1. Niklas140508

    Niklas140508 ist großer Bruder

    Hallo!

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! Derzeit bin ich im 3 ÜZ! Habe einen Zyklus von 28 bis 30 Tagen! Nur dieses mal hab ich meine Periode bereits am 17 ZT bekommen! Was kann die Ursache dafür sein? Kann es sein das ich mich in den Kinderwunsch zu sehr hineinsteigere, sodass mein Körper verrückt spielt? Hatte von euch das auch schon jemand und wie gings mit dem Zyklus dann weiter?
     
  2. Verena---

    Verena--- Gast

    bist du sicher, dass es die richtige mens ist?
    das hört sich nach schmierblutung, zwischenblutung oder einnistungsblutung an ;)

    ist es richtig viel und rot? oder nur wenig und bräunlich?

    lg, verena
     
  3. Niklas140508

    Niklas140508 ist großer Bruder

    Nein, am Anfang dachte ich auch, dass es eine sogenannte Einnistungsblutung ist, aber meine Tage sind dann so richtig stark gekommen - stärker sogar als sonst - jedoch ohne Schmerzen!
     
  4. Verena---

    Verena--- Gast

    also ich würde beim FA anrufen! :rolleyes:

    die richtige mens an ZT 17 habe ich noch nie gehört oder gelesen...kommt mir einfach EXTREM früh vor...hm...hast schon mal gegoogelt?
     
  5. Kemsun

    Kemsun Gast

    Hätte beim ersten Beitrag auch an eine Einnistungsblutung gedacht, aber das ändert die Tatsache natürlich, wenn es so richtig wie die Mens ist.

    Ohne Schmerzen - und sonst hast du immer welche?

    Lg
     
  6. Niklas140508

    Niklas140508 ist großer Bruder

    Ja, sonst hab ich eigentlich immer am ersten Tag der Periode Schmerzen (mal stärker mal nicht so stark)

    Beim FA will ich nicht anrufen, da ich erst im Juni zur Routineuntersuchung und im Juli wegen Verdacht auf eine Infektion (was aber ex nix war) dort war! Und wenn ich jetzt im August schon wieder anrufe - dann erklärt er mich bald mal für blöd!
     
  7. Verena---

    Verena--- Gast

    age...das ist doch sein job und deine gesundheit!
    wenn eine patientin so früh blutungen hat, kann sie doch jederzeit anrufen...
     
  8. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    hatte das auch einmal - dachte auch normal an die Mens 15 Tage später war sie dann nochmal - Gyn meinte es war eine Eisprungsblutung
     
  9. Niklas140508

    Niklas140508 ist großer Bruder

    Also an eine Eisprungsblutung glaub ich nicht - die würd keine 5 Tage dauern!

    Was ich mir schon überlegt habe ist, dass ich vl. schwanger war und es abgegangen ist! Meine Brüste waren auch größer zu dem Zeitpunkt! Was dagegen spricht ist, dass ich ja 2 Wochen zuvor meine Mens ganz normal hatte!
     
  10. Kemsun

    Kemsun Gast

    Zu dem Zeitpunkt würde eine SS ja gerade erst beginnen, sodass noch nichts abgehen kann...

    Ich würde trotzdem beim FA anrufen und nachfragen...
     
  11. Niklas140508

    Niklas140508 ist großer Bruder

    So, ich hab mich überwunden und beim Gyn angerufen! Leider hat er derzeit keine Zeit für Telefonate aber er ruft mich zurück!
     
  12. Verena---

    Verena--- Gast

    sehr gut!
    halt uns am laufenden!

    lg, verena
     
  13. und was hat der doc jetzt gesagt?
     
  14. Kemsun

    Kemsun Gast

    *mitfrag*
     
  15. Niklas140508

    Niklas140508 ist großer Bruder

    Musste heute Blutabnehmen lassen! Der Gyn meint, dass es sich vielleicht um eine "versteckte" Schwangerschaft handelt! Bekomm dann morgen das Ergebnis!​
     
  16. Verena---

    Verena--- Gast

    ui...da bin ich aber gespannt! halt uns am laufenden!
    war gut, dass du zum FA bist!!! :daumenhoch:

    alles gute! :hug:
     
  17. Grazie

    Grazie Gast

    Hast Du einen Schwangerschaftstest gemacht?

    Lg Grazie
     
  18. Kemsun

    Kemsun Gast

    Gott sei Dank hast du angerufen!
    Dann hast du bald Gewissheit!

    Alles Gute!
     
  19. Verena---

    Verena--- Gast

    hallo!

    und, weißt du schon was? *neugierigbin*

    lg, verena
     
  20. Niklas140508

    Niklas140508 ist großer Bruder

    so, jetzt hab ich Info´s! Laut HCG-Wert bin ich nicht schwanger! Mein Gyn meint, dass ich diesen Zyklus genau beobachten soll und wenn ich meine Periode wieder so bald bekomme, dann soll ich nochmals zu ihm kommen! Aber ansonsten darf es schon einmal vorkommen, dass die Tage so früh kommen!

    Ich hoff jetzt, dass in diesem Zyklus alles normal läuft und ich vielleicht sogar noch in diesem Zyklus schwanger werde!:)
     

Diese Seite empfehlen