Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Mein Tier & Ich

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Huligirl
Huligirl

Tierarzt in Wien - 16.06.2010, 08:59

Hallo!

Da ich das Gefühl habe, dass mein TA ziemlich teuer ist, bin ich auf der suche nach einem neuen TA, der kompetent aber auch nicht überteuert ist.

Mein jetziger TA verlangt zb. fürs kastrieren (Kater) über 100€. Find das schon sehr heftig.

Welche Erfahrungen habt ihr? Zu welchem TA geht ihr mit euren Katzen?

Danke!
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von bambina
bambina

16.06.2010, 09:12

ja, ur arg, für eine OPERATION 100 euro zu verlangen.
(#3) [Permalink]
Alt
trio

16.06.2010, 09:39

Naja, ehrlichgesagt, ich habe nicht Preise verglichen.
Mir ist mein TA sehr sympathisch und er ist nur 5 Minuten entfernt, ich habe für die Kastration meiner Katze € 115.-- bezahlt, ich habe bis jetzt keine Ahnung ob das im Vergleich zu anderen jetzt viel ist!!!
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Huligirl
Huligirl

16.06.2010, 09:45

ich höre halt immer wieder von 60€ oder sogar 35€. Deshalb find ich 100€ schon heftig.

Nur denk ich mir dann auch wieder, dass der Weg ideal ist (paar Minuten) und eigentlich sind wir ja auch ganz zufrieden.

Wollt halt nur ein paar Vergleiche haben. Vlt. gibts ja auch günstigere, die aber auch total kompetent usw. sind.

Ich würde niemals zu einem TA gehen, der zwar günstig ist aber dafür unsympatisch und grob oder so ist.
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von bambina
bambina

16.06.2010, 09:55

Zitat:
Zitat von Huligirl Beitrag anzeigen
ich höre halt immer wieder von 60€ oder sogar 35€. Deshalb find ich 100€ schon heftig.

Nur denk ich mir dann auch wieder, dass der Weg ideal ist (paar Minuten) und eigentlich sind wir ja auch ganz zufrieden.

Wollt halt nur ein paar Vergleiche haben. Vlt. gibts ja auch günstigere, die aber auch total kompetent usw. sind.

Ich würde niemals zu einem TA gehen, der zwar günstig ist aber dafür unsympatisch und grob oder so ist.
ja, schon klar, aber überleg mal, warum jemand SO billig ist.
gerade bei einer operation würde ich nicht sparen.
(#6) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Kroetlein
Kroetlein

16.06.2010, 10:17

Wenn du sonst zufrieden bist, würde ich bei ihm bleiben!
Ich zahl z.b. fürs jährliche Impfen meiner Katze 70 Euro. Ob das teuer oder nicht ist, ist mir egal.
Mir ist lieber, ich weiß meine Katz und die Schildis in guten Händen!
(#7) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von v.mami
v.mami

16.06.2010, 10:18

Ich kann dir einen Kompetenten TA in Wien nennen, aber keine Preise. Mir ist nämlich wichtig dass mein Tier in guten Händen ist und nicht, dass es billig ist.
(Ich weiß nicht mal was ich die letzten Male bezahlt habe, hauptsache meinem Tier geht es wieder gut!)
(#8) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von BineR
BineR

16.06.2010, 11:41

vielleicht gibts günstigere - aber meine Mögen Autofahren zum Beispiel nicht - warum sollte ich dann für ein paar Euro weniger meine Katzen so sehr stressen? ausserdem sind mir die Öffnungszeiten wichtig. Ich möchte den TA in jeder lebenslage erreichen können, ihn natürlich für kompetent halten ... einfach Hilfe bekommen, wenn ich sie brauche. Kommts da wirklich um 30 €bei einer OP an?

lg
bine
(#9) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von minime
minime

19.08.2010, 23:47

thread ist ja schon alt, aber ich kann dir einen suuuuper arzt empfehlen!!!

dr. georg feilegger im 10. oder 11. bez!

Themen-Optionen

Gehe zu