Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Business & Finanzen > Geld & Finanzen

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Lilith

günstige KFZ-Versicherung? - 31.07.2010, 20:58

Hallo! Kann mir jemand von Euch eine günstige KFZ-Versicherung empfehlen? Ich bin bei der Uniqua. Bezahle für Stufe 7 und Teilkasko 70 Euro. Das finde ich sehr teuer.

Wo seid ihr versichert?? Mit was für einer Stufe?
Denkt ihr, die HDI oder Zürich wäre da günstiger?

Danke euch
glg Sandra
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Mama28
Mama28

31.07.2010, 21:31

http://durchblicker.at//
hast da schon mal geschaut?
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Q
Q

01.08.2010, 06:27

Wobei man aufpassen muss, viele Billigversicherer kündigen, wenn man die Stufe 9 überschreitet, und dann steht man echt blöd da, weil man als Malusfahrer überall abgezockt wird.
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von MatsBM
MatsBM

01.08.2010, 08:53

Zitat:
Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
Hallo! Kann mir jemand von Euch eine günstige KFZ-Versicherung empfehlen? Ich bin bei der Uniqua. Bezahle für Stufe 7 und Teilkasko 70 Euro. Das finde ich sehr teuer.

Wo seid ihr versichert?? Mit was für einer Stufe?
Denkt ihr, die HDI oder Zürich wäre da günstiger?

Danke euch
glg Sandra
Eine pauschale Beurteilung ist schwierig, da die Prämiengestaltung der Anbieter vom Alter des Zulassungsbesitzers, Leistung des Fahrzeugs, B/M-Stufe, etc. abhängt.
Es ist durchaus möglich dass ein Anbieter in der Stufe 0 ein tolles Angebot hat, in der Stufe 7 für Fahranfänger hingegen nicht es wiederum ein anderer Anbieter die NAse vorne hat.

Generell gilt zu sagen, dass vor allem die Online-Diskont-Versicherer recht schnell beim Kündigen sind sobald ein Schadensfall eingetreten ist.

Aufzupassen beim Vergleichen der Prämien ist auch bei den Selbstbehalten, die teilweise auch in der Haftpflicht inkludiert sind!

Ob die 70 Euro bei dir nun teuer sind oder nicht, kann man so schwer beantworten da, wie schon gesagt, hierzu exaktere Daten notwendig wären.

Liebe Grüße
Mats
(#5) [Permalink]
Alt
Lilith

11.08.2010, 09:54

Was zahlt ihr so Versicherung? Wieviel? teilkasko? welche Stufe? und bei welcher Versicherung?

Danke
(#6) [Permalink]
Alt
Lilith

11.08.2010, 09:58

Zitat:
Zitat von Mama28 Beitrag anzeigen
http://durchblicker.at//
hast da schon mal geschaut?

Hi. Der Link ist zwar nett. Aber es stimmt nicht was da rauskommt. Die Angebot was ich habe und das was ich bezahle stimmt mit dem absolut nicht überein, obwohl ich alles genau so eingegeben habe.
(#7) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Mausloewin
Mausloewin

11.08.2010, 10:09

UNIQA ohn U: fällt schon unter Lieblingsfehler

Und ja, die ist teuer, bei Sachversicherungen zahlt sich ein Makler aus, der kann gut vergleichen (bei Lebensversicherungen never ever, Hände weg)

Themen-Optionen

Gehe zu