Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skriva

    skriva Teilnehmer/in

    skriva, 7. Juni 2010
    , Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2018
    #1
  2. morty

    VIP

    hoffentlich gehts den hundserln jetzt besser

    "Die bestohlene Tierhändlerin Christa Guntendorfer ist nach eigenen Angaben eine der erfolgreichsten Chihuahua-Züchterinnen Österreichs. Sie verkauft jährlich etwa 200 Hundebabys."

    die sieht wohl den erfolg ausschließlich kommerziell :rolleyes:
     
  3. bambina

    bambina lichterloh

    ein wunder, dass es in der pfotenstube überhaupt auffällt, wenn 8 hunde fehlen :cool:
     
  4. Gudrun01

    Gudrun01 Teilnehmer/in

    Ich hatte mir grad eben den Link kopiert um ihn hier reinzustellen, warst schneller.

    Aber der Satz ist mir auch aufgefallen

    "Die bestohlene Tierhändlerin Christa Guntendorfer ist nach eigenen Angaben eine der erfolgreichsten Chihuahua-Züchterinnen Österreichs. Sie verkauft jährlich etwa 200 Hundebabys." :rolleyes:

    Wenn man sich diese 200 mal auf der Zunge zergehen läßt...:eek:
    Und überlegt, was sich "gscheite Züchter" bei ein, max 2 Würfen / Jahr antun, mit vllt 5-10 Welpen / Jahr, brrrrr, da kommt mir das gruseln!! Allein die Vorstellung wie es dort zugehen muß....:eek:

    Wenigstens steht im ORF-Beitrag auch das Wort "TIERHÄNDLERIN"...

    Hab mal geschaut, die durchschnittl Chi-Wurfgrößen (lt ÖHZB) liegen bei 2-4, selten 5, höchst höchste selten 6 - ob die 8 geklauten von einer Mutter sind?


    LG:wave:
     
  5. Physalis

    Physalis es herbstelt

    habens es befreit?
     
  6. skriva

    skriva Teilnehmer/in

    :D:D:D
     
  7. muell23

    muell23 Gast

    Die Pfotenstube ist einfach ein Zustand. Sie kauft sehr gern die Welpen bei irgendwelchen Ostblock Hinterhofzüchtern ein und verscherbelt sie dann teuer hier in Österreich weiter.

    Alleine, welche Summe am verschiedenrassigen Welpen dort immer versammelt sind - :mad:
     
  8. Petboum

    Petboum Black power
    VIP

    offensichtlich... :D

    ein guter anfang, tät ich sagen... :wave:

    vielleicht erbarmen sich ja noch so ca. 20 weitere "diebe", dann wäre diese horrorhütte endlich geschichte. :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen