Login:
Xmas-Shop Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren
 
Zurück   Parents & more Forum > -- KINDER -- > Kinder werden älter > Volksschulalter


Antwort
 
Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
hejoka
 
freier Vorschulplatz - Montessori-Schule - 10.09.2010, 18:25

Hallo!

Im Jonathan Seagull’s House (Galvanigasse, 1210 Wien) gibt es noch einen freien Vorschulplatz.

Informationen findet ihr auf unserer Homepage:
www.jsh.co.at

Gruss
Manuela
Mit Zitat antworten
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
hejoka
 
14.09.2010, 08:08

*schupf*
Mit Zitat antworten
(#3) [Permalink]
Alt
hejoka
 
07.10.2010, 07:23

*schupf*
Mit Zitat antworten
(#4) [Permalink]
Alt
inkale
 
07.10.2010, 12:34

Ich schupf mit.

Bei uns ist der Zug abgefahren - aber vielleicht ist es für die Enkerl mal eine Option .
Mit Zitat antworten
(#5) [Permalink]
Alt
hejoka
 
07.10.2010, 20:09

Zitat:
Zitat von inkale Beitrag anzeigen
Ich schupf mit.

Bei uns ist der Zug abgefahren - aber vielleicht ist es für die Enkerl mal eine Option .
Danke!

Vielleicht kommt ja noch ein Nachzügler :-)

Gruss
Manuela
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu
Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pro/Contra Montessori Schule? Phoebe Volksschulalter 13 17.07.2005 09:05
Erfahrungen mit Montessori-Schulen in Wien? honeypie Volksschulalter 8 19.01.2005 09:58
Montessori Schule Baden/Mödling Lieschen Volksschulalter 2 07.01.2005 18:54
Montessori-Schule in Hüttelbergstr. (14.) - wie ist die so? B-D Sonstiges & Tratsch 2 14.09.2004 09:34




Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2014 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel


IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur YOU.at Homepage