1. Alexandra1978

    Alexandra1978 liebt das Leben!


    Ich wünsch mir das auch sehr, so sehr, dass ich nicht weiß, was mir mein Körper grad vorgaukelt und was "echt" ist... schlimm...:boes: Bin richtig froh, dass ich ab morgen wieder so abgelenkt sein werde, dass ich nicht viel zum Nachdenken komme! ;)

    Danke trotzdem! :hug:Ich weiß eh, dass mir keiner eine wirkliche Antwort geben kann, allein das Schreiben hilft aber schon ein kleines bisschen! :hug:
     
  2. amanin

    amanin Gast

    Bitte setz eine Zeit deinen KiWu aus.
    Ich weiss nicht was ich dir raten soll :eek:
    Du hast momentan so radikale Ansichten das mir alles aufstellt.
    Sorry falls das zu direkt war. :eek:

    Kannst daweil meines haben :D, gut geölt aber wieder zurückgeben, muss noch Nordi und Semmerl überstehen :D
     
  3. Conny83

    Conny83 endlich Mama

    Gerne, Alex. Und schreib nur deinen Frust, deine Sorgen, deine Angst, deine Hoffung hier nieder, alle Mädls sind für dich da. Aber das brauch ich da ja eigentlich ned schreiben, das weist ja eh. ;)
     
  4. bombay

    bombay Teilnehmer/in

    Was ist an meinen "ansichten" radikal, vorallem weils Net meine sind. Hast du gelesen was ich geschrieben hab? Ich hab mal gefragt und das hat mir ein Arzt gesagt das ist ein Jahr her, keine Ahnung wo da dein Problem liegt
     
  5. amanin

    amanin Gast

    Naja, sich seine Geschlechtsteile aus Furcht rausnehmen zu lassen ist für mich radikal.
    Va weil ich so vehement für meine gekämpft habe.
    Frauen werden mMn immer noch nicht als ganz voll genommen. :boes:
     
  6. bombay

    bombay Teilnehmer/in

    Du hast vielleicht dafür gekämpft und ich Kämpfe dagegen das nicht wieder was passiert. Ausserdem hab ich das nicht gesagt ich habe Gefragt, und ich hab auch nie behauptet das es ein Spaziergang ist wie du vorhin geschrieben hast! In diesem Forum darf man echt nix mehr fragen. Dann klink ich mich aus.
     
  7. amanin

    amanin Gast

    So ich hab gewusst das du es in den falschen Hals bekommst :eek:

    Ich hab vor nichtmal 6 Monaten nach einer KB eine ELSS gehabt, mit zweimaliger Gabe vom MTX. (Erklär ich dir wenns dich interessiert ;))
    Damals hatte ich hatte ich das "Vergnügen" diesen Arzt kennen zu lernen.
    Seitdem bringt mich nichtmal mehr der nahe Tod ins SMZ Ost auf die Gyn.

    Was ich mit dem "Spaziergang" meinte war das es eine extreme Anstrengung ist und ich nicht glaube das du dieser Anstrengung dzt gewachsen bist.

    Und jetzt hab ich erst die letzten Zeilen von dir gelesen :eek:
    Ich wollte bzw will dir nur alle Möglichkeiten aufzeigen und Aktionen von Ärzten hinterfragen/klarstellen.
     
  8. Alexandra1978

    Alexandra1978 liebt das Leben!

    Bombay, bitte bleib, du bist hier herzlich willkommen! :hug:
    KEINER hier will dir etwas Böses!

    Darf ich dir meine Ansicht schildern? Ich denke, du bist so kurz nach der letzen FG noch so instabil in deiner Gefühlswelt, dass du derzeit keine rationalen Entscheidungen treffen kannst. Das ist absolut nachvollziehbar! :hug:. Ich verstehe deine derzeitige Bereitschaft ALLES zu tun, was dich der Erfüllund deines KIWU unter Umständen näher bringen kann. Dazu zählt evt auch, dir die ES entfernen zu lassen. Ich denke, du hast die Infos zusätzlich aus der Diskussion, die es derzeit im WUKIKIWU gibt. Ich verstehe auch absolut deine Angst, dass es wieder passieren kann!

    Was ich dir (und ich glaube, Amanin meint es auch so, bessere mich aus, wenn ich mich täusche) rate ist, nichts zu überstürzen. Lass dich genau beraten, hole mehrere Meinungen guter Ärzte ein, lass dir um Himmels Willen Zeit mit so einer Entscheidung, denn sie ist endgültig und nicht wieder rückgängig zu machen.



    @Conny: :hug: Ja, ich weiß, ich bin froh, hier so viel Unterstützung zu bekommen! :hug:

    @Amanin: Danke fürs Rad, werds gut gepflegt zurückgeben! ;)

    So, und jetzt schau ich Akte X zur Ablenkung! :wave:
     
  9. amanin

    amanin Gast

    Ja, genau ich meinte einfach das Sie sich Zeit lassen soll!

    @Rad, kein Problem, ich brauchs dann eh erst in einer Woche ;)
     
  10. amanin

    amanin Gast

    Eines wollte ich noch ergänzen, nur weil jemand studiert hat heisst nicht das er alles weiss.
    Er/Sie hat sich nur in bestimmten Gebieten seine/ihre eigene Meinung gebildet. Das muss nicht zwangsläufig für jede Patientin die richtige Entscheidung sein.
     
  11. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    ich drück dir gaaaaaaanz fest die daumen das es schwangerschaftsanzeichen sind! :love::hug: und das die WS bald um is! :hug:
     
  12. natalie25

    natalie25 Zwergie im Bauch :-)

    Hallo Mädels wie geht es euch heute ?
    Genießt ihr das wochenende .
    Muss mich ein bisschen schämen :( hab es heute nicht geschafft mir selbst die spritze zu geben hab total viel gezittert :(.
    Mein Mann hat sie mir gegeben und das wird er auch in zukunft tun .

    Wünsche euch noch einen schönen abend bzw gute nacht

    Lg Natalie
     
  13. erdbeerli

    erdbeerli Teilnehmer/in

    alexandra nimma lang, dann hasts geschafft :) und meine daumen sind gedrückt, schick gleich eine portion kugelbauchviren rüber :)
    das mit der brust hält dann halt einige zeit an :D
     
  14. Alexandra1978

    Alexandra1978 liebt das Leben!



    Danke Beerli! :love: Die Viren nehm ich gern! :herz2:
     
  15. Akinomonika

    Akinomonika Am Ziel ihrer Träume
    VIP

    Guten morgen!

    @ Alex: das sind ja gaaaaanz tolle Anzeichen, va wenn's eigentlich unüblich bei dir ist. Hui, ich drück die Daumen weiterhin gaaaanz fest :)

    @ Bombay (ich hoffe, du liest noch mit): bin nur mim Handy on und würd dir gerne länger zurückschreiben. Mach ich am NM vom pc aus (nur dass du nicht denkst, ich würde dich überlesen).

    @ Diskussion: sie hat ja nie gesagt, dass sie es machen will. Sie hat nur gemeint, sie hätte davon gehört, ob wir als erfahrenere auch schon mal davon gehört hätten. Bitte verwechselt die 2 Umstände nicht! :0
     
  16. andreamodel

    andreamodel jetzt aber...

    @alexandra
    drück die daumen!!!! :daumenhoch::cheerleader::cheerleader:
    klingt supaaaa!
     
  17. HasiMaus

    HasiMaus ♥ happy fourth ♥

    @Alex: Das klingt soo toll - ich hoff sehr das es SS-Anzeichen sind :love: und jetzt hast wirklich nicht mehr lang - Daumen sind aufjedenfall fest gedrückt! :love:

    @me: ich verbluuuuute :boes: Wie ich Mens auslösen hasse, ich fühl mich dabei immer wie ein abgeschlachtetes Schwein :eek: ich muss alle halbe bis dreiviertel Stund OB wechseln :eek:

    @Schützi-Mädels: Wielang hat die Klinik morgen offen? :confused:
     
  18. neomama

    neomama Teilnehmer/in

    Guten Morgen Mädls!

    So, hab jetzt 5 Tage Puregon hinter mir.
    Habt ihr nach dieser Zeit schon etwas gespürt? Weil ich spür nämlich gar nichts. Ist wahrscheinlich eh positiv - weil keine überstimmu.
    Wollt nur wissen wie ihr euch nach 5 Tagen bzw. 1 Woche gefühlt habt und ob ihr was gespürt habt.

    LG
    NEO
     
  19. lakritzchen

    lakritzchen the only way is up
    VIP

    ICH hasse Utro's :mad::schmoll: bin in der Nacht AUFGEWACHt, weil es so geschleimt hat :boes: und zu allem überdruss komm ich drauf, dass ich wohl in der Nacht von ES+2 auf ES+3 angefangen habe und ich hätte erst an ES+3 anfangen sollen so ein mist.

    so jetzt mal nachlesen und reagieren....

    bis gleich
     
  20. HasiMaus

    HasiMaus ♥ happy fourth ♥

    Ich hab eigentlich nei wirklich was während der Stimu gespürt ;) nur einmal und das war ein leichtes ziehen und ein angeschwollener Bauch, also ich sag das passt schon so das du nix spürst :)
     

Diese Seite empfehlen