Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Heim, Haus & Kulinarisches > Haushalt & Tipps

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
kiwu80

tupperparty... - 04.06.2010, 19:38

.. sind die noch aktuell oder schon ausgelutscht? würdet ihr auf sowas hingehen?
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Sonja30
Sonja30

04.06.2010, 20:04

Diese Partys sind das füchterlichste was es gibt.
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Zwergi1989
Zwergi1989

04.06.2010, 20:07

also ich geh schon wenn freunde sowas machen und leider find ich acuh immer was... ich liebe so partys egal welche...tupper, kerzen, deessous...eigentlich alles wo es einen katalog gibt
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von melini
melini

05.06.2010, 20:26

ich war im jänner gastgeberin und hatte müh und not einige gäste aufzutreiben da grad rundherum einige tupperpartys stattfanden - nach langer zeit wieder!!

also ich gehe auch gerne auf solche partys und ich finde eben auch immer etwas
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von lufthansa0815
lufthansa0815

05.06.2010, 20:31

Ich mache seit zwei Monaten Gebäck- Partys (als verkäuferin, nicht als Gastgeberin) und es ist schon ein bißerl mühsam, immer Leute aufzutreiben, die bei soeiner Party Gastgeberin sein wollen. Aber wenn die Party dann stattfindet ist es immer sehr nett und alle haben ihren Spass und vor allem was Feines zum Verkosten!

Geändert von MOD-3 (06.06.2010 um 05:47 Uhr)
(#6) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von 620bianca
620bianca

11.06.2010, 08:35

Ich glaub die Partys sind ein bissl zurückgegangen, zumindest bei uns.
Eine Zeit lang hätte ich glaub ich jede Woche wohingehen können. Das war echt schon zuviel.

Aber so von Zeit zu Zeit bin ich schon gerne Gast oder Gastgeberin von diversen Partys.
(#7) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von jenpip
jenpip

11.06.2010, 15:35

Ich mag Tupper nicht .
(#8) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Nougatmaus
Nougatmaus

11.06.2010, 21:12

Zitat:
Zitat von Zwergi1989 Beitrag anzeigen
also ich geh schon wenn freunde sowas machen und leider find ich acuh immer was... ich liebe so partys egal welche...tupper, kerzen, deessous...eigentlich alles wo es einen katalog gibt

so gehts mir auch immer!
(#9) [Permalink]
Alt
Katrin83

14.06.2010, 10:52

Bei uns waren die letzten 2 Jahre ca. sehr wenige Partys, aber im Moment boomen sie wieder so richtig. Ich war heuer schon auf 5 (!). Haben gute Freundinnen bzw. meine 2 Schwägerinnen gemacht und keiner wollte ich natürlich absagen. Fand es aber auch immer ganz witzig. Ist ja nett, wenn man so zusammensitzt und nebenher quatscht. Gefunden hab ich mir nartürlich auch immer was. ;-)
Aber jetzt ist erstmal Ruhe. Gott sei dank hat keiner im engeren Freundes. bzw. Verwandtenkreis weiter gebucht.
(#10) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Birke
Birke

14.06.2010, 14:05

War 1x auf einer Tupperparty,fand die vorgeführten Produkte stark überteuert und habe nichts gekauft, sehr zum Mißfallen der Beraterin. Werde mich sicher kein zweites Mal überreden lassen, an einer Tupper-Party teilzunehmen. Geniales Vetriebskonzept, mit sozialem Druck im Bekanntenkreis zu arbeiten, aber nichts für mich. Auf anderen Partys war ich noch nie bzw. kenne ich niemanden, der solche Partys veranstaltet. Gebäck-Party sagt mir zum Beispiel gar nichts. Irre ich mich, oder gibt es in Wien solche Partys eher seltener?
(#11) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von minks
minks

18.06.2010, 17:01

Zitat:
Zitat von Zwergi1989 Beitrag anzeigen

Themen-Optionen

Gehe zu