|
|
|
 |
|
|
|
Positives... -
23.11.2009, 10:00
Hi 
Ich möchte euch etwas schönes erzählen.
Mein Ex kommt ja normalerweise jedes2 WE (aus D) zu uns auf Besuch...auch Feiertage Urlaub usw....
Vorige Woche hat er unseren Sohn (seit Sa.5)zum ersten mal für eine Woche mit nach D genommen
Alles hat wunderbar geklappt und wir hatten alle eine schöne Woche : Ich eine Woche Urlaub und Leben "wie früher" die beiden eine tolle Papa/Sohn Woche
Ach wenn ich ihn manchmal nur schwer ertrage, er ist ein toller Papa für unseren kleinen und dafür bin ich wirklich dankbar.
|
| Bezahlte Werbeeinschaltung |
|
|
|
|
|
23.11.2009, 10:03
sowas ist schön zu lesen!
|
|
|
|
23.11.2009, 10:40
DAS ist toll zu lesen - super, ich freu mich für Euch!
|
|
|
|
23.11.2009, 12:39
einfach nur schön!
|
|
|
|
23.11.2009, 21:18
Jedes zweite Wochenende aus D anreisen ist wirklich eine tolle Sache und alles andere als eine Selbstverständlichkeit.
Finde ich toll und zeigt, wie wichtig ihm das Kind ist.
Wünsche euch, dass es so weiter geht  .
|
|
|
|
23.11.2009, 21:25
inkale...ja das stimmt schon, obwohl er dadurch halt keine Alimente zahlt...weil er sich dann die Zugkarten nicht leisten könnt.
da darf man dann die Kehrseite nicht vergessen, der Anruf mit " Entweder ich zahl weiter oder ich komm weiter auf Besuch......teil mir die Entscheidung dann mit"
|
|
|
|
23.11.2009, 21:58
Zitat:
Zitat von Rainbow
inkale...ja das stimmt schon, obwohl er dadurch halt keine Alimente zahlt...weil er sich dann die Zugkarten nicht leisten könnt.
da darf man dann die Kehrseite nicht vergessen, der Anruf mit " Entweder ich zahl weiter oder ich komm weiter auf Besuch......teil mir die Entscheidung dann mit"

|
Ich find Dich klasse. Das wollte ich nur wieder mal gesagt haben.
|
|
|
|
23.11.2009, 22:12
Zitat:
Zitat von Tuerkis
Ich find Dich klasse. Das wollte ich nur wieder mal gesagt haben. 
|
Danke
|
|
|
|
23.11.2009, 22:15
Zitat:
Zitat von Rainbow

|
wow - das war sicher nicht einfach.
Find ich toll von dir und muss ehrlich zugeben, ich weiß nicht, ob ich in der Situation so entschieden hätte  .
|
|
|
|
23.11.2009, 22:15
ma bogerl - toll, ich freu mich.
|
|
|
|
24.11.2009, 01:10
bravo rainbow.... meinen respekt hast du! zeigt es doch, dass es noch frauen gibt die finanzielles interesse gegen das wohl ihres kindes abzuwägen wissen!
meine  und ein  an dich
|
|
|
|
24.11.2009, 07:37
Zitat:
Zitat von cws
bravo rainbow.... meinen respekt hast du! zeigt es doch, dass es noch frauen gibt die finanzielles interesse gegen das wohl ihres kindes abzuwägen wissen!
meine  und ein  an dich 
|
der neid frisst dich ja gar nicht auf.
|
|
|
|
24.11.2009, 07:40
Zitat:
Zitat von inkale
Find ich toll von dir und muss ehrlich zugeben, ich weiß nicht, ob ich in der Situation so entschieden hätte  .
|
ich glaub, da muss man auch schauen, wieviel alimente er bezahlt. wenns um die 100/150 euro sind, kann man schon mal drüber wegsehen. wenns im 400er bereich ist oder mehr, dann würd ich auch nein sagen. und natürlich das verhalten des ex, wenn er droht, entweder zahlen oder besuch, da würd ich auch auf stur schalten, erpressen lassen ist nicht meins.
dennoch, das kind hatte sicherlich spass und das zählt.
|
|
|
|
24.11.2009, 07:45
Zitat:
Zitat von inkale
|
Das weiß ich auch nicht...
|
|
|
|
24.11.2009, 10:27
@ poison
gell da schaust :P
scheint dich aber irgendwie zu stören, wenn es jemanden gibt der nicht weiblichen geschlechts ist und nicht mit seinen gedanken hinter dem berg hält!?
werd aber auch versuchen, so wie du, jeden, nicht in das schema passende, post sarkastisch und sinnfrei zu kommentieren damit ich auch bald >7000 posts habe.
|
|
|
|
24.11.2009, 13:28
Zitat:
Zitat von cws
@ poison
gell da schaust :P
scheint dich aber irgendwie zu stören, wenn es jemanden gibt der nicht weiblichen geschlechts ist und nicht mit seinen gedanken hinter dem berg hält!?
werd aber auch versuchen, so wie du, jeden, nicht in das schema passende, post sarkastisch und sinnfrei zu kommentieren damit ich auch bald >7000 posts habe.
|
was gehen dich meine beiträge an? ich hab in 8 jahren über 7000 beiträge, und? wenn ich lese, welchen müll du schreibst,... wirst diese anzahl in einem jahr schaffen
|
|
|
|
24.11.2009, 13:32
Zitat:
Zitat von poison
was gehen dich meine beiträge an? ich hab in 8 jahren
haben wir schon 2016? poison Registriert seit: 11.12.2008
über 7000 beiträge, und? wenn ich lese, welchen müll
müll? ich schreibe hier tatsachen! bin gerne bereit dies zu beweisen
du schreibst,... wirst diese anzahl in einem jahr schaffen
wenns so weitergeht schaff ich das bis nächsten montag 
|
lol
|
|
|
|
24.11.2009, 13:36
Zitat:
Zitat von cws
lol
|
das registrierungsdatum sagt nichts aus. aber als neuer kennst dich noch nicht so aus da herinnen
wennst so gscheit bist, wie du tust, gehst beiträge suchen und du wirst rausfinden, dass ich schon seit 2003 da bin. unter diesem nick.
Geändert von poison (24.11.2009 um 13:50 Uhr)
|
|
|
|
24.11.2009, 13:46
Mein Lieblingswort der Stunde - IGNORE - eine wahrhaft unterschätzte Funktion
|