Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Mein Tier & Ich

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von schnecke27
schnecke27

ausgesetzer Hund - 22.02.2011, 10:27

Hallo ihr lieben, ich muss euch mal schnell erzählen wie es meiner mutter ergangen ist bzw. wie sie zu ihren zweiten hund gekommen ist.

der süsse kleine wurde auf einer autobahnraststätte ausgesetzt. ein total süsses hundebaby.

naja zuerst war sie ganz aus den häuschen und wir haben überlegt ihn nach maria schmolln auf das Gut aiderbichl zu bringen aber ... naja der klein war so dankbar und hat sich aufgeführt als würde er uns schon ewig kennen .. wir sind dann zum Tierarzt. die Rasse weiß ich nicht mehr aber ein kleiner zwerg ( sobald ich mal ein foto habe stell ich es rein ). mein mutter hat dann eine spezialnahrung gekauft , der hund war ja ca. 3 bis 5 wochen alt hat die Tierärtzin gesagt.

was bitte sind das für menschen, der kleine wäre fast erfroren aber besser so als auf den Pannen streifen oder so ähnlich und gott sei dank wurde er gefunden.

der ältere hund von meiner mutter hat zwar am anfang geeifert aber jetzt nach drei wochen geht es volle ab bei meiner mutter und wenn ich dann noch mit meinen kindern komme flippt der kleine volle aus.. und danach ist sie immer fix und fertig ..

schlimm , schlimm welche menschen es gibt aber meine nachbarin eine älter dame hat mir heute noch etwas viel schlimmeres erzählt.

ging sie neulich den bach entlang bei uns spazieren. der war ganz schön hoch da durch die warmen temperaturen das schmelzwasser daher kommt.

hört sie etwas.. schaut runter und sie ein ganz nasse katzenbaby, daneben zwei katzenbabys die sich nicht mehr gerührt haben.

wollte sie runter- eh volle gefährlich und das kleine retten . leider ist dann der nächste schwall wasser gekommen und hat es mitgerissen.....

sie meint die sind in den bach geworfen worden weil da hat es bei uns schon mal so einen fall gegeben.
ist doch volle schlimm und zach. bin echt schockiert.

ich wollte dies mal so erwähnen da manche tierschicksale wirklich sehr tragisch sind..

Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von morty
morty

22.02.2011, 10:34

schön dass ihr den hund aufgenommen habt.

diese winzighundebabies die bei raststätten ausgesetzt werden sind meist überbleibseln von hundeschmugglern aus dem osten, bevor sie den über die grenze zurückschmuggeln ist es billiger und risikoärmer ihn hier wo auszusetzen.
das wird sich erst aufhören wenn die leute aufgeklärt sind und NIEMAND mehr hunde bei schmugglern und vermehrern mehr kauft.
Dieser Beitrag von morty gefällt: lucky75
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Shaya
Shaya

22.02.2011, 16:01

ich freu mich auch für den hund, dass ihr ihn aufgenommen habt.
(#4) [Permalink]
Alt
schnecke27

22.02.2011, 20:10

Zitat:
Zitat von morty Beitrag anzeigen
schön dass ihr den hund aufgenommen habt.

diese winzighundebabies die bei raststätten ausgesetzt werden sind meist überbleibseln von hundeschmugglern aus dem osten, bevor sie den über die grenze zurückschmuggeln ist es billiger und risikoärmer ihn hier wo auszusetzen.
das wird sich erst aufhören wenn die leute aufgeklärt sind und NIEMAND mehr hunde bei schmugglern und vermehrern mehr kauft.

hallo, ja das war auch unser gedanke oder das jemand ein " weihnachtsgeschenk " entsorgen wollte .

liebe Grüße
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Zwergenfee
Zwergenfee

22.02.2011, 20:18

Wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit mit dem kleinen Hundsi...

Meine letzte hündin war auch so ein Findelkind - gefunden in einer Mülltonne irgendwo im 3ten Bezirk - sie war damals zwischen 4-5 Wochen alt. Hatte noch nicht mal einen Zahn . Aber sie war trotz alldem ein gesunder Hund - der fast 17 Jahre bei uns gelebt hat -

Bin schon sooo aufs Foto gespannt
(#6) [Permalink]
Alt
Gudrun01

22.02.2011, 20:19

Zitat:
Zitat von schnecke27 Beitrag anzeigen
hallo, ja das war auch unser gedanke oder das jemand ein " weihnachtsgeschenk " entsorgen wollte .

liebe Grüße

Schön, daß Ihr ihn bei Euch aufgenommen habt
Naja, Weihnachtsgeschenk wirds vor 3 Wochen mit 5 Wochen alt keins gewesen sein, wenn dann denk ich auch eher an einen übriggebliebenen und entsorgten Importhund...

lg
(#7) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von PinkHappy
PinkHappy

22.02.2011, 20:41

Zum Glück hat deine Mama den Kleinen gefunden.

Vor kurzem hab ich in der Zeitung gelesen dass ein Wauzi im Mistkübel gefunden worden ist .
Wie kann man einen Babyhund ( Katze....)in den Mist werfen oder aussetzen?? Wenn ich sowas lese kommen mir immer die Tränen und muss meine eigenen Hunde knuddeln!
(#8) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Petboum
Petboum

23.02.2011, 02:09

danke an deine mama!

maaaaaaaaaaah, wie schiach, die armen katzenbabies!

aber so ist das nun mal am land, unerwünschter nachwuchs wird "elegant" entsorgt - so ein bachlauf schwemmt unauffällig alles fort, was am ursprungsort nicht erwünscht ist und nicht gesehen werden soll.

die frühjahrskatzerln kommen bestimmt und ich werde da zumindest eines bei mir aufnehmen, nachdem einer meiner beiden kater in den letzten tagen tragisch verstorben ist.

so kann man mal wieder was gutes tun, um dem grausamen verhalten entgegenzuwirken!
(#9) [Permalink]
Alt
schnecke27

23.02.2011, 10:35

Zitat:
Zitat von Gudrun01 Beitrag anzeigen
Schön, daß Ihr ihn bei Euch aufgenommen habt
Naja, Weihnachtsgeschenk wirds vor 3 Wochen mit 5 Wochen alt keins gewesen sein, wenn dann denk ich auch eher an einen übriggebliebenen und entsorgten Importhund...

lg
hallo, hast recht, kann es nicht sein vom alter her. hab gar nie nachgerechnet .

ich finde es auch schlimm wie manche tiere " entsorgt " werden.

Die kleine dame macht uns echt viel freude. wie ich sie das erstemal gesehen habe, hat sie mich und meine kinder begrüßt als würde sie uns schon ewig kennen . total nett , oder. ich hab dann nur zu meiner mama gesagt, also wenn du den hund weg gibst , ich fahre den nicht ins tierheim. aber zu dieser zeit hat sich meine mutter und ihr mann schon dafür entschieden das sie jetzt zwei hunde haben *grins *.

das mit den katzenbabys habe ich auch sehr tragisch empfunden.
(#12) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von PinkHappy
PinkHappy

23.02.2011, 11:54

Maa ist der Süß!!! Oh mein Gott das 2te Foto ist soo herzig.
(#13) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von morty
morty

23.02.2011, 11:56

na gut, DAS ist ja schwerst unfair! wer hätte so einem blick widerstehen können? und bei der größe fallt der hund ja gar nicht auf
(#14) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von fabiansmama1
fabiansmama1

23.02.2011, 12:11

wirklich sehr süß
(#15) [Permalink]
Alt
schnecke27

23.02.2011, 13:02

Zitat:
Zitat von Petboum Beitrag anzeigen
danke an deine mama!

maaaaaaaaaaah, wie schiach, die armen katzenbabies!

aber so ist das nun mal am land, unerwünschter nachwuchs wird "elegant" entsorgt - so ein bachlauf schwemmt unauffällig alles fort, was am ursprungsort nicht erwünscht ist und nicht gesehen werden soll.

die frühjahrskatzerln kommen bestimmt und ich werde da zumindest eines bei mir aufnehmen, nachdem einer meiner beiden kater in den letzten tagen tragisch verstorben ist.

so kann man mal wieder was gutes tun, um dem grausamen verhalten entgegenzuwirken!
tut mir leid wegen deinem kater
(#16) [Permalink]
Alt
lucy777

23.02.2011, 15:39

da hätten wir auch einen zweithund
(#17) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Shaya
Shaya

23.02.2011, 15:51

mei soooooo lieb
(#18) [Permalink]
Alt
skriva

23.02.2011, 17:38

Meine Güte ist der herzig. Bei dem Blick, hätte ich jetzt 3 Hunde!
Das ist, glaube ich ein Zwergpinscher!

Viel Spaß mit der Kleinen.
(#19) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Lacrima-gaudii
Lacrima-gaudii

23.02.2011, 17:46

mei der ist doch so süß, menschen die so grausam sind gehören selbst bis zum hals in eine jauchengrube gesteckt. ich kann sowas überhaupt nicht verstehen. wieso muss so ein winzling so grauenvoll sterben ? jeder kann ein tier in ein tierschutzhaus abgeben aber dafür sind ja solche "menschen" zu feig.
schön, dass es für den kleinen doch noch ein happy end gegeben hat.
(#20) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von vanessababy
vanessababy

23.02.2011, 23:07

moi a pinscher !! ist der herzig . der schaut reinrassig aus. gechipt ist er nicht?

Themen-Optionen

Gehe zu