Hallo ihr lieben, ich muss euch mal schnell erzählen wie es meiner mutter ergangen ist bzw. wie sie zu ihren zweiten hund gekommen ist.
der süsse kleine wurde auf einer autobahnraststätte ausgesetzt. ein total süsses hundebaby.
naja zuerst war sie ganz aus den häuschen und wir haben überlegt ihn nach maria schmolln auf das Gut aiderbichl zu bringen aber ... naja der klein war so dankbar und hat sich aufgeführt als würde er uns schon ewig kennen

.. wir sind dann zum Tierarzt. die Rasse weiß ich nicht mehr aber ein kleiner zwerg ( sobald ich mal ein foto habe stell ich es rein ). mein mutter hat dann eine spezialnahrung gekauft , der hund war ja ca. 3 bis 5 wochen alt hat die Tierärtzin gesagt.
was bitte sind das für menschen, der kleine wäre fast erfroren aber besser so als auf den Pannen streifen oder so ähnlich und gott sei dank wurde er gefunden.
der ältere hund von meiner mutter hat zwar am anfang geeifert aber jetzt nach drei wochen geht es volle ab bei meiner mutter und wenn ich dann noch mit meinen kindern komme flippt der kleine volle aus.. und danach ist sie immer fix und fertig

..
schlimm , schlimm welche menschen es gibt aber meine nachbarin eine älter dame hat mir heute noch etwas viel schlimmeres erzählt.
ging sie neulich den bach entlang bei uns spazieren. der war ganz schön hoch da durch die warmen temperaturen das schmelzwasser daher kommt.
hört sie etwas.. schaut runter und sie ein ganz nasse katzenbaby, daneben zwei katzenbabys die sich nicht mehr gerührt haben.
wollte sie runter- eh volle gefährlich und das kleine retten . leider ist dann der nächste schwall wasser gekommen und hat es mitgerissen...

..
sie meint die sind in den bach geworfen worden weil da hat es bei uns schon mal so einen fall gegeben.
ist doch volle schlimm und zach. bin echt schockiert.
ich wollte dies mal so erwähnen da manche tierschicksale wirklich sehr tragisch sind..