Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Wellness & Beauty > Kosmetik & Pflege

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Pearl

Erdpuder - auch günstig kann gut sein... - 21.04.2010, 09:51

Hallo,

wie schon im "Beinposting" geschrieben, suche ich Alternativen zum Solariumbesuch, da ich meiner Haut diese Belastung wirklich nur mehr hie und da zumuten möchte,...

War gestern beim D*uglas und hab gesagt, ich hätte gerne ein Erdpuder...aber ich brauche nicht das Teuerste (sonst versuchen die einem ja ein Zeug um 70 Euro anzudrehen) Die Verkäuferin zeigte mir ein total Günstiges und ich war skeptisch und meinte: Na es braucht nicht nur billig sein, sondern soll schon auch gut sein - vielleicht etwas, das preislich in der Mitte ist? Sie zeigte mir dann wieder was um 30 Euro und sagte, ich könnt das "Billige" aber probieren. Gesagt - getan und siehe da: Voll super!

Das (große) Puder ist von TCW - hat verschieden helle Brauntöne, die sch dann mit dem Pinsel (ein einfacher ist sogar dabei) vermischen und man sieht aus, wie leicht von der Sonne "geküsst". Wurde gestern ein paar Mal darauf angesprochen, dass ich so frisch ausschaue...
Preis vom Puder: 6,95 Euro

lg Petra
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
MaJa-Tausch

21.04.2010, 09:53

verwende seit jahrzehnten nichts anderes. von bipa
(#3) [Permalink]
Alt
Pearl

21.04.2010, 10:04

jahrzeeeehnte...geh pupperl, so alt bist du doch gar nicht

hi du ....treue (alte) forums-seele....schön, dich nach all den jahren
noch immer hier zu finden.

lg
(#4) [Permalink]
Alt
Sabrina333

21.04.2010, 10:26

Ich brauch eigentlich auch ein neues Puder, hab den Kauf aber immer weggeschoben, weil ich ein gutes Produkt haben will, und das muss ja auch gesucht und probiert werden. Werd mal das probieren, was du vorschlägst, mal sehen...
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von so-m
so-m

21.04.2010, 10:46

Ich verwend African-Puder auch schon Jahrzehnten und such aber immer noch verzweifelt nach einem ohne Glitzer/Flitter
(#6) [Permalink]
Alt
Pearl

21.04.2010, 10:50

hello,

diese günstige TCW Puder hat auch keinen Glitzer. Das finde ich zwar abends zum Weggehen ganz nett, aber tagsüber mag ich nicht immer glitzern wie ein Christbaum. Vor allem hab ich auch zwischendurch Schimmer-Lidschatten und dann schaut man mit Glitzerpuder aus, wie eine Leuchtreklame in Las Vegas...

lgp

Themen-Optionen

Gehe zu