Kann mir vielleicht jemand sagen, wie hoch in etwa das Gehalt für einen 25 - 28 h Sekretariatsjob in einer Bildungseinrichtung sein wird? Bin da ein wenig unsicher..hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.
2000 € ist doch ein wenig unrealistisch^^ Naja verlangt wird Hack-Abschluss, sehr gute EDV-Kenntnisse, kommunikativ, selbständig, verantwortungsvoll..da übliche halt.
Hallo,
also ich kann mir nicht vorstellen das man 2000 Euro bekommt bei einem 25h Job im Büro.
Ich hab 5 Jahre im Büro gearbeitet aber Vollzeit und hab grad mal 965 Euro netto bekommen.
Hab aber Bürokauffrau gelernt.
Ich bekommen für 20 stunden 900,-- netto!
Bin auch Büroangestellte..
Weiss aber dass ich für 20 stunden super verdiene - habe in meiner alten firma für 40 stunden 1100 netto bekommen (war 10 jahre dort hab auch dort gelernt)
Bin meinem neuen Chef sehr dankbar für dieses gehalt!
Danke für den konstruktiven Beitrag. Ja, das ist tatsächlich nicht schlecht für 20 Stunden. Es wird einem halt auch weniger abgezogen, bei Vollzeit kann man schon mit einem Verlust von einem Drittel des Bruttogehalts rechnen. Naja, such eben nen Job mit 30 bis 35 Stunden, wo ich nebenbei noch was machen kann.