Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren
 
Zurück   Parents & more Forum > -- FAMILIE -- > OFF-Topic Lounge > Politik & Finanzen


Antwort
 
Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von schnu20
schnu20
 
FinanzOnline - 09.11.2010, 16:36

Wenn ich meine Teilnehmer bzw. Benutzer-Identifikation, sowie den Pin nicht mehr weiß, kann ich das dann online irgendwo anfordern?

Danke
Mit Zitat antworten
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Yaren
Yaren
 
09.11.2010, 16:58

anfordern ja, auf der Finanzonline-Seite, aber zugestellt wirds per Post
Mit Zitat antworten
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von schnu20
schnu20
 
09.11.2010, 17:01

ich find nix zum anfordern
Mit Zitat antworten
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Yaren
Yaren
 
09.11.2010, 17:05

wart ich suchs dir raus
Mit Zitat antworten
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Yaren
Yaren
 
09.11.2010, 17:11

https://finanzonline.bmf.gv.at/fon/D...cksetz_online1

hier SV-Nr. und Identitätsnachweis eintragen. Teilnehmer- und Benutzer-ID musst du nicht angeben, wenn du sie nicht weißt.

Danach erhälst du in den nächsten Tagen deine neuen Zugangsdaten.
Mit Zitat antworten
(#6) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von schnu20
schnu20
 
09.11.2010, 17:19

Der Link führt mich zum normalen Login weil:
Zitat:
Aus Sicherheitsgründen wurde diese Sitzung beendet, da in der Zwischenzeit ein neuerliches Login in FinanzOnline erfolgte und mehrere Sitzungen nicht gleichzeitig geöffnet sein dürfen.
Trotzdem Danke !
Mit Zitat antworten
(#7) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von schnu20
schnu20
 
09.11.2010, 17:21

Jetzt hab ichs gefunden bzw. gecheckt
Mit Zitat antworten
(#8) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Yaren
Yaren
 
09.11.2010, 17:23

Schön, wenn ich helfen konnte
Mit Zitat antworten
(#9) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von schnu20
schnu20
 
09.11.2010, 17:24

Zu früh gefreut.. war das falsche.
so ein schmarrn.
Mit Zitat antworten
(#10) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Yaren
Yaren
 
09.11.2010, 17:26

oje bei mir hats damals funktioniert
Mit Zitat antworten
(#11) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von schnu20
schnu20
 
09.11.2010, 17:29

Zitat:
Verarbeitung konnte nicht durchgeführt werden, folgende Fehler sind aufgetreten:
Die Teilnehmer-Identifikation oder die Benutzer-Identifikation muss ausgefüllt werden.



ich bin auf "Pin vergessen/gesperrt" gegangen.
Mit Zitat antworten
(#12) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von cosy
cosy
 
10.11.2010, 15:27

mir hat man vor ca. 2 jahren gesagt, dass ich persönlich zu meinem finanzamt gehen muss um einen neuen login zu bekommen.... gottseidank ist mir der zettel aber beim übersiedeln wieder in die hände gefallen
Mit Zitat antworten
(#13) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von schnu20
schnu20
 
11.11.2010, 14:50

Zitat:
Zitat von cosy Beitrag anzeigen
mir hat man vor ca. 2 jahren gesagt, dass ich persönlich zu meinem finanzamt gehen muss um einen neuen login zu bekommen.... gottseidank ist mir der zettel aber beim übersiedeln wieder in die hände gefallen
Das kann ich mir zum Glück auch sparen. Hab vorhin den Zettel mit den Daten wieder gefunden !
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu
Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
frage zu finanzonline Euphrosyne OFF-Topic Lounge 3 12.03.2006 14:07
Finanzonline Knuffelchen-25 OFF-Topic Lounge 8 28.02.2006 15:21
FinanzOnline sonne1108 OFF-Topic Lounge 3 15.03.2005 05:39
finanzonline - bitte kurz hilfe lisi1981 OFF-Topic Lounge 3 10.03.2005 16:12
FInanzonline berechnet mir nix schlumpf1990 OFF-Topic Lounge 2 23.12.2004 13:21




Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2016 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel


IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur ZQF Homepage