Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susanne83

    susanne83 Teilnehmer/in

    @artikel: wow! wahnsinn. die armen eltern. muss echt schrecklich sein mitanzusehen wie dein kind vom eigenen hund am kopf gebissen wird. schrecklich!!!

    @calix: ja suuuuper!!!! herzlichen glückwunsch zum gehen. wahnsinn wie die zeit vergeht...
     
  2. ClautschiK

    ClautschiK Teilnehmer/in

    na bitte, es geht wieder aufwärts ;)

    und das mit dem Blödsinn machen kenn ich nur zu gut, aba süß is es trotzdem irgendwie!

    oje, gsd is alles ok!

    gratuliere zum gehen :love: - muss sie uns dann vorzeigen :D (bzw unseren Zwergen)

    uns gehts gut, außer das wir jetz ned impfen (2. Pneumo) gehn können weil bei unserem KIA (der auch Hausarzt is) die Sg-Fälle zunehmen und uns ned empfohlen wurde sich dort ins Wartezimmer zu setzen... :rolleyes:
     
  3. Matschi

    Matschi die Schaumschlägerin

    oh, wie süß! *g*
    so eine grimassen-schneiden-phase hatten wir auch, war aber plötzlich wieder vorbei.

    lg
    matschi
     
  4. Jay83

    Jay83 Gast

    hab heute wg den pneumoimpfstoffpreis nachgefragt

    von €72,40 bis €108,-- /pro Impfung war so ca alles dabei.

    Kathi ist gerade alleine im Garten und da wir ja nur weingärten und äcker hinter uns haben, haut sie mir ca. alle 10 min ab. sie könnte praktisch ca 7 km bis zur nächsten ortschaft gehen.
     
  5. Lovely

    Lovely ihre sechs Herzbuben
    VIP

    Bezüglich Treffen am 21.11.: mein Kurs dauert bis 17:00...

    hoffe, euch gehts allen gut :hug::hug:
     
  6. Blackrosegirl

    Blackrosegirl Teilnehmer/in

    Bin müde und leicht zwieder und weiß ned mal wirklich warum....:confused:
     
  7. Lovely

    Lovely ihre sechs Herzbuben
    VIP

    zu lang geschlafen :cool::D *duckundrenn*
     
  8. Blackrosegirl

    Blackrosegirl Teilnehmer/in

    :verymad::verymad::verymad::schaemdich::D
     
  9. sarahsmum

    sarahsmum und dauermüde ;-)

    Drum bin ich dann immer auf die Box gekommen :D

    @ Marion... dann kommst halt nach :)
     
  10. Blackrosegirl

    Blackrosegirl Teilnehmer/in

    :boes: NEEEEEIn, mein Akku hat aufgegeben und mein Handy braucht ewig bis es kapiert das es angesteckt ist!!!!!:cool:
     
  11. sarahsmum

    sarahsmum und dauermüde ;-)

    Jaja :D :D :D Such nur eine Ausrede weilst ned mit mir reden wolltest :cool:
     
  12. sb153

    sb153 Teilnehmer/in

    Hallo,

    haben einen weiteren anstrengenden Tag fast hinter uns gebracht. Bibi machen die Zähne zu schaffen, beim Mittagessen hat sie nach wenigen Bissen angefangen zu weinen :( und nichts mehr gegessen.

    Hoffe die Nacht wird etwas besser heute, letzte Nacht hat sie primär auf mir geschlafen...

    @calix
    Gratulation zur laufenden Maus. :)

    @Klettermax
    Bibi klettert auch sehr gerne, die Stiegen würde sie am liebsten den ganzen Tag rauf klettern.

    Morgen mach ich einen Erste Hilfe Kurs für Babies, bin schon gespannt was wir da lernen und hoffe ich werde nie was davon brauchen.
    Da wird dann GG auf Bibi schauen, dann sieht er mal wie das so ist mit ihr alleine (wobei ich bin ja nur den halben Tag weg). :D

    Schönen Abend und schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Simone
     
  13. Makulu06

    Makulu06 Teilnehmer/in

    hallo!

    wollt mich da zwischendurch vorstellen und erzählen was sich bei uns so tut!
    also ich komme aus tulln und ich hab drei kiddis, samuel ist 6, mattheo ist 3 und matilda hat am 28.01.10 ihren ersten geburtstag!
    nachdem die zwei burschen sehr lebhaft sind, hat matilda immer was zum schaun! sie krabbelt fleißig und stellt sich überall auf-was manchmal mit mausal suchen endet...
    das ist auch der grund warum ich nächsten dienstag einen erste hilfe kurs für kleinkinder besuche! bin beim letzten großen sturz von ihr vollkommen perplex dagestanden und hab mich im nachhinein so geärgert dass ich gar nicht weiß was ich in dem augenblick machen soll! das muss sich ändern!:rolleyes:

    so, soviel von uns! freu mich auf ein näheres kennenlernen!

    lg,
    anna
     
  14. Matschi

    Matschi die Schaumschlägerin

    guten abend!

    hallo und herzlich willkommen, makulu06!

    ma, ich sags euch ... ich hab grad eine lektion in ekstatischem ausdruckstanz hinter mir! ich hab klara heute erstmals das dentinox-gel gegeben, vielleicht liegts ja daran.

    jedenfalls hat sie nach dem stillen im großen bett plötzlich begonnen, sich wie eine verrückte in alle richtungen zu werfen, inklusive punktlandung mit dem kopf auf meiner oberlippe. sie hat sich nach vor und zurück geworfen, das kreuz durchgebogen, ist herrumgerollt, gesprungen etc. etc. - und das alles in einem affentempo. also so "drüber" war sie echt noch nie. es hat über eine stunde gedauert, bis sie wieder ruhig war und einschlafen konnte.
    machen eure kids so was auch??

    gestern musste ich auch so lachen. da schlief sie in froschposition: bauchlage, die beine angehockt und der hintern ganz weit in der höhe. sicher sehr bequem :D

    lg
    matschi
     
  15. mami090577

    mami090577 Teilnehmer/in

    guten morgen

    *lichtanmach*
    is ja sehr nebelig bei uns da

    nacht war ganz ok
    jetzt is er schon wieder zwieder, werd ihn dann mal ins bett bringen
     
  16. Blackrosegirl

    Blackrosegirl Teilnehmer/in

    Guten Morgen!!!

    @ Makulu06: :herz2:lich Willkommen!

    @ Froschstellung: :love:

    @ Us: Elina hat heute Nacht 12h durchgeschlafen!!!:eek::cool::D
     
  17. sarahsmum

    sarahsmum und dauermüde ;-)

    Guten Morgen ihr Lieben,

    Herzlich willkommen nun auch offiziell von mir Anna :) Ich freu mich das ihr da seid! :hug:

    So bin schon wieder wech... wir gehen schwimmen

    Bis später
     
  18. Jay83

    Jay83 Gast

    Guten Morgen!

    :herz2:lich willkommen anna!! Unsere Listen und anderen Threads findest du auf der ersten oder zweiten Seite. Unsere Mädls bekommen Verstärkung.

    Marcus hat bis 5 Uhr durchgeschlafen, hab ihm dann einfach den Schnuller gegeben und er hat bis 6 Uhr weitergeschlafen.

    GG ist im Krankenstand zu Hause. Sein Gehalt ist immer noch nicht da. Wart jetzt den Montag an und dann ruf ich bei der Bank bzw. Stadtschulrat an. *sauerbin*

    Fahr heute den Impfstoff für Mac kaufen. Ev kann ich dann nächste Woche impfen fahren, wenn er wieder gesund ist, die zweite dann Mitte Dez dann sollte er zu Weihnachten "gesund" sein.
     
  19. Knusperflakes

    Knusperflakes das Leben steht Kopf

    Genau, so seh ich das auch... und ein Rottweiler ist halt leider kein Familienhund, ich mein, die Tiere haben halt Instinkte und da hilft die ganze Erziehung nix...

    Macht Johanna auch.. wir sagen dann immer, sie sucht Mekka... sie ist halt ein tolerantes Baby... katholisch getauft, aber beten nach Mekka ;)
     
  20. mami090577

    mami090577 Teilnehmer/in

    @ froschstellung so finde ich meinen zwerg auch manchmal im gitterbett.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen