1. hatzi

    hatzi Teilnehmer/in

    Hallo alle miteinander,
    meine Mutter feiert heuer Ihren 60. Geburtstag und sie hat mich gebeten, ob ich mich für die Gestaltung der Einladungen kümmern könnte. Mache ich natürlich gerne, nur leider fehlt mir total der Ansatz, wie ich die Einladung gestalten soll. Habt ihr vielleicht eine Idee oder Bilder von Einladungen???
    LG Hatzi
     
  2. hatzi

    hatzi Teilnehmer/in

    Hat hier wirklich niemand eine Idee?
    Es kann ganz generell sein - es muss nicht auf den 60. Geburtstag zugeschnitten sein.
    Mir geht es einfach darum, dass nicht nur auf einem Zettel steht, dass die Geb.feier stattfindet und man dazu einlädt... A bissi Kreativität - die fehlt mir total :mad: :(
     
  3. TanjaPipal

    TanjaPipal Teilnehmer/in

    nachdem jetzt schon so viele reingeschaut haben, aber keiner eine Antwort gegeben hat:

    Das ist halt sehr individuell.
    Ich würde sowas schreiben wie: lang, lang ist´s her. Oder Meine ersten 60 Jahre oder einfach: Ich möchte mit euch feiern!
    Vielleicht ein Bild von der Kindheit und eines von jetzt. Vielleicht auf "alt" gestalten in Creme und die Fotos sepia.
    Ein schönes Gedicht. Es gibt so viele fertige Sprüche im Web. Such einfach unter Google: zb Einladung 60. Geburtstag.
    Sowas kostet zwar etwas Zeit. Aber es soll ja auch für die Mama passen.

    Wünsch dir viel Freude beim Gestalen. :wave:
     
  4. danig

    danig Teilnehmer/in

  5. hatzi

    hatzi Teilnehmer/in


    Super Idee, danke!
    Da werde ich bestimmt fündig...
    LG Hatzi
     

Diese Seite empfehlen