1. lenulka-r

    lenulka-r Teilnehmer/in

    hallo, habt ihr vieleich erfahrung mit diesem Kinderarzt?

    vorallem würde mich die Laserakupunktur und homopathie interessieren

    danke
     
  2. Marina84

    Marina84 Gast

    Mahhhh wenn ich den namen lese stehen mir die tränen in den augen...war auch mein kia und von meinen zwilli bruder :love: also meine mama war immer sehr zufrieden mit ihm er ist sehr kompetet. Sorry das ich nicht weiterhelfen kann aber das lang mir grad so am herzen :eek:
     
  3. Karin1974

    Karin1974 Teilnehmer/in

    Ich war ein Mal bei ihm und er verschrieb meinem Sohn damals Pulmicort zum inhalieren. Da es nicht besser wurde war ich zur Kontrolle dort und er meinte weiterhin 3xtäglich halbe Ampulle inhalieren, da ich dann zu wenig Pulrmicort hatte, hätte er das aufschreiben müssen und meinte dann, ich soll halt nur zwei Mal täglich inhalieren.
    Ich stelle da schon seine Kompetenz in Frage. Er meinte damals, er kann das nicht so oft aufschreiben. :rolleyes:
    Entweder braucht mein Kind dieses Medikament 3 xtäglich oder nicht. Aber dann die Therapie verändern, das geht meiner Meinung nach nicht.

    Ich war danach nie wieder bei ihm. Ich habe das Pulmicort dann vom Apotheker bekommen, weil er mich kannte. Habe es privat bezahlt.
     
  4. Pooh13

    Pooh13 Teilnehmer/in

    Dr. Herzel war unser erster Kinderarzt. Er ist mal nett und mal ziemlich unfreundlich und überheblich. Die MUKI Untersuchungen macht er ziemlich schlampig (ohne nachzufragen, dass Kind anzusehn hakelt er alles im MUKI-Pass ab) und findest es auch nicht der Mühe wert, wenn mein Kind krank (gripp. Infekt) war, ihn abzuhören, in den Mund oder in die Ohren zu sehen. Er hat mir einfach ein Rezept in die Hand gedrückt ohne sich meinen Sohn näher anzusehn.:mad:
    Homöopathisch hat er nie was verschrieben, ich glaub, dass ist extra zu bezahlen bzw. ein extra Termin auszumachen.
     
  5. wackelpudding

    wackelpudding Teilnehmer/in

    diese erfahrungen hab ich leider auch gemacht,allerdings ist das schon 18 jahre her.
     
  6. lenulka-r

    lenulka-r Teilnehmer/in

    Danke für euere Antworten :)

    Ich werde weiter bei unserem Kia bleiben
     
  7. Marina84

    Marina84 Gast

    OMG das er sich so geändert hat hab ich nicht gewusst tut mir leid :(
     

Diese Seite empfehlen