suder, suder.
ich muss mich mal ausschreiben, ich bin zur zeit total fertig.
ich habe nun schon 10 monate schönste stillzeit genossen. an sich hab ich vorgehabt, bis 12 monate zu stillen, und es davor schon langsam ausklingen zu lassen.
nun bin ich aber so angespannt, weil es mich nur noch nervt, dass ich am liebsten von jetzt auf gleich die brüste abwerfen möchte, damit einfach nicht mehr gestillt werden muss.
mein sohn isst tagsüber schon eine ganze menge und vorallem auch desöfteren beim familientisch mit. da verdrückt er auch große mengen. wenn wir den ganzen tag zuhause sind, hängt er dauernd an der brust. ich denke, es ist aus langeweile oder gewohnheit oder lässiges dahin chillen, ich weiß nicht genau, aber ich weiß, dass er es nicht mehr braucht.
fahren wir nämlich schon frühvormittags in die stadt und sind bis am abend unterwegs, trinkt er dazwischen kein einziges mal an der brust. er verlangt es nicht mal, ist zu abgelenkt, hat spaß an der welt,...
auch wenn wir wo zu besuch sind, braucht er nichts, ist einfach anderweitig beschäftigt.
zuhause, wann immer er mich sieht, wenn ich mich zu ihm auf den boden setze und mit ihm spiele, er klettert sofort auf mienen schoß und verlangt die brust. dabei wischt er solang mit den händen an meinem shirt herum, bis ich es endlich runterschiebe, damit er trinken kann. lass ich ihn nicht, fängt er zum motzen und weinen an, bis ich ihn endlich trinken lasse. dabei zutzelt er nur ein bisschen herum und fertig ist er. dann geht er wieder weiterspielen, 5 minuten später wieder das selbe. grummel. das geht den ganzen tag so.
das ist ja noch alles im rahmen, ich weiß, er ist ein totaler kuschler, und braucht so seine kuscheleinheiten. ab und zu klappt es, ich halt ihn im arm und er hat seinen schnuller. aber eben nur im besten fall.
was mich richtig, richtig narrisch macht und warum ich es nicht mehr will:
er isst abends seinen gute-nacht-brei, kriegt noch ein fläschchen oder die brust, ist wirklich satt, schnuller rein und ich geh mit ihm in mein bett, wo er früher immer neben mir einschlief. ohne raunzen, ohne probleme.
mittlerweile ist er ein busenfetischist. er kann nicht die finger davon lassen. er legt sich extra nah neben mich und will die brust streicheln. hab ich was an, wird er ganz verrückt und kann nicht liegen bleiben. da setzt er sich dann auf und fordert sofortige entblößung. hab ich aber nichts an, kann ich nicht neben ihm liegen. er zwirbelt die brustwarze, streichelt ganz zart mit beiden händen die brust, zwickt rein, sucht die andere brust, streichelt zwischen beiden herum, dann fällt ihm ein, er muss noch dran riechen, legt sich mit der wange auf die brust und will ganz nah dranpicken. dabei hat er immer den schnuller drin, hungrig ist er nicht, nuckeln will er eh auch nicht, nur sehen, fühlen und riechen.
es klingt bestimmt ganz süß, aber für mich ist das horror pur. erstens kitzelt es extrem, dass ich ganz verrückt werde und zweitens tun seine kniffe richtig weh.
halt ich seine hände fest, weint, hab ich was an, weint er. er will einfach nicht einschlafen ohne brustnähe. auch mitten in der nacht, wenn er kurz aufwacht, krabbelt er wieder zu mir, und beginnt mit dem selben drama. ich kann dann aber nicht schlafen und versuch ihn nur immer wieder wegzulegen.
heute nacht hats mir dann ganz gereicht. ich hab ihn auch nicht mehr stillen lassen, als er es wollte. ich hab mir ein weites t-shirt angezogen, damit er nicht herumtatschen kann.
er bekam wasser zu trinken, ich hielt ihn im arm, hab ihm vorgesungem, herumgetragen. es half nicht wirklich was, er hat geweint, gewinselt, gebrüllt. er wollte seine brust.
um 6 bekam er dann ein flascherl, davon trank er 100ml, und schlief dann endlich ein. um 11 wachten wir erst auf, da ließ ich ihn dann wieder zur brust.
ich fühl mich wirklich nur noch auf die brust dezimiert. ich bin völlig egal, nur brust, brust, brust.
was meint ihr, funktioniert es irgendwie so, in der nacht brust verweigern, gewöhnt er sich das dann vielleicht ab? ich lass ihn natürlich nicht allein in seinem kummer, aber ich finde, dieses spaßgenuckle hat nun ein ende zu finden. ich mag einfach wirklich nicht mehr und bin deswegen so grantig in der nacht.
was würdet ihr machen??
danke, falls irgendwer überhaupt bis da zum schluss gelesen hat

und sorry, falls es sehr verwirrt ist, ich musste öfters aufstehen und dem zwerg sein busi "bringen".