1. little-mushroom

    little-mushroom jetzt erst recht!
    VIP

    Irgendwie warte ich schon die ganze Zeit auf den ersten Zeter und Mordio Schrei zu diesem Thema... :D

    Kann es sein, dass man sich hier mal einig ist :confused: :cool:
     
  2. Danny

    Danny vicious

    scheint fast so. Ein Wunder nicht wahr? :D
     
  3. little-mushroom

    little-mushroom jetzt erst recht!
    VIP

    *datum-in-den-kalender-eintrag* :D
     
  4. soda

    soda Gaudiwurzn

    Mei du Arme! Kriegst ein Ei-ei! :hug: :D

    Verschrei es nicht!

    Aber ich hätte auch gedacht, dass viele dagegen sind...
     
  5. little-mushroom

    little-mushroom jetzt erst recht!
    VIP


    Oh danke schön.:eek: mit schnuller-wasch-geschundenen Händen tippe ich diese Zeilen. :cool:

    Ich habe auch gedacht, dass zumindest eine Meldung kommt mit:

    Oh mein Gooootttt! :eek: oder Wie kann man nur! Rabenmütter! :eek: oder Da sind Keiiiime und Bakteeeerien! :eek: oder Die unfassbar hohe Wahrscheinlichkeit für plötzlichen Kindtod! :eek: oder Da gibt es eine Stuuuhuuudieee! :eek:

    Aber nix... ich bin fast ein bisserl enttäuscht. Was ist nur aus diesem Forum geworden :boes: alles Bauchpinslerinnen und Toleranzbonzen! :boes:

    :D
     
  6. KittyMe

    KittyMe with master of disaster

    Irgendwelche anderen Kriegsschauplätze, von denen wir noch nichts wissen??? :confused:

    Wird irgendwo ein Kind im BB getragen? :eek:
    Hat eine TE einen WKS auf Kasse? :eek:

    Musste mich mal ausschlafen und schon kann ich wieder zynisch sein ... *hach* ... *streck*
     
  7. mini-we

    mini-we Gast

    der spühli ist mein freund und wir lieben uns..
    alles kommt da rein ich wasch nix mit der ´hand.. und sterilisieren braucht ma da auch nix mehr einfach programm mit 60-65 grad wählen und ab durch die mitte ;)
     
  8. Danny

    Danny vicious

    made my day :roflsmiley:
     
  9. little-mushroom

    little-mushroom jetzt erst recht!
    VIP

    hehe :D

    anscheinend heute noch nicht.

    aber vielleicht sollte ich einen thread eröffnen in dem ich schreibe, dass zwergin morgen zum 1. geburtstag eine schokoladebechertorte bekommt mit schokoglasur. :D da ist immerhin ein ganzer becher staubzucker drinnen und ein weiterer becher nüsse! :eek: :cool:
     
  10. Proud-Dad

    Proud-Dad Teilnehmer/in

    Ich kann da leider auch nicht mit Streit dienen ;) weil bei uns ebenfalls der Spüler zum Einsatz kommt. Anfangs haben wir zwar noch mit Wasser aus dem Wasserkocher nachgeholfen, was wir aber schon länger nicht mehr machen (unser Kleiner ist jetzt schon über 14 Monate alt).
    Was ist ein WKS?
     
  11. KittyMe

    KittyMe with master of disaster

    Hexe!!! :eek: Hexe!!! :eek:

    Ich mach dann einen auf, dass ich den Kleinen heute 2 Stunden im Maxi Cosi am Concord Gestell spazieren geführt hab.
     
  12. KittyMe

    KittyMe with master of disaster

    Wunschkaiserschnitt :)
     
  13. little-mushroom

    little-mushroom jetzt erst recht!
    VIP

    :eek::eek::eek:

    Das ist jetzt nicht wahr! Wie kannst du nur! Das Jungendamt sollte man dir an den Hals hetzen! :boes:

    Ich könnte mit einem weiteren Thread dienen. Thema: Zwergin hat heute mit Papa WM geschaut. Im Fernsehen!!! Ein ganzes Match!!! :eek:
     
  14. Proud-Dad

    Proud-Dad Teilnehmer/in

    Wieder eine Abkürung gelernt :) Danke!
     
  15. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    ein ganzes Match ist sich nicht ausgegangen :D
     
  16. ndr

    ndr Gast

    Nein bist du nicht :D
     
  17. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Ja, es gibt sie! Derzeit herrscht aber Ruhe, wie langweilig :D
     
  18. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Ich spüle sie auch von Hand und hab eine eigene Bürste dafür. Alle heiligen Zeiten kommen sie aber auch in den Geschirrsspüler, danach spüle ich gründlich aus und wische sie trocken.
     
  19. Gummibaerchen

    Gummibaerchen Zweimäderlmama

    hahaha soda, hast ein thema eröffnet daß mal ned für streit sorgt - gratuliere :D

    ich sterilisiere sie bis jetzt schon noch jeden tag, aber bei den schnullis z.b. bin ich auch nimma so heikel - da muß es 2x in der woche leicht tun, ansonsten werden sie einfach abgewaschen und fertig.

    werde jetzt dann aber auch bald aufhören mit der sterilisiererei....(was für ein wort :D)
    die sauger werde ich aber trotzdem vorm geschirrspüler selber noch abwaschen, weil dann werdens denk ich ned so schlatzig....

    baba:wave:
     
  20. soda

    soda Gaudiwurzn

    Jessas ihr seids aber schlimme Mütter... :oeek: :D

    Respekt! Ich hätt ma des net schreiben trauen, dass der Schmoandi mit dem Papa Fussball gschaut hat. :eek:

    Ups, jetzt hab ich´s ja doch geschrieben. :eek: :D
     

Diese Seite empfehlen