Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Mein Tier & Ich

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von kugel.fisch
kugel.fisch

Spucken eure katzen auch beim schnurren? - 05.12.2010, 18:44

Meine katze tränzelt beim schnurren manchmal. Da rinnen ihr an einer oder beiden leftzen so lange spuckefäden runter. Manchmal, wenns auf mir sitzt, bin ich ganz nass von ihrer spucke.

Meine ist die zweite katze, die ich kenne, die das macht.
Kennt das noch jemand?
Weiss jemand warum katzen das machen?
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von glorifica
glorifica

05.12.2010, 18:47

von meinen 3 katzen macht das eine

seit 12 jahren werd ich beim streicheln nass weil sie so fest schnurr

ich hab mir angewohnt ihr ein taschentuch unterzulegen
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Amica32
Amica32

05.12.2010, 19:42

Ich hab drei Katzen und das macht keine
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von phantomine
phantomine

05.12.2010, 19:50

Von meinen drei Katzen macht das EIN Kater Wenn er auf mir "sitzt" und vor sich hintretelt und schnurrt, dann rinnt ihm der Geifer manchmal runter, wenn er in Trance ist Wehe, es stört wer, da ist der Spuckefaden sofort weg

Lg, Karin!
(#5) [Permalink]
Alt
Josephin

05.12.2010, 20:49

meine macht das auch, sie trenzelt so viel - man braucht echt ein taschentuch wenn man ned voll damit sein will.
Habs gegoogelt: die meisten hits sagen, es wäre wohl, weil die katzen sich so entspannen und wohlfühlen, das sie halt zu trenzeln anfangen.
(#6) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Kumiko
Kumiko

05.12.2010, 21:53

Mein Kater sabbert auch.

Abends hüpft er auf meinen Schoß und legt sich auf mich drauf.
Sein Kopf wird auf eine nackte Hautstelle von mir gelegt (zb auf meinen Hals). Dann macht er neben dem schnurren noch pfeifende Geräusche und sabbert dabei meinen Hals voll.
Ich kann das gar nicht leiden und schieb ihn dann immer wieder so zurecht, dass er mit seinem Gesicht keine nackte Haut von mir berührt. Er versuchts dann noch ein paar mal und dann haut er irgendwann mal ab. Scheinbar möchte er nur Haut an Fell kuscheln...
(#7) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von CatMom
CatMom

05.12.2010, 21:57

Hab einen Sabberer und einen Nichtsabberer. Erschwerdend kommt beim Sabberling noch hinzu, dass er uns zusätzlich mit Wohlfühlfurzen beglückt.
Dieser Beitrag von CatMom gefällt 4 Usern: glorifica, Happy1970, Shaya, Tari
(#8) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von bombay
bombay

05.12.2010, 23:06

Also bei meiner Katze rinnt dann immer die Nase?! Wenn sie kuscheln kommt ist sie dann irgendwie immer total feucht aber eben um die Nase rum bei meinen anderen ist das nicht. lustig was es alles gibt.
Dieser Beitrag von bombay gefällt: ahetzhaum
(#9) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von PinkHappy
PinkHappy

06.12.2010, 00:39

Ich hab 3 Katzen, 2 Perser und ein Bauernkatzal komischerweise machen das beide Perserkatzen beim mir.
(#10) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von fabiansmama1
fabiansmama1

06.12.2010, 07:30

Zitat:
Zitat von CatMom Beitrag anzeigen
Hab einen Sabberer und einen Nichtsabberer. Erschwerdend kommt beim Sabberling noch hinzu, dass er uns zusätzlich mit Wohlfühlfurzen beglückt.

du musst dich immer freuen wenn er kuscheln kommt
(#11) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von fabiansmama1
fabiansmama1

06.12.2010, 07:32

ah übrigens der kater von meine eltern sabbert auch. aber bei ihm tropft sein sabber runter, und die nase rinnt auch
(#12) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von phantomine
phantomine

06.12.2010, 07:36

Zitat:
Zitat von bombay Beitrag anzeigen
Also bei meiner Katze rinnt dann immer die Nase?! Wenn sie kuscheln kommt ist sie dann irgendwie immer total feucht aber eben um die Nase rum bei meinen anderen ist das nicht. lustig was es alles gibt.
Äh, ja, der Sabberer rinnt teilweise auch aus der Nase....aber nur beim Schmusen. Schnupfen hat er keinen

Lg, Karin!
(#13) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von kugel.fisch
kugel.fisch

06.12.2010, 15:56

Zitat:
Zitat von Josephin Beitrag anzeigen
meine macht das auch, sie trenzelt so viel - man braucht echt ein taschentuch wenn man ned voll damit sein will.
Habs gegoogelt: die meisten hits sagen, es wäre wohl, weil die katzen sich so entspannen und wohlfühlen, das sie halt zu trenzeln anfangen.
Genau das dachte ich mir!
Danke fürs googeln!
(#14) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von -Thirteen-
-Thirteen-

07.12.2010, 19:20

Meine Katzendame nuckelt mit vergnügen an meinem Ärmel und sabbert ihn voll. Dabei schnurrt sie und tretelt mit den Vorderbeinen.
(#15) [Permalink]
Alt
Hasenfratz

07.12.2010, 19:25

Unser verstorbener Kater hatte die Angewohnheit, sich mit seinen "Lauszähnen" an unseren Oberlippen oder Augenlidern "anzusaugen" und - michtretelnd und schnurrend - an uns herumzusaugen....

Ein einziges Mal konnte ich - während wir auf einer Reise waren - einen Freund überreden, währenddessen zu uns zu ziehen - er war völlig geschockt und verstört, weil sich der Kater Nachts auch an ihm angesaugt hat....
Dieser Beitrag von Hasenfratz gefällt: -Thirteen-
(#16) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Amica32
Amica32

07.12.2010, 19:36

Zitat:
Zitat von Hasenfratz Beitrag anzeigen
Unser verstorbener Kater hatte die Angewohnheit, sich mit seinen "Lauszähnen" an unseren Oberlippen oder Augenlidern "anzusaugen" und - michtretelnd und schnurrend - an uns herumzusaugen....

Ein einziges Mal konnte ich - während wir auf einer Reise waren - einen Freund überreden, währenddessen zu uns zu ziehen - er war völlig geschockt und verstört, weil sich der Kater Nachts auch an ihm angesaugt hat....
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif [HINWEIS]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif [HINWEIS]
(#17) [Permalink]
Alt
Hasenfratz

08.12.2010, 14:08

Lach Du nur - ich hatte nachher keinen Katzensitter mehr...
(#18) [Permalink]
Alt
Josephin

08.12.2010, 14:50

mahhh dass Du den Katzensitter nicht vorgewarnt hast :-)... muss grad tränen lachen... wenn das mir passieren würd mitten in der Nacht...
(#19) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von -Thirteen-
-Thirteen-

08.12.2010, 19:20

Zitat:
Zitat von Hasenfratz Beitrag anzeigen

dagegen ist meine Katze ja harmlos
(#20) [Permalink]
Alt
Hasenfratz

09.12.2010, 19:17

möchte eine von Euch also dann Katzensitter sein, wenn wir wieder einen Sauger kriegen sollten?

Themen-Optionen

Gehe zu