09.01.2010, 20:52
Zitat:
Zitat von dorina26
Hallo
Also wir wollten auch über Ostern nach Ägypten nach Hugada ins Family Makadi leider sind alle Flüge nur noch ab Salzburg frei  und ne Std mit dem Auto hingondeln und dann das Auto da stehen lassen ne steht leider nicht dafür da wir mit 4 Kids fliegen wollten.
Das Magiclife ist leider zu weit weg vom Schuß.
Lg Doreen
|
hi
ja ich war heute im reisebüro und hab das erfahren.
leider.
also salzburg würd mir nicht zu weit sein, wien oder münchen schon.
wußte echt auch net das man so bald buchen muß, schade.
im makadi war ich schon, makadi oasis war das, war supertoll, hat uns sehr gefallen.
vl klappt es ein ander mal bei euch, lg, wucki.
Zitat:
Zitat von Doris70
Hallo,
wir fliegen auch Ostern nach Hurghada. Würde mal schauen wo noch etwas frei ist, das meiste ist schon ausgebucht.
Ich kann dir das Albatros Palace in Hurghada, Jungle Aquapark (leider keine direkte Strandlage) oder in Sharm el Sheik Aqua Blue .
Ist halt jetzt schon schwierig, aber nicht unmöglich.
Wir haben schon im Mai 2009 für Ostern 2010 gebucht.
Liebe grüsse Doris
Dana Beach 25.3.-5.4. 2010
|
hi
danke dir
ich wollt halt weiter nach süden wg der wärme
ich hab mir auch zur not noch überlegt in eine therme zu fahren, nur ob das dem 8jährigen bub gefällt, da bin ich mir noch unsicher..
sonst ende der sommerferien oder nächstes jahr.
wollt noch bevor der kleine bub 2 jahre wird wg der kosten..
Zitat:
Zitat von Dani2k
jungle aquapark würde ich mit so kleinen kindern nicht fliegen weil sie nicht rutschen dürfen...
wir waren im calimera habiba beach in marsa alam und waren sehr zufrieden. gutes essen, schöne anlage, lieber kinderclub
das einzige was blöd war war das das riff nicht im hotel war also es gab einen schönen strand aber ohne riff. wenn man schnorcheln wollte musste man mit einem shuttlebus ungefähr 10 minuten zu einem anderen strand dort sah man dafür seekühe und schildkröten 
|
hi
aha das hört sich gut an, ist nicht in meinem katalog drin.
danke euch