Login:
Xmas-Shop Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren
 
Zurück   Parents & more Forum > -- GEBURT -- > Vor der Geburt
Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat sich euer Zervixschleim nach der Befruchtung verändert?
Der ZS wurde mehr 8 57,14%
Der ZS wurde weniger (Austrocknung) 3 21,43%
Der ZS hat sich nicht großartig verändert 3 21,43%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen



Antwort
 
Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Leon123
Leon123
 
Zervixschleim nach Befruchtung - 12.09.2010, 15:41

Hallo!

Wie hat sich euer ZS nach der Befruchtung, also in der frühen SS verhalten?

Lt. Winnirixi wird er weniger und es findet eine Austrocknung statt. ICh habe aber im Internet auch Beiträge gefunden das nach Befruchtung mehr Schleim vorhanden ist und dieser klar oder cremig war.

Ich will nicht vorschnell hoffen aber ich bin nun etwa an ES+9 und der Schleim wird nicht weniger sondern mehr. Er ist cremig bis klar/spinnbar und echt viel. Ich habe seit Tagen starkes Ziehen in der Leiste und überm Schambein, ab und zu auch im Rücken.

Wie wars bei euch? Ich konnte über die Suchfunktion leider nur ganz wenig finden.

Würde mich über eine rege Beteiligung freuen.

LG
Leon
Mit Zitat antworten
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von rayaofwakefield
rayaofwakefield
 
12.09.2010, 15:50

Hab geschleimt wie eine Schnecke. Mitte der SS war's wieder weniger, doch gegen Ende wurde es dann extrem. Hatte aber auch Blutungen, jetzt kann ich nicht genau sagen, ob das damit zusammenhing.
Mit Zitat antworten
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von -Mily-
-Mily-
 
12.09.2010, 23:52

ich hab über monate hinweg den ganzen zyklus über immer den schleim beobachtet und ich konnte nicht vom schleim auf eine schwangerschaft schließen.
mal hatte ich in der zweiten zyklus hälfte gar keinen schleim, dann wieder ganz viel, es war quasi jeden monat anders und schwanger war ich nie.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu
Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwindel gleich nach Befruchtung? ruebchen Vor der Geburt 0 27.10.2008 11:27
Grippeimpfung nach Befruchtung? Timon2308 Kinderwunsch 12 11.10.2008 17:43
Zervixschleim untersuchen... wann nach dem herzeln? .Andrea. Kinderwunsch 6 19.03.2008 10:31
Zervixschleim nach Downregulierung?? susu26 Kinderwunsch 0 04.10.2007 20:19
Grippesymptome nach Befruchtung... Paris 77 Vor der Geburt 6 23.08.2005 15:03




Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2014 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel


IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur YOU.at Homepage