Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Business & Finanzen > Geld & Finanzen

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Luna1234

Günstiges Konto! - 04.01.2011, 12:33

Hallo!
da bei meiner bank das kunderservice immer wenig wird und die kontogebühr nicht weniger wird,bin ich am überlegen bank zu wechseln.
bei welcher bank seit ihr und wie seit ihr zufrieden.
danke für eure hilfe!
lg
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
comeback

04.01.2011, 12:40

bin seit ein paar jahren bei der easybank und sehr zufrieden!!! gratis kontoführung, gratis bankomatkarte, gratis kreditkarte
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Eckziegel
Eckziegel

04.01.2011, 13:39

Wir sind auch bei der easybank und SUPERZUFRIEDEN! Wir haben vorher auch schon alles online gemacht, und da habe ich einfach nicht mehr eingesehen, wofür ich für mein Konto zahlen soll, wenn ich eh alles selbst mache.

Und wenn es was gibt bleibt uns ja noch immer das Filialnetz der Bawag (zB Bargeld aufs Konto einzahlen).

easybank können wir nur voll und ganz empfehlen!

LG
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von MatsBM
MatsBM

04.01.2011, 16:28

Noch eine Stimme für die Easybank!!
Wir waren zwar von der Betreuung bei unserer vorigen Bank zufrieden allerdings wollten wir uns die Kosten die am Konto angefallen sind ersparen zumal wir ohnehin fast alles per onlinebanking durchführen.

Liebe Grüße
Mats
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Silmum1
Silmum1

04.01.2011, 19:38

Habe den Antrag für die Easybank auch schon ausgefüllt und wechsle nun auch. Wir machen auch schon seit Jahren alles online und ich sehe auch nicht ein, dass ich per Quartal ca. 20,-- Euro für Buchungsgebüren, Kontoführung und sonstiges zahlen soll!
(#6) [Permalink]
Alt
Bob-the-B

05.01.2011, 07:35

Ein Gespräch mit der Bank hilft da .. weil oft auch ein Paket (mit Betreuungsmöglichkeit) verrechnet wird. Das SB Paket ist oft günstiger, auch kann es teurer werden wenn man mit Überziehungsrahmen eins hat.
Wenn man sich die Kontoauszüge nicht ausdrucken lässt spart man auch !
(#7) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Silmum1
Silmum1

05.01.2011, 11:39

Zitat:
Zitat von Bob-the-B Beitrag anzeigen
Ein Gespräch mit der Bank hilft da .. weil oft auch ein Paket (mit Betreuungsmöglichkeit) verrechnet wird. Das SB Paket ist oft günstiger, auch kann es teurer werden wenn man mit Überziehungsrahmen eins hat.
Wenn man sich die Kontoauszüge nicht ausdrucken lässt spart man auch !
Wir haben schon gesprochen! Der Bankdirektor jammert nur herum, obwohl ich dort schon seit über 20 Jahren Kunde bin - einfach lächerlich!

Und Kontoauszüge habe ich schon seit Jahren keine mehr!!!!
(#8) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Charaktersau
Charaktersau

07.01.2011, 15:35

Ebenso Easybank.
(#9) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von schneilimat
schneilimat

08.01.2011, 08:29

Auch Easybank. Der einzige Service der bisher zu bezahlen war, war eine größere Barabhebung in der Bawag Filiale. Sonst ist alles Gratis.
(#10) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von MatsBM
MatsBM

08.01.2011, 20:59

Zitat:
Zitat von schneilimat Beitrag anzeigen
Auch Easybank. Der einzige Service der bisher zu bezahlen war, war eine größere Barabhebung in der Bawag Filiale. Sonst ist alles Gratis.
Für solche Zwecke und als eisernen Notgroschen haben wir ein Sparbuch bei der örtlichen Raiffeisenbank. Größere Barbeträge sind idR eh längerfristig geplant, so überweisen wir das Geld aufs Sparbuch und heben es vor Ort ab. ;-)

Liebe Grüße
Mats
(#11) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Schaf76
Schaf76

08.01.2011, 21:03

easybank und dkb!
(#12) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Desire89
Desire89

11.01.2011, 17:51

Zitat:
Zitat von comeback Beitrag anzeigen
bin seit ein paar jahren bei der easybank und sehr zufrieden!!! gratis kontoführung, gratis bankomatkarte, gratis kreditkarte
das hört sich ja echt verlockend an nachdem mir gerade insgesamt 30 Euro abgebucht wurden
(#13) [Permalink]
Alt
imrae

13.01.2011, 22:34

und wenn du auf empfehlung wechselst, bekommt der werber 50.- also denk an mich, wennst dich bei der easy anmeldest.
sparda ist übrigens auch alles gratis
IRENE

Themen-Optionen

Gehe zu