also ich geh schon wenn freunde sowas machen und leider find ich acuh immer was... ich liebe so partys egal welche...tupper, kerzen, deessous...eigentlich alles wo es einen katalog gibt
ich war im jänner gastgeberin und hatte müh und not einige gäste aufzutreiben da grad rundherum einige tupperpartys stattfanden - nach langer zeit wieder!!
also ich gehe auch gerne auf solche partys und ich finde eben auch immer etwas
Ich mache seit zwei Monaten Gebäck- Partys (als verkäuferin, nicht als Gastgeberin) und es ist schon ein bißerl mühsam, immer Leute aufzutreiben, die bei soeiner Party Gastgeberin sein wollen. Aber wenn die Party dann stattfindet ist es immer sehr nett und alle haben ihren Spass und vor allem was Feines zum Verkosten!
Ich glaub die Partys sind ein bissl zurückgegangen, zumindest bei uns.
Eine Zeit lang hätte ich glaub ich jede Woche wohingehen können. Das war echt schon zuviel.
Aber so von Zeit zu Zeit bin ich schon gerne Gast oder Gastgeberin von diversen Partys.
also ich geh schon wenn freunde sowas machen und leider find ich acuh immer was... ich liebe so partys egal welche...tupper, kerzen, deessous...eigentlich alles wo es einen katalog gibt
Bei uns waren die letzten 2 Jahre ca. sehr wenige Partys, aber im Moment boomen sie wieder so richtig. Ich war heuer schon auf 5 (!). Haben gute Freundinnen bzw. meine 2 Schwägerinnen gemacht und keiner wollte ich natürlich absagen. Fand es aber auch immer ganz witzig. Ist ja nett, wenn man so zusammensitzt und nebenher quatscht. Gefunden hab ich mir nartürlich auch immer was. ;-)
Aber jetzt ist erstmal Ruhe. Gott sei dank hat keiner im engeren Freundes. bzw. Verwandtenkreis weiter gebucht.
War 1x auf einer Tupperparty,fand die vorgeführten Produkte stark überteuert und habe nichts gekauft, sehr zum Mißfallen der Beraterin. Werde mich sicher kein zweites Mal überreden lassen, an einer Tupper-Party teilzunehmen. Geniales Vetriebskonzept, mit sozialem Druck im Bekanntenkreis zu arbeiten, aber nichts für mich. Auf anderen Partys war ich noch nie bzw. kenne ich niemanden, der solche Partys veranstaltet. Gebäck-Party sagt mir zum Beispiel gar nichts. Irre ich mich, oder gibt es in Wien solche Partys eher seltener?