Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jaltina

    jaltina Aktive/r Teilnehmer/in

    auf ein Neues! :)
     
  2. HappyBee

    HappyBee Teilnehmer/in

    Huhu... SUPER! ;)
     
  3. dani94

    dani94 Teilnehmer/in

    perfekt ;) danke
     
  4. Lexchen00

    Lexchen00 Gast

    huch schon 3te thread!!!!

    vielen lieben dank!!!
     
  5. jaltina

    jaltina Aktive/r Teilnehmer/in

    aber bitte bitte! bin ja nur froh, dass es geklappt hat. :D

    na gut, meine lieben. ich werde jetzt nach hause gehen. bzw. hoffe ich, dass mein auto gleich anspringt und ich nach hause FAHREN kann!

    lg
     
  6. dani94

    dani94 Teilnehmer/in

    du hasts gut, ich muss erst arbeiten gehen :(
     
  7. HappyBee

    HappyBee Teilnehmer/in

    Och seit froh, ich muss noch bis halb 4 Arbeiten und dann zum ZAHNARZT!!!!!! *heul*

    Hab übrigens ein neues Fotos bei den Bauchis reingestellt! :D

    :wave:
     
  8. dani94

    dani94 Teilnehmer/in

    wo findet man die bauchis?:confused:
     
  9. HappyBee

    HappyBee Teilnehmer/in

  10. Lexchen00

    Lexchen00 Gast

  11. dani94

    dani94 Teilnehmer/in

    ach du meine güte, sind die bilder süüüüüüüüüüüß!!!! :love::love::love:
    so tolle will ich in zwei wochen auch haben :love:
     
  12. Emmari

    Emmari ♥♥Mit 3 Mädls glücklich♥♥

  13. HappyBee

    HappyBee Teilnehmer/in


    Ich komm bei dir aus dem Staunen ja gar nimma raus! Die Kleine ist ja sooo süss... und schon sooo Babymäßig.... +gggg+ :eek: bin echt schon aufs Zwergi am 06.09. gespannt!
     
  14. Piratin

    Piratin Teilnehmer/in

    Hallo zusammen,
    Ich schleich mich hier mal ganz frech mit rein wenn ich darf.
    Ich bin 25, Studentin und mein Bauchzwerg hat sich auf den 6.2 angemeldet.
    Ich les schon seit längerem im Forum- und zT auch bei den Febärlis mit, habs aber erst heute geschafft mich zu registrieren.
    Freu mich auf nette Unterhaltungen.
    LG Piratin
     
  15. Kyra24

    Kyra24 ist schon weit über 24

    Hallo @all hab euch wieder gefunden ;)

    @Piratin

    Hi und viel Spaß hier. Bin auch erst etwas später eingestiegen.

    @Jaltina

    Hoffe das mit dem Auto hat gefunkt

    Haus haben wir in letzter Zeit keines mehr angeschaut. Wegen Schwigvater - ständig Graz und mitten in der Nacht retour, da bleibt kaum Zeit für soetwas, wir werden etwas pausieren.

    Lage hat sich zwar noch stabilisiert wir fahren aber doch 2-3 Mal die Woche und die restl. Tage muß ich aufarbeiten.

    bzgl. Heirat

    die die darauf warten: ärgert euch nicht - ihr seid nicht allein. :rolleyes: Meiner weiss nichtmal ob er mal heiraten mag oder nicht.

    Hab gestern nur mal angefragt bzgl. Namen da der ja passen muß, hätte Zwerg sonst seinen Nachnamen gegeben aber da er nicht genau sagen kann ob überhaupt, werd ich meinen Nachnamen geben und Namenswahl wird halt noch schwieriger aber naja egal

    KiWa

    Nur die Wanne alleine kostet rund 200,- das ist mir für ein halbes Jahr zu viel, abgesehen davon, daß der Schirm und die Wickeltasche auch in erbsengrün sind :rolleyes: und ersetzt werden müssten.

    Schau eh wegen einer gebr. Wanne aber bis jetzt hab ich noch nichts vernünftiges gefunden aber ich hab ja noch Zeit.
     
  16. dani94

    dani94 Teilnehmer/in

    @piratin: herzlich willkommen :wave:
    ist es dein erstes kind?
     
  17. Lexchen00

    Lexchen00 Gast

    Herzlich willkommen bei uns :love:
     
  18. HappyBee

    HappyBee Teilnehmer/in

    Guten Morgen,

    als erstes :herz2:lich Willkommen Piratin!

    @Kyra: Achso, dass ist dann klar das ihr nicht so viel Zeit habt, ihr müsst jedes mal von Wien nach Graz oder? Da fährt man schon eine Zeit lang, nimmst du deine Tochter dann immer mit?
    Hm... ich glaub mein Zwerg wird anfangs schon noch meinen Namen bekommen, man weiß ja nie! +ggg+ obwohl mir der Nachname vom LG ja viel besser gefällt als mein eigener! :D
    Also ich hoff das du bald was findest, das günstig ist und dir gefällt für denen KIWA!

    Ansonsten keine Neuigkeiten, heute mal wieder arbeiten, 0 Motivation, aber naja, hab ich mal einen Tag frei, weil wir zu Hause Hollunder schneiden werden und Freitag noch mal arbeiten :( und ich muss noch immer 12 Tage auf meinen FA-Termin warten, schön langsam werd ich echt wahnsinnig!

    :wave:
     
  19. Nathalie82

    Nathalie82 Teilnehmer/in

    Guten Morgen!

    Hab euch auch wieder gefunden! Ihr schreibt ja wie die wilden!

    @Piratin: Herzlich willkommen :wave:

    @ Lexchen: Wow, die Fotos deiner kleinen Emily sind ja echt uuurrr lieb und schön...du bist übrigens beim gleichen Arzt wie ich :D

    @Jaltina: und, ist das Auto angesprungen??? Hoffe ja, hab selber immer Panik, dass mit dem Auto was ist, weil wir nur 1 haben....

    Habs nicht ausgehalten und war gestern bei einer Ärztin im Ort, weil ich wissen wollt, ob alles passt (5 Wo halt ich fast nie aus) und es ist alles gut mit dem kleinen Wurmi :love: Er ist total lebhaft und strampelt wie wild und streckt immer die Zehen ins Bild...bin so froh!! Sie hat zwar gemeint, dass er ein bissi klein is (paar Tage zurück), aber das kann sich bis zum nächsten Mal wieder "auswachsen"....

    Liebe Grüße und schönen Mittwoch!
     
  20. Lexchen00

    Lexchen00 Gast

    vielen lieben dank :love:

    ahhhh echt??
    und wie bist du zufrieden??
    mich stören die laaaannnnngeeeeenn wartezeiten immer!!!!!
    das du es nicht fünf wochen aushälts versteh ich vollkommen!! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen