Login:
Xmas-Shop Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren
 
Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Erwachsenen-Gesundheit & Medizin


 
 
Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von brownie1977
brownie1977
 
Ist jemand bei Frauenärztin Ellend-Pucharski? - 02.09.2010, 12:31

Ich habe Mitte Juli Fr. Dr. Ellend-Pucharski bereits vor der Geburt unseres Sohnes über mehrere Tage nicht erreichen können. Kam nicht wie sonst auf das Tonband, wenn telefoniert wird, sondern es war nur besetzt. Heute habe ich es wieder mehrmals versucht und es war genauso.

Daher habe ich mal eine ausergewöhnliche Frage, ob hier jemand in letzter Zeit bei ihr war und ob hier jemand weiß, ob sie eine neue Nummer oder so hat. Oder ist sie in Urlaub?
Dass man einen Arzt mal nicht sofort erreichen kann ist ja ganz normal, aber dass ich seit Juli immer wieder wenn ich dort anrufe nur auf das Besetztzeichen komme und kein Tonband rennt, finde ich eben merkwürdig.
Bezahlte Werbeeinschaltung
 

Themen-Optionen

Gehe zu
Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ist jemand bei dr. dobrovits? dollyparton Vor der Geburt 2 26.06.2008 16:55
Ist jemand bei Paybox? S.i.a. Sonstiges & Tratsch 0 24.11.2004 12:05
Ist jemand bei der KFA versichert? Rubin Vor der Geburt 15 30.07.2004 10:20
ist jemand bei NANAYA dabei?!? Pizi Nach der Geburt 7 27.03.2004 19:25




Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2014 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel


IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur YOU.at Homepage