|
|
|
 |
|
|
|
Was würdet ihr machen ? -
08.07.2010, 09:17
Hallo !
Ich bin von meiner SM vor meinem kleinen Sohn geschlagen worden.bei jedem Treffen provoziert und stichelt sie. sie sagt ich habe ihre Familie zerstört, da ich ihr den sohn weggenommen habe.Bei einem Besuch wurde ich schon wieder provoziert und beleidigt, ich habe nicht mehr können und habe in ihrer Küche einen Sessel umgestoßen , wollte meinen sohn schnappen und gehen ,ich habe den sessel nicht beschädigt. Sie hat mich daraufhin an den Haaren gerissen und auf meinen Kopf und Nacken geprügelt. selbst mein mann konnte sie nicht von mir trennen. Ich habe geschrien und als ich gemerkt habe sie hört nicht auf , habe ich ihr ins Handgelenk gebissen. Sie hat mich so nach unten gedrückt, dass Tretten und schlagen nicht möglich war. Sie ließ erst von mir ab , als sie eine tiefe offene Bisswunde hatte.
sie hat gesagt : sie hat das Recht mich zu schlagen und es kam eine Woche später noch immer keine Entschuldigung
Mein sohn hat von dem Vorfall einen sehr schweren Neurodermitis Schub bekommen.und ist verstört
Wie würdet ihr jetzt reagieren ??
Anzeige möchte ich keine machen , da es keinen sinn macht .
Sie wird dann behaupten mein mann habe mich geschlagen . Da sie sowieso unsere Ehe zerstören will , möchte ihr da keinen angriffspunkt bieten.
Danke für eure Hilfe
Kathi
|
| Bezahlte Werbeeinschaltung |
|
|
|
|
|
08.07.2010, 09:22
oh mein gott du arme  
warum gehst du überhaupt noch hin? ich würde zu derer ja gar nimma gehen. da könnte mein mann auf die palme springen vor wut, aber nicht böse sein, der arme junge
anzeige würde wahrscheinlich nicht viel bringen ausser mehr streit mit deinen mann was sie sicher provozieren will.
geh einfach gar nimma zu ihr. die soll dich gern haben, wenns meint dass du ihre familie zerstört hast, sollte sich die frau mal untersuchen lassen
|
|
|
|
08.07.2010, 09:41
Anzeige erstatten , ausserdem wenns dann behauptet Dein Mann hat Dich geschlagen, wird er wohl nicht so dumm sein und ihr Recht geben, oder?
Was sagt denn Dein Mann zu dem Vorfall?
Ich finds arg ehrlich und ja wenn er dann keinen Arsch in der Hose hat, wennst sie anzeigst, weisst Du woran Du bist !
Hält der Partner nicht zu Dir in dem Fall, kannst ihn vergessen!
Alles Gute und lass nicht alles mit Dir machen , wehr Dich, zeigs an!!
|
|
|
|
08.07.2010, 09:46

zuerst mal anzeige erstatten!!!!!
dann nie wieder dorthingehen und jeglichen kontakt abbrechen (selbst wenn irgendwann mal ne versöhnung im haus stehen sollte, aber sowas geht ja gar net).
mit dem sohn reden, reden und nochmals reden bzw. psychologische hilfe aufsuchen (sowas muss mal ein kind verkraften).
und wenn dein mann wirklich zu seiner mutter hilft, dann würd ich mich sogar trennen! (ist aber jetzt meine ganz persönliche meinung)
|
|
Dieser Beitrag von corona03 gefällt:
Mimi17
|
|
|
|
08.07.2010, 10:00
Nie wieder dort hin gehen.
Und anzeigen würde ich es auch. Es gibt einen Punkt, da sollte etwas nicht mehr innerhalb der Familie bleiben. Und der ist definitiv weit überschritten, wenn deine Schwiegermutter dich so wie beschrieben behandelt.
Und das Kind, das diese Brutalität mitangesehen hat, würde ich auf die Polizei mitnehmen, damit es sieht, dass es Konsequenzen für den Täter gibt.
Und ansonsten würde ich dem Kleinen erklären, dass ihr ab jetzt die Oma meidet, weil sie gemein war.
PS: Dein Mann sollte dich zur Polizei begleiten.
|
|
|
|
08.07.2010, 10:19
Zitat:
Zitat von corona03

zuerst mal anzeige erstatten!!!!!
dann nie wieder dorthingehen und jeglichen kontakt abbrechen (selbst wenn irgendwann mal ne versöhnung im haus stehen sollte, aber sowas geht ja gar net).
mit dem sohn reden, reden und nochmals reden bzw. psychologische hilfe aufsuchen (sowas muss mal ein kind verkraften).
und wenn dein mann wirklich zu seiner mutter hilft, dann würd ich mich sogar trennen! (ist aber jetzt meine ganz persönliche meinung)
|
Dem schließe ich mich voll und ganz an!
|
|
|
|
08.07.2010, 10:20
Ok, das sind die Schwies, wo Ihr also nebenan Haus gebaut habt mit der Schwiemu, die sich nicht bewegen kann? Und Dein Mann steht zu seinen Eltern...
Dann gibts nur Eins. Ausziehen und tschüss...
Lg, Karin!
|
|
|
|
08.07.2010, 10:26
wenn ein mann nicht fähig ist, eine frau von (s)einer (anderen) frau loszureißen dann mach ich mir den ein oder anderen gedanken, ganz ehrlich!
und wieso sollte eine anzeige nichts bringen? 
das ist doch logisch, dass man solche übergriffe nicht über sich ergehen lässt! schon gar nicht wenns so oft passiert!
|
|
|
|
08.07.2010, 10:37
Die SM wäre mir recht wurst.
Ich würde von meinem Mann eine Positionierung erwarten.
Entweder durch kompletten Kontaktabruch, Anzeige, etc.
Wenn er Eier in der Hose hat, ist er jetzt am Zug. Ihr seid seine Familie, so geht es nicht, die Gräben zu tief. Es ist seine Mutter, ihr seine Familie, er ist am Zug.
lg irene
|
|
Dieser Beitrag von Kaktusbluete gefällt:
anamama
|
|
|
|
08.07.2010, 11:50
Da bleibt mir der Mund offen, echt...
Wie schon einige Vorschreiberinnen sagten:
1. Anzeige
2. kompletter Kontaktabbruch (auch für deinen Sohn), tut mir leid, die Frau klingt gestört!
Jeder Gewaltausbruch (so wie du ihn beschrieben hast), kann ja in anderer Form wieder kommen aus einem anderen nichtigen Grund
3. dein Mann soll sich positionieren (er war ja dabei), d.h. er kennt die Situation
(falls er Kontakt mit ihr weiterhin haben will, dann eben nur er allein bei ihr)
Mir würde diese Frau nicht mehr unter die Augen kommen, von Besuchen ganz zu schweigen.
|
|
|
|
08.07.2010, 11:53
1. Schritt: Kompletter Kontaktabbruch
2. Schritt: Anzeige
3. Schritt: dort wegziehen, mit oder - wenn er nicht zu Dir steht - ohne Mann.
lg
Dimple
|
|
|
|
08.07.2010, 12:50
Ich würde jeglichen Kontakt abbrechen und vor allem dein Kind nicht mehr in ihre Nähe lassen. Ganz ehrlich, die Frau hat doch ernste psychische Probleme, oder?
Wie steht dein Mann zu dem Vorfall? Ich meine, seinen Eltern gewissermaßen hörig zu sein ist eine Sache, aber wenn seine Mutter vor seinen Augen seiner Frau gegenüber dermaßen handgreiflich wird...
|
|
|
|
08.07.2010, 13:34
Zitat:
Zitat von Kathi11
Hallo !
Ich bin von meiner SM vor meinem kleinen Sohn geschlagen worden.bei jedem Treffen provoziert und stichelt sie. sie sagt ich habe ihre Familie zerstört, da ich ihr den sohn weggenommen habe.Bei einem Besuch wurde ich schon wieder provoziert und beleidigt, ich habe nicht mehr können und habe in ihrer Küche einen Sessel umgestoßen , wollte meinen sohn schnappen und gehen ,ich habe den sessel nicht beschädigt. Sie hat mich daraufhin an den Haaren gerissen und auf meinen Kopf und Nacken geprügelt. selbst mein mann konnte sie nicht von mir trennen. Ich habe geschrien und als ich gemerkt habe sie hört nicht auf , habe ich ihr ins Handgelenk gebissen. Sie hat mich so nach unten gedrückt, dass Tretten und schlagen nicht möglich war. Sie ließ erst von mir ab , als sie eine tiefe offene Bisswunde hatte.
sie hat gesagt : sie hat das Recht mich zu schlagen und es kam eine Woche später noch immer keine Entschuldigung
Mein sohn hat von dem Vorfall einen sehr schweren Neurodermitis Schub bekommen.und ist verstört
Wie würdet ihr jetzt reagieren ??
Anzeige möchte ich keine machen , da es keinen sinn macht .
Sie wird dann behaupten mein mann habe mich geschlagen . Da sie sowieso unsere Ehe zerstören will , möchte ihr da keinen angriffspunkt bieten.
Danke für eure Hilfe
Kathi
|
Und was sagt der Gatte dazu?
|
|
|
|
08.07.2010, 13:36
Oh Gott   fürchterliche Frau, es tut mir so leid was dir passiert ist, die hat ja nicht alle.
Ich kann mich den anderen nur anschliessen, Kontakt abbrechen und anzeigen und schnapp dein Kind und schauts das weit weg von dieser Frau könnts, ich würd mir auch erwarten das mein Mann in so einer Situation zu mir steht.
|
|
|
|
08.07.2010, 21:07
Warum bitte sagt die...sie hat ein Recht dich zu schlagen?
Und Entschuldigen braucht die sich dann aber auch nimmer bei mir...bitte die seh ich ja gar nicht mehr!!!!!
|
|
|
|
09.07.2010, 05:39
entschuldigung ich bin grad absolut sprachlos.... woher nimmt diese frau das recht dich zu schlagen und warum is sie der meinung dass sie das darf? mal abgesehn davon dass kein mensch das 'recht' hat einen andren zu schlagen....
ich schliess mich aber den vorschreiberinnen an
anzeige
kein kontakt
wegziehen...
ich wünsch euch alles liebe
ahja und mit deinem sohn reden,seine fragen beantworten und einfach für ihn da sein,liebevoll,denn er soll sehn dass bei euch gewalt und rohsinn nicht an der tagesordnung stehn...und wenn ers net packt,dann eben zu nem kinderpsychologen?hat mir in meiner kindheit auch mal sehr geholfen den exfreund meiner mutter zu verkraften
|
|
|
|
10.07.2010, 22:23
Zitat:
Zitat von Pippi101
Und was sagt der Gatte dazu?
|
ja, was sagt er dazu?
ich würd auch sagen: sieh zu, dass du dort weg kommst. ALLES ist besser, als das.
(auch, was du in dem anderen Tread erzählt hast ist schon kaum erträglich, und jetzt das noch dazu  )
|
|
|
|
10.07.2010, 22:54
Zitat:
Zitat von Dimple
1. Schritt: Kompletter Kontaktabbruch
2. Schritt: Anzeige
3. Schritt: dort wegziehen, mit oder - wenn er nicht zu Dir steht - ohne Mann.
lg
Dimple
|
Genauso, in der Reihenfolge. Die Gute hätt mich dann spätestens bei Gericht zum letzten Mal gesehen. Mein Kind bekäme sie jetzt schon nicht mehr zu Gesicht. Wer sich so aufführt und mit mir vor meinem Kind oder überhaupt so umgeht, hat das Recht darauf verwirkt.
Und wenn dein Mann dir bei der Anzeige nicht den Rücken stärkt, soll er gleich bei seiner Mutter einziehen.
Ist ja unglaublich, ich fass es ja nicht.
|
|
|
|
10.07.2010, 23:10
Zitat:
Zitat von paprika
Genauso, in der Reihenfolge. Die Gute hätt mich dann spätestens bei Gericht zum letzten Mal gesehen. Mein Kind bekäme sie jetzt schon nicht mehr zu Gesicht. Wer sich so aufführt und mit mir vor meinem Kind oder überhaupt so umgeht, hat das Recht darauf verwirkt.
Und wenn dein Mann dir bei der Anzeige nicht den Rücken stärkt, soll er gleich bei seiner Mutter einziehen.
Ist ja unglaublich, ich fass es ja nicht. 
|
Traurig, aber genau so ist es, ansich wäre er am Zug.
lg irene
|
|
|
|
10.07.2010, 23:23
Zitat:
Zitat von famousfive
Nie wieder dort hin gehen.
Und anzeigen würde ich es auch. Es gibt einen Punkt, da sollte etwas nicht mehr innerhalb der Familie bleiben. Und der ist definitiv weit überschritten, wenn deine Schwiegermutter dich so wie beschrieben behandelt.
Und das Kind, das diese Brutalität mitangesehen hat, würde ich auf die Polizei mitnehmen, damit es sieht, dass es Konsequenzen für den Täter gibt.
Und ansonsten würde ich dem Kleinen erklären, dass ihr ab jetzt die Oma meidet, weil sie gemein war.
PS: Dein Mann sollte dich zur Polizei begleiten.
|
Absolut!
Die Schwiegermutter "verteidigt sich" damit, sie hätte das Recht, die Schwiegertochter zu mißhandeln?
Ich frage mich gerade, ja wo sind wir denn? -- Das sind ja Zustände wie im Orient!
|