Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Heim, Haus & Kulinarisches > Haushalt & Tipps

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
du-und-ich

hat jemand einen super tollen Staubsauger zur Weiterempfehlung? - 09.09.2009, 19:29

Hallo! Ich brauche einen neuen Staubsauger, hab mich aber qualitätsmäßig noch nicht informiert.

Hat jemand einen mit dem er total zufrieden ist?

Wär super, wenn er nicht allzu laut wäre, vielleicht sogar noch Flüssigkeit saugen kann und natürlich gscheit saugt
ansonsten muss ich mich halt im Internet durch die ganzen Bewertungen wurschteln...

danke recht lich
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
gucki86

09.09.2009, 19:34

Ich würd die einen dyson empfehlen, ist zwar nicht billig in der anschaffung, saugt aber super.

lg
(#3) [Permalink]
Alt
du-und-ich

09.09.2009, 20:24

danke, schau ich mir an. Würd schon was ausgeben, wenn er meinen Vorstellungen entspricht. hätt halt auch gern einen leichten..
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Nougatmaus
Nougatmaus

09.09.2009, 21:02

http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=534273

schau mal hier, einige empfehlungen und meinungen ....
(#5) [Permalink]
Alt
du-und-ich

09.09.2009, 21:16

Zitat:
Zitat von Nougatmaus Beitrag anzeigen
http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=534273

schau mal hier, einige empfehlungen und meinungen ....

super DANKE !!
(#6) [Permalink]
Alt
JohannaH

09.09.2009, 21:19

Ich würd mir als Hundebesitzerin nie einen Dyson kaufen, da mir im Geschäft erklärt wurde, dass man den immer ordentlich reinigen muss.

Ich hab nen Vorwerk.
(#7) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von dani30
dani30

10.09.2009, 09:20

Dyson... gibt bei mir keinen anderen. Ich hab zwei Katzen und wenn ich den Dyson start bleibt kein Haar zurück, gereinigt wird der alle halben Jahr, ausgewaschen, Filter gewaschen, ansonsten wird der nur ausgeleert, auch wenn er voll ist hat er keinen Saugkraftverlust.
(#8) [Permalink]
Alt
du-und-ich

10.09.2009, 13:20

Zitat:
Zitat von JohannaH Beitrag anzeigen
Ich würd mir als Hundebesitzerin nie einen Dyson kaufen, da mir im Geschäft erklärt wurde, dass man den immer ordentlich reinigen muss.

Ich hab nen Vorwerk.
Wir haben auch einen Vorwerk (vom LG) aber er ist mir einfach zu unhandlich
(#9) [Permalink]
Alt
foolish6000

10.09.2009, 21:39

Zitat:
Zitat von JohannaH Beitrag anzeigen

Ich hab nen Vorwerk.
Also wir haben auch einen Dyson und wir sind Hundebesitzer von !!! 2 !!! Hunden. Und ich würd mir keinen anderen mehr zulegen. Alle anderen haben den Hundehaaren nicht stand gehalten...
Der Dyson ist ganz einfach zu reinigen, ich reinige ihn auch nur alle halbe Jahr (Filter säubern etc)
Er hat wirklich keinen Saugkraftverlust, außerdem muss ich mir keine lästigen Staubsackerln mehr kaufen
Ich habe es gehasst !!!
(#10) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von katanna
katanna

10.09.2009, 22:19

Ich hab auch einen Dyson und liebe ihn. Allerdings er ist weit entfernt von leise.
(#11) [Permalink]
Alt
Ila

12.09.2009, 09:40

Ich liebe meinen Miele und würde nie mehr einen anderen kaufen!
Aber prinzipiell solltest du dir vielleicht mal überlegen, ob du einen mit oder ohne Beutel möchtest!
(#12) [Permalink]
Alt
JohannaH

13.09.2009, 19:51

Zitat:
Zitat von du-und-ich Beitrag anzeigen
Wir haben auch einen Vorwerk (vom LG) aber er ist mir einfach zu unhandlich
Welchen hast du denn? Ich hab den Kobold, hab ihn allerdings geerbt. Und da ich sooo viel Zubehör hab, werd ich wohl bei der Marke bleiben, alles andere wäre total kostspielig.
(#13) [Permalink]
Alt
Kaesetiger

13.09.2009, 21:17

Hier im Forum gibts eigentlich 2 Favoriten: Miele und Dyson.
Ich stimme absolut für Miele, da bestes Preis-Leistungs-Verhältnis.
(#14) [Permalink]
Alt
snoopie

13.09.2009, 21:23

ICh hab beides einen Miele und einen Dyson. Der Miele war super bis er angefangen hat mit dem Schalter Probleme zu machen. Darauf folgte ein Monatelanger Streit mit Miele weil man sich geweigert hat mir den Schalter zu reparieren weil angeblich Staub im Gerät ist .....
Nach einer Beschwerde an Miele Deutschland wurde endlich reagiert und das Gerät ins Werk mitgenommen (Miele Österreich fand es nicht der Mühe wert uns überhaupt zu antworten) und angesehen dort wurde dann festgestellt dass der Staubsauger einen Produktionsfehler hat und ausgetauscht allerdings mit der Aussage dass wir uns die Restgarantie (1 1/2 Jahre) auf den Bauch picken können.....
Jetzt haben wir ein neues Modell des Staubis (voher 5000, jetzt S5) ob der wirklich was kann weiss ich nicht er steht inzwischen unverwedet in der Schachtel weil ich so satt von Miele bin....

Der Dyson ist zwar etwas grindig wenn man ihn bei Wind ausleeren muss aber sonst saugt er toll, und das Filtersystem zum Motor hin ist um Welten besser als Miele.
Wie sich die im Garantiefall anstellen weiss ich nicht hatte noch keine Probleme.
(#15) [Permalink]
Alt
Nomi

13.09.2009, 21:32

ja noch eine STimme für Dyson .
Ist zwar etwas teuer in der Anschaffung aber hast durch das man keine Staubsackerl mehr kaufen muß auch bald wieder herinnen.
Lg Michaela
(#16) [Permalink]
Alt
mausi84w

17.09.2009, 17:26

also ich bin auch ganz eindeutig für dyson...!!

habe meinen vor 2 jahren zum geburtstag bekommen und noch nie ein problem gehabt. zubehör gibts en masse. ;-)

du solltest auf amazon schauen, die haben dyson immer wieder im abverkauf.... meiner war um fast 170 günstiger als im geschäft....
(#17) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Enigma
Enigma

18.09.2009, 18:56

Miele - sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
(#18) [Permalink]
Alt
Laura88

20.09.2009, 09:49

wir haben eine miele staubsauger der geht sag ich aber nocheinmal würde ich ihn nicht kaufen weil ich auf gerne einen dyson möchte.

zum dyson wir haben den handstaubsauger und der ist ein wahnsinn. die anderen kannst alle vergessen.

lg Laura
(#19) [Permalink]
Alt
du-und-ich

22.09.2009, 20:26

danke leute!

ich bestell mir mal den handstaubsauger (hab schon lange keinen mehr und benötige dank sohn dringend einen ) danach möcht ich mir den Dyscon C23 - glaub ich - bestellen.
(#20) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Nougatmaus
Nougatmaus

23.09.2009, 17:00

wo bestellst du ihn?

meine schwester hat auch einen dyson beim 0815 in wien bestellt -
und er war portofrei.

Themen-Optionen

Gehe zu