / 1 / Juni 2011
    Kipferl83 / 27 / 1 /Juli 2011
    Nessarose / 20 / 1 / Juli - Oktober 2011
    Manu25 / 28 / 1 / August 2011
    Zuckerfratz / 32 / 2 / Ab ca. August 2011
    wuzi2009 / 26 / 2 / Ende 2011
    BabyHerzklopfen / 36 / 2 / ?
    nina88 / 22 / 1 / ?




    :mama::cheerleader: Unsere Schwangeren :cheerleader::mama:




    Nickname / Alter / Kind Nr. ? / EGT


    Mandelauge / 30 / 1 / 29.07.2011
    junegirl1986 / 24 / 3 / 21.08.2011
     
  2. Josie84

    Josie84 Teilnehmer/in

    Danke :)
     
  3. Roxi82

    Roxi82 Happy-Mama :o)

    schon abonniert :)
     
  4. Mandelauge

    Mandelauge Teilnehmer/in

    auch wieder hier, aber wenn ich das richtig verstanden hab, ist hier der nachteil, dass auch nicht-registrierte leute mitlesen können oder?
     
  5. Schokolade

    Schokolade Kakaobohne geerntet:)

    huiuiui...

    also erstmal @Roxi: :hug: ich kenn das gut - siehem eine beiträge ;). weißt du schon, wann du einen SST machst? bin sooooo gespannt!

    @thread-verschiebung. ich find das eigentlich eine frechheit... 300 beiträge ist voll viel, das kriegt man ja nicht so schnell zusammen... und auch diese VIP-Sache. nur weil einer viel schwafelt issa noch lang kein VIP, das ganze ärgert mich grad ziemlich.

    sollten wir uns getäuscht haben siedeln wir dann wieder um? weil das hier ist öffentlich, oder?
    lg
     
  6. Mandelauge

    Mandelauge Teilnehmer/in

    wir können ja auch drüben weiterschreiben, bis es eben nicht mehr geht. wenn einer dann nicht mehr rein kann, kann er das ja im neuen thread melden.

    versteh das auch nicht und glaub auch nicht, dass es dadurch harmonischer wird. denn die nervenden user sind ja meistens diejenigen, die seit ewigkeiten dabei sind.
     
  7. Roxi82

    Roxi82 Happy-Mama :o)

    Schreiben wir jetzt hier oder drüben weiter?

    @ Schokolade: hab mir grad noch mal deine Beiträge angeschaut :) Ich versteh dich voll und ganz bei mir is es das gleiche in grün:eek:.... Diese Drückeberger....

    Wegen dem Testen: heut bin ich irgendwie unmotiviert - werds glaub ich bis Sa. aushalten ;)
     
  8. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen

    ich schreib jetzt mal in diesen chat - hoffe es passt, bin jetzt ein wenig verwirrt wo wir genau sind!!

    jaja wenn die regeln so sind wird es uns treffen hier weiter zu schreiben, da ich glaube, dass die meisten von uns noch keine 300 beiträge haben oder??

    @schoko: ich hab mir gedacht, falls ich ovis nimm - teste ich ab zt10 immer morgens und sobald der strich dicker wird auch abends!! ich würde mir 20 stücke einmal sicher bei babytes* bestellen - ich glaube die lieferzeit dauert sicher nur ein paar tage!! bin aber noch ein wenig unschlüssig ob ich mit ovus testen soll oder nicht!! wäre schon fein zum wissen ob man eine ES hat und wann nmt ist!! aber dann denk ich mir wieder - dass ich mich dadurch zu sehr unter druck setzte!!

    @roxi: :hug: ach männer die sollte einer einmal verstehen - ich glaub die bekommen immer kurz davor noch einmal kurz panik!! ja dann wünsch ich dir dass bis samstag keine mens kommt - wüsste nicht ob ich es sp lange aushalten könnte!!:eek:
     
  9. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    ja, ich glaub, ich bin eine der wenigen unter uns, die schon über 300 beiträge hat. bin aber auch schon über 1 1/2 jahre dabei. und soweit ich weiß zählen die beiträge in den chat-threads nicht. ;)


    mir ist es egal, wir schreiben ja ohnehin keine hass-tiraden auf irgendwelche forums-mitglieder. und, wer hats schon gesagt???, diejenigen, die im forum wirklich "nerven" dürfen sowieso alles lesen, weils eben schon so lang am disskutieren sind. :D

    und wir sind ja ohnehin eher anonym hier, keine namen und man muss auch nichts von sich bekannt geben! ;) man muss keine fotos einstellen usw......

    also, mir egal!!
     
  10. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen

    von mir aus können wir auch genug hier weiter schreiben - sollen doch die anderen mitlesen wenn es ihnen freude macht!! sind ja anonym hier und haben weder foto/daten/namen bekannt gegeben!

    würds nur schade finden wenn es überhaupt keinen thread mehr für uns geben würde - aber mit diesem kann ich leben!!
     
  11. Mandelauge

    Mandelauge Teilnehmer/in

    Also ich hab jetzt zB auch meine Fotos gelöscht, weil dort der genaue Wohnort steht. Keine Ahnung warum. Hab im Profil nur den Bezirk angegeben. Genau das Gleiche ist, wenn man bei "Suche/Biete" schreibt. Hab zwar ein e-mail an die Admins geschickt vor 2 Wochen, aber bis dato keine Antwort bekommen. Also ist das die einzige Möglichkeit.
     
  12. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen

    :confused:das ist aber auch komisch - dass bei den fotos usw der genaue wohnort steht!! wusst ich gar nicht!!
     
  13. Mandelauge

    Mandelauge Teilnehmer/in

    ich versteh es auch nicht, vor allem frag ich mich, wozu ich dann im profil einstellen kann, wer was sieht, wenn so wichtige infos vom system selbst frei gegeben werden und man nix dagegen machen kann. naja...

    so ich glaub jetzt geht es mit meinem gewicht bergab, bzw. bergauf. hab ne ganze pizza verdrückt, das schaff ich normalerweise NIE :eek:
     
  14. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen

    ja ein echt intressantes system - auch das mit der neuen regelung, soll einer schlau draus werden!!

    jaja das baby muss ja wachsen!! :D eine ganze pizza schaff ich auch nie, außer ich hab seit dem frühstück nix gegessen und die pizza gibt es erst am abend!! aber vielleicht wars sie einfach nur ganz wenig belegt?? :D
     
  15. Schokolade

    Schokolade Kakaobohne geerntet:)

    @maigirl
    ja das mit dem druck denk ich mir auch.. andererseits wärs fein zu wissen, ob ich überhaupt einen ES hab und wenn dann wann... mh. ich glaub ich bestell das zeug einfach mal.. da gibts eh so eine kombi mit sst's gleich dazu.

    @roxi
    dass du das aushälst noch bis samstag - hut ab!

    lg
     
  16. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen

    @schoko: ja ich hab mir auch gedacht ich werd einfach so eine kombi bestellen und dann sieh ich ja immer noch!! ich werde einfach ein paar ovus testen um eben zu sehen ob ich überhaupt einen es habe!! aber ich hab mir fest vorgenommen mich dadurch nicht unter druck zu setzen und das werde ich auch nicht machen!!*ganzfestvornimm*
     
  17. Schokolade

    Schokolade Kakaobohne geerntet:)

    ja, aber reichen dann nicht amal die 5 tests aus dem drogeriemarkt? die kosten 13 euro... ?

    glaubst wirklich dass man sich vornehmen kann, sich nicht zu stressen? ich mein wenn du weißt heute oder morgen oder ümorgern ist der ES und du willst ein kind dann wirst du natürlich herzeln oder?
     
  18. Maigirl86

    Maigirl86 ständiges Bauchklopfen

    ich glaub nicht dass man schon innerhalb 5 test seinen ES herausfindet - wenn man da schaut was so andere userinnen verwenden - meistens um die 10 stück!! und da wir ja nach dem absetzen überhaupt keine ahnung haben werde ich sicher einmal min.20 stück bestellen!! ich glaube auch nicht dass es im 1üz einschlägt somit kann ich sie ja für die nächsten üz auch verwenden!!

    ja herzeln werd ich schon - aber nicht mit allen mitteln, also wenn null lust da ist werd ich es nicht erzwingen!! ich meinte aber auch ich werde mich nicht unter druck setzen wenn jetzt im 1üz kein ES ist werd ich mich nicht verrückt machen und allerhand probieren!!
     
  19. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    also, bez. ovus: vor allem im ersten zyklus post pill brauchst mehr. so ab zt 10 anfangen mit täglich testen, manche testen dann sogar 2x täglich. Man sieht ja auch erst im Verlauf, wann die Ovus wirklich positiv werden! ES kann auch erst an zt 25 und schlimmstenfalls viiiiiel später bis gar nicht sein!! (bei mir im 2.zyklus postpill an zt 26 glaub ich und im nächsten dann schon an zt 15 oder so, weiß nimmer so wirklich...:eek:)
    die vom dm und so soll man ned nehmen, die zeigen meist ned richtig an und außerdem sind die sauteuer!!! (ca.14€ für 5 stück, dafür bekommt man bei babytest 20 stk!!)
     
  20. Zuckerfratz

    Zuckerfratz Glückliche 2-fach-Mami

    So, hab Euch wieder gefunden. :D

    @Ermitteln des Eisprungs
    Ich finde, dass der Persona dafür ein tolles Gerät ist. Ich habe durch den Persona meinen Körper richtig kennen und deuten gelernt. Jetzt weiß ich, wenn ich meinen Eisprung habe, da ich ihn spüre.

    Auf willhaben findet man immer wieder günstig gebrauchte Geräte. Ich weiß jetzt nicht, was diese Ovu's kosten, aber die Stäbchen des Personas kosten dann auch nicht die Welt. Und das Gerät kann man für oder gegen eine SS benutzen.
     

Diese Seite empfehlen