1. DieFriedis

    DieFriedis Teilnehmer/in


    Selbstbehandeln würd ich das auf garkeinen Fall!!! Schlimmsten Falls würd ich noch mal ins kH fahren (da wost eh warst).

    Mah, wehen veratmen und Blutiger Ausfluß........ Alles alles Gute!!!!!!!!!! Jetzt ist wohl bald das nächste Septemberbaby da!!!

    Bei mir geht auch schon alles sooo extrem mühsam. Ich hoff wirklich, dass er noch mind. 2 Wochen drin bleibt! Aber so wies kommt kommts!!
     
  2. Holyangel24

    Holyangel24 Teilnehmer/in

    Autsch Autsch das kenn ich nur Zu gut das ist ur unangenehm schmerzhaft hoffentlich ist bald wieder vorbei :hug:
     
  3. magda878

    magda878 Teilnehmer/in

    @lilli: Das klingt aufregend!!! Alles Gute!!!:love:

    Bei mir werden die Beschwerden von Tag zu Tag weniger- ich schätze, es kommt später... macht aber auch nix, ich mag meinen Bauch...obwohl ich gleichzeitig auch schon sooooo gespannt auf die Kleine bin...:rolleyes:

    LG,
    Magda
     
  4. Regine731976

    Regine731976 Teilnehmer/in

    hallo!

    @lilli: Ja, wirklich aufregend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wünsch dir alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! daß es so kommt, wie du es dir wünscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    bei mir eigentlich nix neues, bin dieses we wieder ohne mann aber mit sohn, viel unternehmen möcht ich nicht mehr, verlaß die wohnung nur mehr, wenn nötig, verlasse meinen bezirk eigentlich nicht mehr;)

    hab heute mit raphael ein bißchen was aus dem keller geräumt, riesengroßen kiwa und maxi-cosi, damit ich noch alles durchwaschen und auslüften kann. raphael war vom mobile ganz begeistert und auch von den anderen sachen, jetzt ist er zum glück nicht mehr so "anti-baby" eingestellt, wie am beginn der ss. das war ja echt schrecklich im frühling!!!

    ich spür immer ein stechen und rückenschmerzen, aber nichts ernsthaftes.

    im kh war alles in ordnung, das geschlecht konnte dieser arzt jetzt schon erkennen, aber ich verrat nix :D nur daß es wieder sehr zierlich ist, wie raphael war.

    bis zum egt sind es noch 2 1/2 wochen und dann vielleicht noch max. 10 bis 14 tage. am di kommt mich meine mutter für ein paar tage besuchen, freu mich schon auf ein bißchen betreuung :)

    alles liebe euch allen!!!! :wave:
     
  5. Danke fürs Daumendrücken, aber wir sind noch da.

    Ich bin vollkommen erledigt von gestern. Ich konnte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag nicht schlafen, weil ich so heftige Wehen und Schmerzen hatte. Um 5 Uhr in der Früh hab ich angefangen im Haus herumzuwandern, weil ich es im Sitzen oder liegen nicht mehr ausgehalten habe. Die Wehen kamen im 10 Minutenabstand und ein Teil vom Schleimpfropf ging auch regelmäßig ab.
    Als Lilli und mein Mann dann aufgestanden sind, waren die Wehen wieder weg. Weil ich die Nacht nicht geschlafen hatte, hab ich mich hingelegt. Nach nicht mal einer Stunde bin ich wieder von Wehen geweckt worden, also nichts mit schlafen. Auch bei den Wehen ist ein Teil vom Schleimpfropf abgegangen. Um 13 Uhr ist dann meine Doula gekommen. Dann waren die Wehen erstmal weg, aber kamen zum Glück relativ schnell wieder. Sie hat gemerkt, dass sobald die Lilli in meine Nähe kam, die Wehen schwächer wurden. Ich konnte es auch überhaupt nicht hören, wenn sie nach mir geweint hat. Wir mussten also ständig wieder von vorne anfangen. Gott sei Dank kam ich aber immer schnell wieder rein. So ca. um 16 Uhr haben wir was gegessen, also haben die Wehen wieder Pause gemacht und kamen danach um so heftiger und kürzer wieder. Meine Doula hat bei einem Abstand von 2 Minuten meine Hebamme angerufen. Währenddessen hat mein Mann mit mir angefangen zu diskutieren, was wir nun mit der Lilli machen, obwohl ich das vorher schon geklärt hatte. Also wieder schwächere Wehen wegen dieser sinnlosen Diskussion. Und als dann noch meine Hebamme kam, wars mit meinen Wehen vollkommen vorbei. Ich hatte zwar immer noch regelmäßig welche, aber im viel längeren Abstand und viel schwächer. Ich wollte, dass sie mal nach dem Muttermund schaut, aber der war wieder bei 2cm wie in der Früh. Meine Hebamme blieb dann noch eine Weile, aber wir haben es dann aufgegeben, weil die Wehen schwächer waren als meine bisherigen Übungs- und Senkwehen. Sie sagte, es wäre ein Fehlalarm und unser Baby möchte noch gar nicht kommen. Aber ich glaube das nicht, ich hatte ja bei der Lilli zwei Fehlalarme und da war das völlig anders. Ich glaube, dass mein Muttermund bei jedem Stress wieder zugemacht hat und mein Körper dann irgendwann nicht mehr konnte. In der Früh war der Muttermund butterweich und gut tastbar, am Abend nachdem alle gegangen waren, war der Muttermund kaum noch tastbar, weil er sich so weit zurückgezogen hatte und gar nicht mehr so weich wie in der Früh.
    Ich brauch jetzt erstmal ein wenig Pause und beim nächsten Anlauf muss ich mir überlegen, was wir anders machen. Aber so einen Stress wie gestern brauch ich nicht nochmal.
     
  6. Softeis

    Softeis Teilnehmer/in

    Ich melde mich auch wieder einmal.
    Bei mir dauert es ja noch länger - bin ja erst in der 35. SW. Im Großen und Ganzen geht es mir derzeit eigentlich gut. Teilweise mag ich überhaupt nicht mehr schwanger sein - andererseits denke ich mir immer ich sollte diese letzten Wochen genießen, weil es ziemlich sicher meine letzte Schwangerschaft sein wird.

    Die letzten Wochen hatte ich den totalen Putzanfall und habe ziemlich alles geputzt. Mit einem knapp 3jährigen bringt es sich aber nicht wirklich - weil man jeden Tag damit neu starten könnte. ;) Derzeit bin ich nur faul und würde am liebsten nur schlafen - geht halt leider auch nicht.

    Vorbereitet haben wir schon das meiste. GG streicht morgen noch das Gitterbett und wir haben uns ein Beistellbett bestellt, das am Montag geliefert wird.

    Das Namensthema stresst mich derzeit halt noch. Wir bekommen ja ein Überraschungsei und haben noch keinen Mädchennamen. Der Name für einen Buben ist aber zum Glück schon ziemlich fix.

    @lilli: ich bin ja gespannt wann es wirklich los geht. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute!!

    @Regine: bitte, bitte mir verraten. Hast ja bei den Julis noch gar nichts davon geschrieben. ;)
    :wave:
     
  7. blackangel020

    blackangel020 endlich zu dritt seit 1.9

    danke :hug: hast du das auch? hatte in den letzten tagen auch ziemlichen stress jetz versuch ich mich zu entspannen. schmerzen sind dennoch da aber nicht mehr durchgehend.

    @lilli: bin auch total gespannt wanns losgeht. alles gute :hug:
     
  8. Holyangel24

    Holyangel24 Teilnehmer/in

    Ja hatte ich auch jetzt ist aber wieder vorbei gsd ;)

    Also ich sags Euch ich hatte heute eine komplett nasse Unterhose :eek:
    Weiss nicht wieso :confused:War im Garten bei meiner Oma dachte schon ich hab mich angepinkelt aber war immer am klo wenn ich musste ... habs meinen auch zeigt der sagte er glaubt nicht das ich mich angemacht habe:D

    Bei lara gings ja Tröpfchenweise auch ab aber da hatte ich schon wehen ... ich hatte ja heute gar nichts... und meine Oma erzählte mir noch das sie bei meinen Onkel auch keine Schmerzen hatte und die fruchtblase aufging und 1,5 h später war er da aber gsd sind schon 3 h vergangen :D:D

    Bin mittwoch eh KH und bin froh das nix mehr ist...also so wie die Unterhose war nichts mehr vl bin ich wirklich inkontinent gewesen heute :eek:


    Werden wir ja sehen :wave:
     
  9. Michaela1984

    Michaela1984 Teilnehmer/in

    Hey!

    @Holy: ich hatte das letzten auch :eek: Hab meine Hebamme angerufen,weil ich der Meinung war,das könnte nicht sein,etc. Sie meinte,dass das ganz normal ist, auch wenn man eben ständig auf's Klo rennt und die Blase entleert. Aber das Baby hat keinen Platz mehr und wenn es so wie bei mir verkehrt liegt, dann bekomm ich permanent Stösse gegen die Blase versetzt.Tagsüber sowieso und scheinbar nun auch nachts. Jedenfalls kann da schon mal was "passieren", wenn das Baby meint, es muss gegen die Blase schubsen :)

    Ich hab am Mittwoch wieder Termin im KH- das letzte Mal vor dem Kaiserschnitt.... hab schon Angst davor und kann kaum mehr schlafen!

    lg:wave:
     
  10. Holyangel24

    Holyangel24 Teilnehmer/in

    :wave:

    Hatte auch nichts mehr gröberes jetzt ... :) aber total org ...wah

    Mahhhhhhhhhhhhhh ich weisss nicht was ich tun soll ... die Taufpatin von meiner ersten Maus willl sie jetzt von mittwoch bis sonntag mitnehmen ins burgenland garten pool immer action für sie was ich ihr nicht mehr bieten kann ..aber ich bin total im zwiespalt weil sie noch nie 4 Nächte weg war :(

    Andrerseits tuts mir sicher gut vor der geburt nochmal einfach auszustehen wann ich mal will und mich ausrasten oder machen könnnen was ich will ....aber das mag ich nicht in vordergrund stellen und denk seit gestern mittag nur ununterbrochen darüber nach was ich jetzt machen soll und muss bis heute bescheid geben :( so ein kack !!!!

    @Michaela hab auch mittwoch termin aber nur Kontrolle und dann sicher erst wieder zum EGT bin schon gespannt ob alles ok ist--- wünsch dir alles gute für mittwoch:hug:
     
  11. nosy

    nosy Teilnehmer/in

    HI Mädls,

    mir ergings am samstag in der Früh genauso. Werde munter u spür was laufen. Bin dann aufs WC wo alles nass war. Hab dann in KH angerufen u die meinten ich muss liegend mit der Rettung kommen :boes:
    Dort wurde ich 3x untersucht u sie waren sich nicht wirklich sicher glaub ich. Kind liegt schon extrem tief, viel Fruchtwasser hab ich nimmer, Muttermund geöffnent u alles schon sehr reif. Wurde dann wohl aufgrund der Entzündungswerte die ok waren zu MIttag wieder heimgeschckt. Lt. CTG hatte ich auch schon Wehen, aber ich habe nichts gemerkt.
    Hab am Dienstag wieder KO, mal schauen was da raus kommt.

    Lange müssen wir ja nimmer warten... jetzt läuft der Endspurt :love:
     
  12. Holyangel24

    Holyangel24 Teilnehmer/in

    Hört sich ja schon sehr spannend an vl bist du die Nächste:D
     
  13. natea

    natea Teilnehmer/in

    Gibts schon ein zweites Septemberbaby???

    Ich hab jetzt wenigstens minikleine Übungswehen! Besser als gar nichts. Ich zähl ja schon die Tage bis EGT obwohls mir ja schwangerschaftsmäßig eh sehr gut geht. (hab "nur" ca. 11 kg zugenommen, in meiner ersten SS warens 20 kg)

    Dafür kann ich derzeit super schlafen, einmal steh ich fürs Klo auf, schlaf aber sofort wieder ein.

    Ansonsten trink ich zur Geburtsvorbereitung jeden Tag 2 Tassen Himbeerblättertee und wenn ich Frühstücksflocken esse mische ich mir Leinsamen rein.

    LG
     
  14. schwaenchen

    schwaenchen Teilnehmer/in

    Wow 11 kg... ich bin jetzt auf 19 kg .... gg ....wobei wenn ich mich so anschau weiss ich auch net wo ich die hab :)

    Bei mir tut sich noch genau gar nix, ich hab EGT 5.9. und noch gar keine Vorzeichen.
     
  15. Holyangel24

    Holyangel24 Teilnehmer/in

    + 17 kg wah !! viel wasser hab ich seits wieder so heiss bin gespannt wieviels am ende dann sind ... bei lara warens um die zeit schon +23 :eek:

    Da hab ich aber nur gegessen jetzt ess ich 1/3 net mal und hab trotzdem so viel den Körper soll mal wer verstehen :mad::wave:
     
  16. Snurti

    Snurti Teilnehmer/in

    bin derzeit bei ca 10 kg und denke es wird nicht mehr viel dazukommen. Schlafen ist so eine sache weiss nicht wie ich richtig liegen soll. Wehenmässig tut sich schon was abe alles im grünen bereich, wobei wenn sie früher kommen würde hätte ich nichts dagegen will,ja schon kuscheln. Hab jetzt noch besprechung im kh und dann ist schluss bis zur geburt. Stimmt wo ist das nächste septemberbaby????. Hoffe es geht euch allen gut lg claudia
     
  17. DieFriedis

    DieFriedis Teilnehmer/in

    Mah ich versteh dich wirklich sehr gut! Unsere zwei großen sind ja ziemlich gleich alt. Wenn ich ehrlich bin UND du der Taufpatin vertraust UND du dir sicher bist, dass sie auch mit nicht ganz einfach situationen fertig wird (zB gebrüll nach Mami) würd ichs echt versuchen! Obwohl ich bis vor kurzem meinen Knuddel auch nicht hergeben wollt.... Es tut dir bestimmt gut UND der kleinen sicher auch. Ihr könnt ja vereinbaren, dass sollte es wirklich überhaupt nicht gehen sie sofort abbrechen und wieder nach Hause kommen!!!!!

    Ich steh bei plus 17 kg... viel Wasser ist in letzter Zeit leider dazugekommen.

    Wg. nasser unterhose - kenn ich auch! beim ersten hatte ich das garnicht! aber jetzt passierts hin und wieder und ich merk dann immer, dass er grad nach unten drückt.
     
  18. blackangel020

    blackangel020 endlich zu dritt seit 1.9

    das mit der nassen bzw feuchten unterhose kenn ich auch aber hab nicht das gefühl dass das deswegen ist weil der kleine auf die blase drückt, merkt man eigentlich den unterschied ob es harn ist oder fruchtwasser das tröpfchen weise rauskommt?

    zum glück ist dieser dauerschmerz vorbei. Hab nur noch so ein ziehen und stechenden schmerz aber unregelmäßig. Übelkeit und leichten durchfall.
    Bin gespannt ob der kleine noch bis egt warten oder länger oder doch schon früher kommen will, hätte wenn nichts passiert nächsten MOntag wär dann in der 40 SSw FAtermin. Vom FA die assistentin meinte ja sie glaubt nicht dass sie mich nochmal schwanger sieht. Bin gespannt ob sie recht hat.
     
  19. superuse

    superuse Teilnehmer/in

    meine mama hat mich grad angerufen und gefragt ob's schon los geht. sie meint da morgen vollmond ist wird sich sicher was tun. ;)
     
  20. MarionW

    MarionW Teilnehmer/in

    also ich merk momentan auch noch nicht wirklich sooo viel, ausser ein paar übungs-,senk-,vorwehen (was auch immer *ggg*) in der nacht, tagsüber is es dann wieder ok :) aber mein mini hat ja auch noch knapp ein monat zum wachsen, dh ein bissi sollt er sich noch zeit lassen ;)
     

Diese Seite empfehlen