Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VORSTELLUNGEN / VERABSCHIEDUNGEN / VERABREDUNGEN / GLÜCKWÜNSCHE > Vorstellungen/Verabschiedungen & Glückwünsche

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Petunie

herz @Mai-Mamis: Baba, denn SARAH ist da! - 31.05.2004, 20:41

Möchte mich an dieser Stelle in diesem Forum verabschieden, da am 20. Mai Sarah zur Welt kam - es war eine problemlose schnelle Geburt bei Sonnenaufgang (fast "kitschig" )

War nett hier seine ganzen "Weh-wechens" mit anderen zu teilen und ich wünsche allen Schwangeren alles Gute und schöne Geburtserlebnisse!
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Petunie

31.05.2004, 20:43

...hm, wollte noch ein Foto anhängen....vieleicht klappt es jetzt
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Deny20
Deny20

31.05.2004, 21:23

lichen glückwunsch zu der süssen tochter, und ne schöne kennlernzeit
(#4) [Permalink]
Alt
ast3

31.05.2004, 21:31

Herzlichen Glückwunsch

lg
Sabi
Tobias18.8.02
Baby14.11.04
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Tuned
Tuned

31.05.2004, 23:09

lichen Glückwunsch!!!!!

Wie groß und schwer ist die Hübsche denn?

LG
(#6) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von happy
happy

herz 01.06.2004, 08:30

lichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!! Was sagt denn Anna zu ihrer kleinen Schwester??
(#7) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Xene20
Xene20

01.06.2004, 11:19

lichen Glückwunsch und eine schöne Zeit !!
(#8) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Mikiundbaby
Mikiundbaby

01.06.2004, 12:19

alles, alles liebe
(#9) [Permalink]
Alt
Petunie

Reden 01.06.2004, 21:15

@alle: Herzlichen Dank für die Glückwünsche! http://www.smilies.at/froehlich/smiley185.gif [HINWEIS]

Die "Daten" hab ich ganz vergessen: 51cm, 3470g, 35cm KU

@happy: für Anna war das Schlimmste, daß ich 3 Tage nicht zu Hause war (sie hat jeden Abend bis zur Erschöpfung nach Mama geschrien) http://www.smilies.at/traurig/smiley1.gif [HINWEIS] - hat mir fast das Herz gebrochen ihr traurig fragender Blick, wenn sie abends mit Papa nach Hause gefahren ist.
Mit Sarah hat sie gar kein Problem; sie gibt ihr dauernd Bussi, "hilft" beim Wickeln, bringt ihr Schnuller oder Spielzeug http://www.smilies.at/party/smiley10.gif [HINWEIS] und fragt immer wieder nach dem Baby.
Nur wacht sie seit dem immer noch mitten in der Nacht auf und ruft nach Mama (hat aber schon Wochen vorher durchgeschlafen) und kaum geh ich aus dem Zimmer wird sie panisch - die Trennung hat sie wirklich schwer verkraftet.
Muß auch dazu sagen, daß sie noch nie über Nacht oder länger als einen halben Tag von mir getrennt war.
(#10) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von happy
happy

01.06.2004, 21:24

mei, die arme... sophie hängt momentan auch ziemlich an mir - ich war 5 tage mit vorzeitigen wehen im kh und die trennung von ihr hat mich fix und fertig gemacht. sophie schien es erst ganz gut weg zu stecken, aber seit ich wieder daheim bin, darf ich mich keine 2 m mehr von ihr entfernen.
dabei dachte ich, ich könnte ihr eine trennung "ersparen", weil ich ja ambulant entbinden will, und nun kam's doch anders

na hauptsache ist jedenfalls, dass anna ihre kleine schwester so lieb aufgenommen hat! ich zittere ja schon ein bisschen sophie sagt zwar jetzt immer zu meinem bauch "hallo beeebiiii", aber wer weiß...

Alles liebe euch jedenfalls!
und vielleicht sehn wir uns ja dann alle mal wieder bei einem nov-mami-treffen!
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu