die Katze meiner Freundin ist trächtig.Jetzt hat die Katze seit 2 Tagen schon leicht verlebte Ziezen und anscheinend schon etwas Milch.Ist das ein Anzeichen einer baldigen Geburt?Kann man da sagen das es die nächsten Tage so weit sein wird?
Katzenbabys sind da!
Ich war gerade bei der Freundin als es losging.Das erste Baby hat sie um 9:17 geboren, das war gleich fit.Dann kam das 2, sie hat die Fruchtblase aufgebissen und dann waren die Hinterbeine zu sehen.Dann hat sie angefangen zu schreien und zu pressen, hat es aber nicht gebären können!Die Katze hat geschrien, und ich sah das das Baby steckt und offensichtlich riessig ist.Dann hab ich ihr geholfen und dann war das Baby da, genau 1 Std nach dem 1.Um 10:40 hat sie dann das 3 problemlos alleine geboren.
Das 2 Katzenbaby ist echt gross und wiegt 116g.Wir haben dann mit der Tierklinik telefoniert und die meinte das Gewicht ist beachtlich!
Mutter und kinder wohlauf!
Ausserdem habe ich meine Freundin überzeugt das die Katze bald kastriert wird.
Ausserdem habe ich meine Freundin überzeugt das die Katze bald kastriert wird.
Na wenigstens was!
Sie soll die Katze jetzt bitte auch bis dahin nicht mehr rauslassen, denn auch während der Säugephase und Kittenaufzucht kann sie rollig und somit erneut gedeckt werden!!
Wir haben erst vor ein paar Wochen 9 tote Katzerl auf die Welt bringen müssen, weil die Besitzerin sich nicht gut genug informiert hatte und wichtige Anzeichen deshalb ignoriert hat.
Wir haben erst vor ein paar Wochen 9 tote Katzerl auf die Welt bringen müssen, weil die Besitzerin sich nicht gut genug informiert hatte und wichtige Anzeichen deshalb ignoriert hat.