Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danny

    Danny vicious

    hier gehts weiter :)

    Herzlich willkommen im zweiten Flaschi Mami Thread :)
     
  2. Pez1984

    Pez1984 Gast

    Danke Danny fürs Eröffnen :hug:
    :wave:
     
  3. Danny

    Danny vicious

    Kein Problem ^^
     
  4. Wuschel86

    Wuschel86 Teilnehmer/in

    danke :wave:
     
  5. Minayla

    VIP

    danke, du flascherl-mami-oberchefin :D.
     
  6. missChica

    missChica Gast

    *aboo*
     
  7. lana80

    lana80 Teilnehmer/in

    :wave:danke fürs eröffnen
     
  8. azalea

    azalea Teilnehmer/in

    *abonnier*

    Ma, mein Zwerg stellt sich plötzlich beim Trinken so blöd an! :(
    Wir haben vor kurzem auf Aptamil AR umgestellt, weil er so extrem viel gespuckt hat. Kurz wars dann um sehr vieles besser, und er hat ganz brav getrunken. Doch jetzt kommt er nur noch auf 4 Flascherl täglich, und das auch nur mit Müh und Not. Was isn da plötzlich los? :confused: :(
     
  9. lana80

    lana80 Teilnehmer/in

    das war bei meiner auch, bzw ist es immer wieder mal so...einmal trinkt sie mehr am tag und den nächsten gleich um einiges weniger.

    die wissen schon was sie brauchen und nehmen sich das auch...solang er/sie zunimmt passt das schon
     
  10. azalea

    azalea Teilnehmer/in

    Naja, gerade das Zunehmen is ja bei uns so eine Sache.... :eek:
     
  11. Danny

    Danny vicious

    @ azalea: Gibst du ausschließlich AR oder "abwechselnd"? Weil AR ist halt schon sehr sättigend und kann auch bei ausschließlicher Fütterung zu Verstopfung führen, weshalb ich es zum Beispiel nur an extremen Spucktagen (merkt man eh schon beim Morgenflascherl ^^) gegeben hab.
     
  12. azalea

    azalea Teilnehmer/in

    Wir haben langsam umgestellt, also jeden Tag ein Flascherl mehr, und jetzt gibts nur noch das AR. Verstopfung hat er davon noch nicht bekommen - im Gegensatz zum AR von der Apotheke, das wir mal probiert haben.
    Extreme Spucktage kann man bei uns nicht sagen, da er wirklich nach jeder Mahlzeit extrem gespuckt hat (während dem Trinken schon, nach dem Trinken bis hin zur nächsten Mahlzeit - er hat eigentlich fast ununterbrochen gespuckt). :(
     
  13. azalea

    azalea Teilnehmer/in

    @ lana: Deine Maus is ja nur ein bissl jünger als mein Zwerg; auf wie viel kommt denn sie in etwa pro Tag?? :confused:
     
  14. lana80

    lana80 Teilnehmer/in

    naja so alle 4 std trinkt sie zwischen 180 und 240ml...wenn es draussen heiss ist fast gar nix. ich gebe ihr das aptamil 1, auf das pre hat sie sehr viel gespuckt, das einser verträgt sie super.

    aber sie verweigert mir immer mehr das flaschi. ich habe jetzt mit dem kia gesprochen und wir versuchen demnächst beikost. er meinte ich soll es probieren ich seh eh ob sie soweit ist.

    gestern hab ich das erste mal versucht pastinaken zu geben und es klappt wunderbar. jetzt schau ma mal wie ma weiter tun
     
  15. azalea

    azalea Teilnehmer/in

    Das is aber eh viel!

    Mein KiA hat auch gemeint, dass wir mit Beikost beginnen sollen, eben wegen dem extremen Spucken. Aber bei uns klappts noch garnicht.
     
  16. Danny

    Danny vicious

    @ Azalea: Ich kann dir aus Erfahrung sagen... Die Speibe kriegt davon nur eine andere Farbe *g* Bei uns wurds nicht weniger. Erst vor ein paar Monaten hörte es von selbst auf. Ziemlich gleichzeitig mit "ich will nicht mehr gefüttert werden, sondern selber in Stückchen essen". Inzwischen kommt nur noch ganz selten was hoch.
     
  17. schnuckibutz

    schnuckibutz Teilnehmer/in

    Liebe Flaschi-Mamis,
    ich hab da eine Frage an diejenigen von euch, die die Babylove Bio 1er Anfangsmilch aus Erfahrung selbst kennen und auch Pre-Nahrungen im Vergleich: Ist die Babylove 1er gleich dünnflüssig wie Pre-Milch??
    Milchen, die Stärke enthalten (wie sonst alle 1er) sind ja sämiger als Pre; wenn die 1er von Babylove keine Stärke enthält - ist sie dann auch weniger sämig als andere 1er (vergleichbar mit Pre)?
    Hoffe, jemand kann mir ev. diese spezielle Frage beantworten - danke!
     
  18. azalea

    azalea Teilnehmer/in

    Doch es ist weniger, sehr viel weniger!!
    Jetzt kommt nur beim Aufstoßen und ev. später noch ein bissi was hoch - kein Vergleich mehr zu den ständigen Spuckschwällen vorher.....
     
  19. Linda-Valentina

    Linda-Valentina und Valerie

    also valentina hat trotz beikost arg gespuckt, nur halt in verschiedenen farben :rolleyes: seit sie 7/8 monate alt ist spuckt sie gar nicht mehr. und ich bin echt froh darüber ;)
     
  20. demonseye

    demonseye Threadkiller a.D.

    @babylove 1: ist vielleicht etwas dickflüssiger als beba pre (ich verwende beide) aber nicht besonders viel. Sonst ist sie für den Preis auch wirklich ok. Mäuschen verträgt sie gut, sie schäumt auch nicht übermäßig und löst sich gut auf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen