1. Susanne20

    Susanne20 HAPPY TOGETHER

    bei wem wars so und wie oft habt ihr negativ getestet und schlussenldich wart ihr dann doch schwanger???
     
  2. Pez1984

    Pez1984 Gast

    Bei einer Freundin von mir hat der SS-Test bis zum 5 Monat immer Negativ angezeigt, aber sie war schwanger! An was das liegt konnte ihr nichtmal der FA erklären, aber sie hat mal einen Test bei ihm gemacht ( da wars im 4.Monat) und der hat auch Negativ gezeigt. Also alles ist möglich!
     
  3. mamamaus1710

    mamamaus1710 Teilnehmer/in

    Bei mir war es genau umgekehrt. Der Test hat positiv angezeigt, aber der Bluttest hat dann ergeben dass ich 100% nicht schwanger bin (ok, hätte mich aber auch sehr gewundert schwanger zu sein trotz Implanons ;) )
     
  4. Giggi77

    Giggi77 2fache Bubenmami

    Hab 35 Tage nach der letzten Regelblutung einen Test gemacht, der war negativ.
    Zwei Wochen später hatte ich einen Kontrolltermin beim FA, dort sah ich dann überraschenderweise eine Fruchthöhle :D

    Bei mir hat sich der Eisprung einfach verschoben, den Test hab ich anscheinend ein paar Tage zu früh gemacht. Naja, jetzt bin ich in der 14. SSW :love:

    Giggi :wave:
     
  5. MissSixty444

    MissSixty444 Teilnehmer/in

    Ich habe beim FA und zu Hause einen gemacht der zeigte negativ an und dann 1-2 Wochen später machte ich nochmal einen und der war dann positiv!
     
  6. Grazie

    Grazie Gast

    3 x negativ getestet und nächste Woche wird sie 16 Monate alt.
     
  7. FrauViktualia

    FrauViktualia Teilnehmer/in

    eine gute Freundin: 2 negative Tests, darauf vertraut, nur irgendwann fielen die Stimmungsschwankung und der explodierende Busen auf. :)
     
  8. pinklily

    pinklily Gast

    Danke für diese tolle Frage!!:D Bin im moment in der gleichen situation-SS Test Negativ aber irgendwie deutet alles drauf hin-bin gespannt was der FA sagt....macht mir ein bissi Hoffnung die antworten hier zu lesen:eek:
     
  9. Danny

    Danny vicious

    Mein negativer Test ist seit gestern 9 Wochen alt :D
     
  10. flip

    flip Teilnehmer/in

    3 negative Tests. Jetzt bin ich in der 24. Schwangerschaftswoche.
     
  11. Susanne20

    Susanne20 HAPPY TOGETHER

    wie lange bist du schon überfällig???
     
  12. Lia

    Lia Teilnehmer/in

    yeah ein bis(s)- fan :D:D

    ich hab 3 ss-frühtests gemacht (genau die tage eingehalten wie es in der beschreibung steht)-sogar mit morgen urin- alle 3 negativ

    hat mir dann doch keine ruhe gelassen und da es auch schon an der zeit für einen normalen test war hab ich den gemacht- der war dann positiv :rolleyes:
     
  13. guggi

    guggi Gast

    Ein negativer Test ist nur aussagekräftig, wenn man weiß, wann genau der Eisprung war. Wenn man zu früh testet, ist er logisch, daß er zunächst noch negativ ist, und später dann positiv wird.

    Solche Fälle wie oben geschildert, daß er bis zum 4.Monat negativ bleibt, sind extrem selten. danach kann es schon wieder sein, weil dieses spezielle Hormon in der 2.SS-Hälfte wieder absinkt.

    Ich hatte bis jetzt 2 positive Tests, als ich schwanger war, und zwei negative Tests, als ich nicht schwanger war (aber das Gefühl hatte).
     
  14. tina24

    tina24 Teilnehmer/in

    Ich habe dreimal negativ getestet obwohl ich schon div. Anzeichen (Brustspannen, Harndrang,...) hatte und heute hat meine Maus ihren 5. Geburtstag!!!:love::love::love:

    Drück dir die Daumen!!!:hug:
     
  15. Susanne20

    Susanne20 HAPPY TOGETHER


    ich war heut beim Arzt und er sagte es zeigt nichts auf eine SS hin :(

    glaubst du dass man es bei 6 tagen drüber noch nicht sehen könnte?? ich geb die hoffnung noch nciht auf....
     
  16. mamamaus1710

    mamamaus1710 Teilnehmer/in

    Ich glaub das kann er Arzt anhand der Gebärmutterschleimhaut feststellen, ob eine Schwangerschaft möglich wäre oder nicht.
    Also ob die Schleimhaut gut aufgebaut ist, was auf eine eventuelle Schwangerschaft hindeuten könnte.

    Wünscht ihr euch wieder ein Kind? Vielleicht spielt die Psyche grad mit bei dir. :hug:
     
  17. Susanne20

    Susanne20 HAPPY TOGETHER

    als ich zu Marleen schwanger war wurde mir im KH und ebenso vom FA erklärt dass eine SS ausgeschlossen ist.#
    2 wochen später war ich es aber dann aufeinmal doch...
     
  18. guggi

    guggi Gast

    Weißt Du denn, wann der Eisprung war? Der kann sich nämlich um so viele Tage verschieben, daß Du vielleicht noch gar nicht "drüber" bist...
     
  19. guggi

    guggi Gast

    ...und damals wirds auch so gewesen sein.
     

Diese Seite empfehlen