Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > SUCHE/VERKAUFE/GEFUNDEN > SCHNÄPPCHEN!! > SCHNÄPPCHEN gefunden!

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von canella
canella

Nielsen - 19.01.2010, 22:35

Hallo,

ich habe ein Mail von Nielsen bekommen, daß ich mich bim Nielsen Haushaltspanel anmelden kann um meine Einkäufe mit einem Handscanner zu erfassen. Dafür gäbe es attraktive Prämien.

Hat das noch jemand bekommen, bzw. hat da jemand Erfahrung damit? Es steht nämlich nichts in dem Mail, welche Prämien es da gibt und ob sich die Arbeit dafür lohnt

Liebe Grüße, canella
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
fintastic

19.01.2010, 22:40

gib alle infos über dich preis und vielleicht kriegst du ein bugeleisen als belohnung nach 6 monate arbeit

(so ähnlich war es für meien schiegerschwester vor 15 jahre in england ... und sie hat es trotzdem/trotteldem gemacht)
(#3) [Permalink]
Alt
Vobi

20.01.2010, 10:21

Hallo!
Also ich mach es auch grad trotteldem!! Allerdings bei GFK. Es ist wesentlich mehr Aufwand als ich dachte und viel bekommen tut man dafür nicht. Ich hab mir ausgerechnet, dass ich ungefair 1 Euro pro Woche verdiene. Ich mach das jetzt halt eine Zeit und dann hör ich wieder auf.
LG Vobi
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von canella
canella

20.01.2010, 20:17

[quote=Vobi;10173102]Hallo!
Also ich mach es auch grad trotteldem!! Allerdings bei GFK. Es ist wesentlich mehr Aufwand als ich dachte und viel bekommen tut man dafür nicht. Ich hab mir ausgerechnet, dass ich ungefair 1 Euro pro Woche verdiene. Ich mach das jetzt halt eine Zeit und dann hör ich wieder auf.
LG Vobi[/quote]

Ja, ich vermute auch, daß es viel Aufwand für wenig Gewinn ist und übrige Zeit hab ich wirklich nicht

Ich glaub, da laß ich eher die Finger davon.

LG, canella
(#5) [Permalink]
Alt
irenemaus123

21.01.2010, 11:56

ich habe das auch einmal gemacht. ich würde es nie wieder tun, jeden noch so kleinsten fitzel aufschreiben sogar den ean-code. das was du dafür bekommst steht gar nicht in der relation was du dafür für eine arbeit hast. und es geht dir nach spätestens 3 wochen auf die nerven.

lg irene

Themen-Optionen

Gehe zu