Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Technik, Computer & Internet > Mobiltelefone & Smartphones

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
josephine2

nokia 5800 - 16.02.2010, 14:02

gibts meinungen oder erfahrungsberichte?

danke!
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von lavie
lavie

16.02.2010, 19:59

war mein letztes telefon, ein sehr nettes teil! etwas iphone-mäßig, aber in wirklichkeit nicht vergleichbar (iphone hab ich jetzt). habs sehr gemocht!
(#3) [Permalink]
Alt
josephine2

17.02.2010, 08:17

danke ... is das iphine wirklich so toll
(#4) [Permalink]
Alt
Katrin83

17.02.2010, 10:45

Ich habs seit einer Woche und liebe es!!!

Mein Freund hat seit 3 Wochen das iPhone. Ist schon cool - aber ich persönlich möchte es nicht haben. Ist mir zu groß und den ganzen "Schnick Schnack" brauche ich persönlich auch nicht.
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von lavie
lavie

17.02.2010, 20:28

ich steh aufs iphone aber ich steh einfach auf solche spielsachen
(#6) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Punkrott
Punkrott

22.02.2010, 23:14

Hatte das Nokia 5800 ca. 2 Wochen.
Bin dann aufs iPhone umgestiegen und gebe dieses nie wieder her, obwohl ich auch immer iPhone-Gegner war. (zu groß, zu schwer, bla bla bla... Quatsch! Man gewöhnt sich Dank der wirklich genialen Features sehr schnell an die etwaigen unhandlichkeiten *gg*).

Das Nokia 5800 fand ich persönlich furchtbar.
Ich fand den Touchscreen furchtbar, und überhaupt... eigentlich alles.
Daher der relativ schnelle Wechsel.
(#7) [Permalink]
Alt
stefan000

24.02.2010, 20:38

Zitat:
Zitat von Punkrott Beitrag anzeigen
Das Nokia 5800 fand ich persönlich furchtbar.
Ich fand den Touchscreen furchtbar, und überhaupt... eigentlich alles.
Daher der relativ schnelle Wechsel.
Naja, so schlimm ist es auch nicht
Mit der neuen Firmware ist das 5800 wieder ein bisschen verspielter geworden, Abstürze und dgl. hab ich noch nicht erlebt.
Der Akku hält auch recht lange und mittlerweile gibts ja auch schon genug "Apps" zum Download.
WLAN find ich sehr praktisch und das eingebaute GPS hat mir auch schon ein paar mal geholfen.

Ich weiss schon dass das tolle iPhone das auch alles kann, aber wenn ich mir den Anschaffungspreis ggü. dem iPhone Preis anschau ...
(#8) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von undercover2005
undercover2005

24.02.2010, 20:42

ich habs und mag es sehr!! für meine ansprüche vollkommen ausreichend und abstürzen tut es auch nicht
(#9) [Permalink]
Alt
haifischjunge

04.03.2010, 16:00

Meine Frau hat es und ist sehr zufrieden (mit neuerster Firmware und andrem Homescreen), ein Vorteil neben dem geringen Preis und der kompletten Austattung, dass es sehr unempfindlich ist, sprich es kugelt seit 2 Monaten in Handtaschen und Rucksäcken zusammen mit Schlüsseln etc herum und sieht aus wie am ersten Tag, das schon mal mit einem iPhone versucht?
(#10) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von dafeschefranzi
dafeschefranzi

08.03.2010, 12:59

Zitat:
Zitat von josephine2 Beitrag anzeigen
danke ... is das iphine wirklich so toll
dass dein persönliches exemplar iphine heissen müsste war mir klar...

und: nein, es ist weder sooo toll noch ist es ein must-have....
(#11) [Permalink]
Alt
dareiner

21.04.2010, 18:09

also ich hab da eine andere meinung. hab das telefon jetzt ein gutes jahr und komme teilweise immer noch nicht mit diesem touchscreen zurecht. das handy kann eigentlich alles und ist recht robust, aber die bedienung geht mir immer noch auf den wecker.

es ist beinahe unmöglich in einem größeren adressbuch GEFÜHLVOLL zu scrollen. ich fahr da über den gewünschten kontakt ständig drüber, etwas zu weit, dann wieder zu kurz. ich könnte heulen!! effektiv ist die bedienung meiner meinung nach überhaupt nicht, der vergleich zum iphone also hergeholt.

Themen-Optionen

Gehe zu